Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26416 Mitglieder
zur Gruppe
Tabou Events
3551 Mitglieder
zum Thema
Ein Abenteuer am See11
Hier eine neue Kurzgeschichte. Ich habe vor ein paar davon zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhang auf! (2)

*****anz Frau
361 Beiträge
Meinen herzlichen Dank
an Merlin für die schnelle Aufnahme.

Ich bin die Manu und 37 Jahre alt. Ich bin in Sachsen geboren und wohne seit 4,5 Jahren in St. Gallen und arbeite auch dort.

Seit kurzem bin ich verheiratet und glücklich mit meinem Mann und meiner Tochter hier in der Schweiz.

Liebe Grüsse Manu
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seit heute ist neu bei uns: http://www.joyclub.de/my/1944262.meersonne.html, die ich hiermit im Namen aller Mods sehr herzlich begrüße!

(Der Antaghar)
Oh...
...ich fühle mich geehrt.
Danke für diesen freundlichen Empfang *g*
Und herzliche Grüße an alle Mitstreiter...
LG,
Der Milkbub
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme und die freundliche Begrüßung.

Im BDSM Kontext gibt es ja den Begriff der Tabus aber eben nicht nur dort, mich würden eben auch gerade Tabuthemen außerhalb des BDSM interessieren...wie zb in der Medizin, Kindererziehung...

Jetzt werde ich mich hier ein bißchen durchlesen und ich freue mich auf einen Austausch mit euch.

Viele Grüße aus Berlin, Christina
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und nun hat auch Skybala zu uns gefunden und wird von mir im Namen unserer Mods sehr herzlich willkommen geheißen!

(Der Antaghar)
****ala Frau
1.386 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich danke euch für die Aufnahme in die Gruppe und bin gespannt, welche interessanten und abwechslungsreichen Themen und Fragestellungen mich hier erwarten.

Liebe Grüsse
Sky
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Langsam, aber stetig wächst unsere Gruppe ...

Heute darf ich im Namen unserer Mods Marena als neues Mitglied willkommen heißen!

(Der Antaghar)
****na Frau
24.672 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und das Willkommen heißen hier.

Beim ersten quer lesen habe ich wunderbare Themen gesehen und ich freue mich auf den Austausch mit euch.
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Ich habe die Freude heute

l_appassionata

in unserer Runde begrüßen zu dürfen.

Im Namen der Mods
Merlin
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Wow, der Zustrom bricht nicht ab, schön so.

Ich begrüße im Namen der Mods heute

http://www.joyclub.de/my/1002435.novizin_andrea.html

und

http://www.joyclub.de/my/2188044.katzen_zunge.html.

Herzlich willkommen.

Merlin
Ich sage mal: einen schönen guten abend an alle. Und hoffe, ich kann einiges beisteuern.

Bis bald
Andrea
*freu2* das http://www.joyclub.de/my/1002435.novizin_andrea.html meine Einladung angenommen hat *zwinker*

Viel Spaß und interessante Diskussionen mit Uns....
LG Antje *sonne*
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Viel Spaß und interessante Diskussionen mit Uns....

... und auch mit allen anderen Mit- und ohne Gliedern . . .

*zwinker*

PS:

Es gibt übrigens einen Schalter andere Mitglieder in die Gruppe einzuladen . . .

auf dieser Seite
Tabu
oben rechts im Kasten
" Über diese Gruppe "
ist der Schalter
" Mitglieder einladen "
wir, die Mods, freuen uns über jede Einladung . .

Liebe Grüße
Merlin
*********onata Frau
320 Beiträge
Dankeschöööön für die schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe und bin gespannt auf interessante Diskussionen!

Lieben Gruß
l_appassionata
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zwei neue Mitglieder sind zu begrüßen:

http://www.joyclub.de/my/2008161.onewonder.html

und

Perlentauche_ni

Im Namen aller Gruppenmods ein herzliches Willlkommen und viel Freude und Anregungen bei uns - und wir sind gespannt auf Eure Beiträge!

(Der Antaghar)
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute darf ich ameera bei uns begrüßen, die ich erst neulich persönlich kennenlernen durfte.

Herzlich willkommen im Namen aller Mods dieser Gruppe, und wir sind gespannt auf Deine Beiträge zu all unseren Themen!

(Der Antaghar)
****ra Frau
2.005 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde......
Und *danke* für die Aufnahme in diese Gruppe !

Es juckt mich geradezu in den Fingern, zu dem ein oder anderen Thema doch produktiv was beitragen zu dürfen und ich hoffe auf anregende und interessante Diskussionen und einen regen Austausch hier!

@*****har

*anbet* finde ich sehr nett, VOR der Vorstellung schon begrüßt zu werden !

*wink*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
So machen wir das hier immer, liebe @ ameera, denn wir sind eine etwas andere Gruppe ...

*g*

(Der Antaghar)
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und gleich noch ein Neuzugang bei uns: Hekate_Chtonia

Sei im Namen aller Gruppenmods herzlich willkommen - und ich freue mich auf Deine engagierten Beiträge in unserer kleinen, aber intensiven und spannenden Gruppe!

(Der Antaghar)
*********tonia Frau
97 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe und für die herzliche Begrüßung in der Gruppe.

Zu dem ein oder anderen Thema wächst langsam ein Beitrag in meinem Hirn, welche ich nur zu gerne los werde.

Liebe Grüße
Hekate
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Namen aller Mods dieser Gruppe sende ich ein herzliches Willkommen an unser neues Mitglied:

Katarina_56

(Der Antaghar)
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
Danke für die freundliche Aufnahme.Ich bin 56 Jahre jung ,Singel und ein begeisterter Tabubrecher.Ein gebrochenes Tabu sind sicherlich die langen Haare in meinem Alter.Ein zweites ist meine Art mich zu kleiden.Ich trage ausgesprochen gerne Damenkleidung und handle und denke in vielen Situationen eher wie eine Frau.Wer noch mehr erfahren will mag sich gern mit mir in Verbindung setzen.LG an Alle und ich freue mich auf einen regen Austausch.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zusammen mit den ersten Herbststürmen hat es So_what_we_do als neues Mitglied zu uns geweht.

Im Namen der Gruppenmods ein herzliches Willkommen!

(Der Antaghar)
*********e_do Mann
32 Beiträge
Oh...
.....welch Überraschung, vielen Dank für die nette Aufnahme.....;-)

Von den herbsstürmen ist hier in portugal noch nicht viel zu spüren....hier ist es Sommerlich heiß.....ob das schon ein Tabubruch ist ?

LG
Georg
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allerdings. Es ist einfach ein Tabu, dass Ihr dort schöneres Wetter habt als wir, sowas kommt überhaupt nicht in Frage ...

*haumichwech*

Im Ernst: Freut mich - und möge bei Euch noch lange die Sonne scheinen!

(Der Antaghar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.