...hmmmm....sich selbst vorstellen...
...also...ich kann mir ja eine Menge vorstellen ;-)...aber darum geht es ja gerade nicht.
Wie könnte ich mich besser selbst vorstellen, als mit meinem Bewerbungstext?
Vielleicht gar nicht...also...da er kein Geheimnis sein soll:
Als Menschin, die mit vielen Tabus in der Erziehung ausgestattet wurde, lege ich nun- in etwas fortgeschrittenem Alter- ein Tabu nach dem anderen wieder ab...und suche mir Wege, mich selbst weiterzuentwickeln.
Manchmal ist das gar nicht so leicht- und oft stolpere ich dabei über die eigenen langen Beine...und die viel zu grossen Schritte, die ich tue.
Wieder aufstehen- weitergehen. Grenzen erweitern- neue finden- alte wegwerfen...
> Glaube- egal ob an Gott oder an die Liebe...Weinen..Gefühle haben und leben...schwierig und kompliziert sein...ist für mich kein Tabu...sondern durchaus lebenswert...
Vielleicht gibt es Tabus in mir, die ich noch finden und aufspüren kann/möchte/will und andere dafür aufgebe...
Deswegen möchte ich in dieser GruppeMitglied sein...weil Menschlichkeit eben kein Tabu sein sollte...
Ach ja...da waren noch die Eckdaten...
44 Jahre junge alleinerziehende Mutter einer wundervollen kleinen Tochter...berufstätig...oft müde vom Tag...deswegen auch nicht dauernd online....voll kreativer Buchstaben...
das soll's erstmal gewesen sein...das ist nämlich das kleine
Flämmchen