Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26393 Mitglieder
zur Gruppe
Tabou Events
3552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhang auf! (2)

*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen! Das gilt in diesem Fall ganz besonders meinem "alten" Freund Ignis - ich freue mich, dass Du nun auch hier bist!

*wink*

(Der Antaghar)
Hallo ,

ich bin Submi und habe es leider schon selbst erfahren müssen , dass für manche das Wort "tabu" einfach nicht interessiert oder existiert .

Ich möchte hier gerne nette Leute kennenlernen und hoffe hier Hilfe zufinden wenn mir sowas nochmal passiert.

Was es interessantes über mich gibt kann man in meinem Profil finden wünsche viel Spass beim lesen.
Ein heidel_nrhein aus Düsseldorf möchte ich heute bei uns als neues Mitglied begrüßen.

*willkommen*
auf ein gutes Miteinander.

LG
*huhu*
*********hein Mann
203 Beiträge
Hallo an alle;-)
..ich freue mich jetzt schon über gute und kontroverse Diskussionen...ich hoffe, der Diskussionsstil hier ist ein wenig besser als auf dem Rest der Plattform...;-)
LG Chris
Bitte begrüßt mit mir ganz herzlich unser neues Mitglied
littleFlame

*willkommen*
Auf ein gutes, spannendes Miteinander!

LG
*huhu*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen allen Neuen - und ganz besonders natürlich Dir, liebe littleFlame!

(Der Antaghar)
*******lame Frau
395 Beiträge
...hmmmm....sich selbst vorstellen...
...also...ich kann mir ja eine Menge vorstellen ;-)...aber darum geht es ja gerade nicht.

Wie könnte ich mich besser selbst vorstellen, als mit meinem Bewerbungstext?
Vielleicht gar nicht...also...da er kein Geheimnis sein soll:

Als Menschin, die mit vielen Tabus in der Erziehung ausgestattet wurde, lege ich nun- in etwas fortgeschrittenem Alter- ein Tabu nach dem anderen wieder ab...und suche mir Wege, mich selbst weiterzuentwickeln.
Manchmal ist das gar nicht so leicht- und oft stolpere ich dabei über die eigenen langen Beine...und die viel zu grossen Schritte, die ich tue.
Wieder aufstehen- weitergehen. Grenzen erweitern- neue finden- alte wegwerfen...
> Glaube- egal ob an Gott oder an die Liebe...Weinen..Gefühle haben und leben...schwierig und kompliziert sein...ist für mich kein Tabu...sondern durchaus lebenswert...
Vielleicht gibt es Tabus in mir, die ich noch finden und aufspüren kann/möchte/will und andere dafür aufgebe...
Deswegen möchte ich in dieser GruppeMitglied sein...weil Menschlichkeit eben kein Tabu sein sollte...

Ach ja...da waren noch die Eckdaten...
44 Jahre junge alleinerziehende Mutter einer wundervollen kleinen Tochter...berufstätig...oft müde vom Tag...deswegen auch nicht dauernd online....voll kreativer Buchstaben...

das soll's erstmal gewesen sein...das ist nämlich das kleine
Flämmchen
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde...
Ich/ wir möchten uns recht herzlich bei den Mod´s für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe bedanken.

Die Mausi wird hier überwiegend schreiben... und sich erstmal richtig einlesen... *g*

Wünsche Euch allen einen guten Wochenstart.

GLG
Mausi *wink*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ich begrüße Euch ganz besonders herzlich und freue mich: Seid willkommen!

*roseschenk*

(Der Antaghar)
*********icha Paar
11.514 Beiträge
*knuddel*
Auch ich möchte unsere neuen Mitglieder MausiundMicha ganz herzlich bei uns in der Gruppe begrüßen.
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Danke...*bussi*
"Sag niemals nie!" Eigentlich bin ich recht aktiv hier in den Joy-Gruppen unterwegs und wollte keiner weiteren Gruppe mehr beitreten - bis ich "Tabu" fand, euer Forum durchackerte und wußte: Da gehörst du hin! Damit sage ich "Servus" zu alle jenen gemeinsamen Freunden und Gesinnungsverwandten aus anderen Gruppen. *freu*

Der "Er" von mir ist als medizinischer Workaholic mit dem Brotchenverdienen eingedeckt und weicht in seiner kargen Freizeit dem www großräumig aus, weshalb ihr mit mir als die "Sie" Vorlieb nehmen müßt.

Im Prinzip kenne ich für mich keine Tabus und stehe in der privaten Öffentlichkeit auch immer zu meinen Eigenschaften, Vorlieben und teilweise recht ungewöhnlichen Betätigungen.
Danke, dass ich bei euch sein darf! *sonne*
Sylvie
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen, liebe Sylvie!

Wird es Dir mit all den Gruppen nicht langsam zu viel? Jedenfalls freue ich mich, dass Du nun auch hier bist und begrüße Dich hier herzlich!

(Der Antaghar)
*******ris Mann
420 Beiträge
Ein "Griasdi und Servus" Sylvie
in die grüne Mark! (von einem geborenen Erzberger)

Schön, daß Du (mit Deinem Workaholic im Schlepptau) auch da her gefunden hast. DAS ist wirklich DIE Gruppe der Gruppen.

Manchmal geht es hier wirklich um Tabu's, die für Dich und mich keine sind, aber gerade deswegen gibt es ja diese Gruppe. Alle denken nicht so wie wir, ob das irgendetwas mit der Steiermark zu tun hat?

Liebe Grüße aus dem Maintal

••K®IS••
Jööö! Ein Eisenerzer! *knuddel*

Vielleicht hast du Recht mit deiner Vermutung, denn so steil es die Berge hinauf geht, so geht es sie auch wieder hinunter und die Schätze des Inneren sind niemals zu verachten.

Vielleicht mag aber auch der historische Aspekt des einstigen Vielvölkerstaates eine Rolle spielen, dass wir toleranter denken und hier niemand als Fremder gesehen und jeder akzeptiert wird, wie er eben ist.

Darauf ein *wein* Sauvignon blanc aus unserem sonnigen Süden auf das "Wirtshaus Europas" *lach*
*******ris Mann
420 Beiträge
Ach Sylvie.....
Du machst mich neidisch....

...ein Glaserl feinen Steirerwein... das wäre ab und zu ja doch fast der Himmel auf Erden..... nebst einer feinen Steirerin.....(DAS Vergnügen hatte ich leider noch nie!)

Tja, und die steilen Hügel und feuchten Täler mit den im Inneren schlummernden Schätzen... ein wahres Wort *gg*

Auch mir erscheint es so (bin in Kärnten, am Millstättersee aufgewachsen), daß durch den jahrhundertelangen Umgang mit vielen verschiedenen Völkern und deren Menschen, die Toleranz und das Akzeptieren von andersartigen Lebens- und Verhaltensweisen in Fleisch und Blut übergegangen ist.

Liebe Grüße und "Proust"

••K®IS••
Kärnten! Mein liebes Kärnten mit den Karawanken, dem Großglockner und den sangesfreudigen herzlichen Menschen... *sonne*

Bei nach Deutschland vor Jahrzehnten ausgewanderten und längst verstorbenen Verwandten konnte ich kaum verstehen, dass es sogar die Enkelkinder jedes Jahr hierher zurück zieht.

Dann habe ich in der letzten Zeit mit hier arbeitenden Physikotherapeuten und Masseuren aus dem ehemaligen Ostdeutschland und Westdeutschland gesprochen und: Alle bauen sich hier ihr Leben auf und wollen nie mehr zurück. Sie meinten, es sei die Mentalität der Leute, die sie sofort zum Skifahren und Snowboarden mitgeschliffen und ihnen Wohnungen organisiert haben. Sie hätten hier in drei Wochen mehr Freunde gefunden als jemals zuvor in Deutschland. Sie sind hier daheim.

Dabei haben die noch gar nicht unsere gastfreundlichen Burgenländer kennen gelernt, wohin du niemals ohne Schlafsack im Gepäck fahren solltest... *lach*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist mir eine Freude, mit

http://www.joyclub.de/my/1444401.tspetrafranken.html

ein weiteres neues Mitglied bei uns begrüßen zu dürfen: Herzlich willkommen!

(Der Antaghar)
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme!
Tabus sind für mich gerade auch durch meine persönliche Situation ein grosses Thema.
Ich freue mich auf angenehme Diskussionen und Anregungen.

Liebe Grüsse
*hexhex* Petra aus franken
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Begrüßen muss ich Dich ja nicht mehr, liebe Petra, Du wurdest ja bereits angekündigt ...

Es ist mir eine Freude und Ehre, dass Du nun auch in dieser Gruppe bist!

(Der Antaghar)
Hallo Petra, schön dich auch hier zu finden! *freu*
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Einen herzlichen Gruß in in die Runde,
ich bin seit Ende Oktober 2010 im Joy angemeldet und nun habe ich doch tatsächlich noch eine Gruppe gefunden, die mich sehr interessiert.
Ich freue mich auf spannende Diskussionen,

die katze54
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und auch hier noch einmal. Herzlich willkommen! *roseschenk*

(Der Antaghar)
*******lues Mann
136 Beiträge
Servus aus München
Danke für die Aufnahme in einer wirklich Interessanten Gruppe.
Als Querdenkender bin sehr auf die Beiträge und Diskussionen hier gespannt.
Selbstverständlich habe auch ich viele Tabus, mal sehen, ob schon ein paar Treads im Forum dazu bestehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.