Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26393 Mitglieder
zur Gruppe
Tabou Events
3552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhang auf! (2)

****42 Mann
4.930 Beiträge
Ein herzliches Willkommen
an alle Neuankömmlinge bei uns auch von mir. Fühlt euch wohl bei uns und seid spannend *zwinker*

Hendrik
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wieder gibt es ein paar neue Mitglieder zu begrüßen:

dutchy3

Miss_Muc_Dundee

http://www.joyclub.de/my/1611979.kawai_couple.html

... haben zu uns gefunden und möchten gerne unser Gruppenleben bereichern. Heißen wir sie herzlich willkommen!

*blumenschenk* *blume* *roseschenk*

(Der Antaghar)
Na, dann sage ich mal ein *herz* liches Willkommen! *sonne*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und die Gruppe wächst weiter ...

Heute sind sternbeisser2 zu uns gestoßen bzw. haben meine Einladung spontan angenommen, und ich heiße sie hier im Namen aller Mods ganz herzlich willkommen!

(Der Antaghar)
*********ser2 Paar
832 Beiträge
Thüringer
Seit danz herzlich gegrüsst von uns Beiden - wir sind sehr neugierig + danken dem Antaghar für die Einladung Lg renate + Michael
Unsturutradweg 2011
****42 Mann
4.930 Beiträge
Von mir auch ein herzliches Willkommen bei uns.

LG
Hendrik

Norwegischer Thüringer
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und mit den Romantics haben wir weitere neue Mitglieder, die ich im Namen aller Mods sehr herzlich willkommen heiße!

(Der Antaghar)
******ics Paar
646 Beiträge
Danke, lieber Antaghar, für die unerwartete Einladung zu dieser sicherlich sehr spannenden Gruppe.

Kurz zu uns, was man evtl. aus dem Profil nicht herauslesen kann:

• Tantriker (beide).

• Für uns beide die dritte (!) Ehe, nun seit 11 Jahren - für beide endlich die Traumehe!

• Sehr offene Ehe, wir klammern nicht und stellen keine Besitzansprüche.

• Polyamor, weitgehend eifersuchtsfrei (beide).

• Er: Leichte (bis mittelschwere) Cuckold- bzw. Wifesharer-Neigung.

• Sie auch, d.h. Mansharer-Neigung. *zwinker*

• Religionen: Sie christlich, er unchristlich *zwinker* und eher diesem alten Herrn aus Nordindien zugeneigt.

• Ja, auch mit Kindern und Enkeln können wir auf umfangreiche Erfahrungen zurückblicken.

• Selbständig im Home-Office tätig (Computer & Internet).

• Sehr offen und tolerant (ja, das behauptet jeder von sich) *zwinker*

• Er: SF-Fan und täglicher Leser von Telepolis.de (kein SF).

• Und sehr froh, hier zu sein.

• Und wir lieben es auch, Tabus zu brechen – nicht alle, aber einige.
******ics Paar
646 Beiträge
Und schon gleich einen Tabubruch begangen:

Zu viele Details preisgegeben.

Nein, wir nehmen nichts zurück *zwinker*
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Das Wachstum setzt sich fort . . .

wir begrüßen herzlich

http://www.joyclub.de/my/845131.linghi.html

Merlin
im Namen aller Mods
Ein lieber Dank für die freundliche, schnell und herzliche Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich freue mich dabei zu sein, viel zu lesen und meine Gedanken mit Euch zu teilen.

Liebe Grüße,
linghi.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, dann sei mal besonders herzlich willkommen, liebe Linghi!

*roseschenk*

Und ich darf gleich noch jemanden herzlich im Namen aller Mods begrüßen, nämlich

Flor_Esteban

Herzlich willkommen in unserer Gruppe! *blumenschenk*

(Der Antaghar)
********eban Paar
1.157 Beiträge
Danke...
wir danken Antaghar für die schnelle Aufnahme hier. Erste Beiträge haben wir bereits im Forum geleistet, jetzt wollen wir auch hier kurz "Hallo" sagen und alle anderen aus der Gruppe herzlich grüßen.
*****k87 Paar
975 Beiträge
Auch wir bedanken uns für die Aufnahme in diese äußerst interessante Gruppe und entschuldigen uns gleich, dass wir nicht sofort diesen Vorhang gefunden haben.
Wir zählen nun schon zu den reiferen JC-Mitgliedern, was nicht bedeutet, dass wir bereits alles wissen und nichts mehr dazu lernen können.
Was uns hier besonders gefällt, auch wenn man natürlich zunächst nur einen geringen Teil der Beiträge gelesen hat, ist der Umgangston untereinander auch bei verschiedenen Meinungen. Das hebt u.E. generell das Niveau der Gruppe und wir hoffen, dazu auch unseren Beitrag leisten zu können.
Dagmar und Peter
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen, liebe Dagmar und lieber Peter, auch im Namen aller Moderatoren dieser Gruppe! Lest Euch in aller Ruhe ein und fühlt Euch wohl bei uns!

Der Antaghar
Ganz herzlich möchten wir zu später Stunde noch http://www.joyclub.de/my/1967865.mons_pubis.html in unserer Gruppe begrüßen.

Lg von Mrs Miller im Namen aller Mods
Hallo Mit-TABUler,
ganz herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme in diese interessante Gruppe! Die Diskussionen hier werden auf hohem Niveau geführt, und auch der Umgangston in den Beiträgen hebt sich positiv von dem in manch anderer Gruppe ab. Ich freue mich, dabei zu sein!

Liebe Grüße

mons_pubis
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Die Moderatoren heißen herzlich willkommen

http://www.joyclub.de/my/1952078.lorley.html

Liebe Grüße
Merlin
Vielen Dank
für die Aufnahme in eure Gruppe.

Es ist manchmal gar nicht so einfach mit Menschen über das Wort "Tabu" zu diskutieren. Denn das Wort schüchtert schon ein und sie flüstern nur noch. ( Ist auf dem Land eben immer noch so)

Ich freu mich hier zu sein und offen über Tabuisierung zu sprechen. Ob Religiös oder Gessellschaftlich. Politisch bin ich weniger aktiv.

Für mich ist das reale Leben sehr wichtig. Und überall werden Regeln gesetzt von der Kirche und besonders der Gesellschaft. Wie weit kann man sich, sollte man oder überhaupt.... Ich bin sehr selbstständig auch in meinem Denken. Und ich breche hie und da Tabus. Aber wessen Tabu's es sind?? Meist die der anderen.

Darum freu ich mich hier Menschen zu treffen, die ihr eigenes Denken und Handeln für richtig finden und sich auch nicht vor irgend jemanden rechtfertigen müssen. Miteinander zu diskutieren und auch mal eine Brücke schlagen....

Lg
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neu bei uns und im Namen aller Mods herzlich willkommen:

http://www.joyclub.de/my/1986094.lichtfunken.html

Wir freuen uns und hoffe, Du fühlst Dich in dieser lebendigen Gruppe wohl!

(Der Antaghar)
Herzlichen Dank...
....für die Aufnahme in die Gruppe TABU - wo ich schon viele interessante Themen entdeckt habe! Freue mich auf ein spannendes Miteinander
Lichtfunken
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Wir begrüßen herzlich

http://www.joyclub.de/my/1567711.etre_en_vie.html

die mitmischen möchte . .

Na dann . . .

LG
Merlin
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Wir freuen uns

flynt

in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen.

Herzlich willkommen
Merlin
:)
Kuck kuck,

auch ich freue mich, ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen.

Ein bisschen stöbern konnte ich schon und ich blicke erwartungsvoll in die ein oder andere anregende Gesprächsrunde *zwinker*

Wieso sage ich eigentlich von mir, dass ich fast tabufrei lebe? Hm, ich mache mir nicht so viel daraus, was andere von mir denken oder erwarten...nicht mehr zumindest.

Das lebt sich bis jetzt wirklich einfacher und unbeschwerter ^_^

Bis bald ihr Liebe und seid alles lieb gegrüßt,
Calzuc
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sei herzlich willkommen, liebe Calzuc, auch im Namen aller Mods dieser Gruppe!

*roseschenk*

(Der Antaghar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.