Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26398 Mitglieder
zur Gruppe
Tabou Events
3525 Mitglieder
zum Thema
Ein Abenteuer am See11
Hier eine neue Kurzgeschichte. Ich habe vor ein paar davon zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhang auf! (2)

Vorhang auf! (2)
In anderen Gruppen nennt man es "Vorstellungsrunde".

Wir nehmen uns die Zeit und begrüßen jeden mit herzlichem Beifall zum Dank, für seine Kurzvorstellung.

Also traut Euch ins Rampenlicht, man will doch schließlich wissen,
wer was zu sagen hat, oder?

"Vorhang auf, die 1.!" ist wegen Erreichung der maximalen Kapazität geschlossen worden.

Daher nun die Fortsetzung der Vorstellungsrunde.

Haus am See
*huhu*
******hen Paar
416 Beiträge
extra eine
2.Seite für uns zu eröffnen finden wir eigentlich schon angemessenen.
Wobei,Selbstüberschätzung ist ja hier im jc oft KEIN Tabu.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Er vom Haus
Sie das Haeuschen
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie auch immer - herzlich willkommen!

(Der Antaghar)
Hallooooo!
hektisch wink

Wir freuen uns toooooooootal hier bei euch sein zu dürfen!

*freu2*

Wir sind schon sehr gespannt auf die Zeit hier und hoffen auf viele, schöne, interessante Diskussionen mit euch!

Die Mädels Terror und Khaos
Schwubbbs...
und schon waren sie drin...schneller wie ich tippen konnte...lach

*willkommen*
http://www.joyclub.de/my/1582832.terrorundkhaos.html

und

*willkommen*

harlequin_60

wir wünschen Euch und uns entspannte Zeit.
LG
*huhu*
Na...
...ab und an spielen wir halt gern mal Speedy Gonzales *freu*
ein fröhliches und neugieriges "Willkommen" an alle Neuzugänge.

Ganz besonders an Harlequin. Schön, dass du endlich den Weg hierher gefunden hast - das wurde wirklich mal Zeit. Aber nicht nur lesen, auch mal schreiben... versprochen?
********n_60 Mann
249 Beiträge
Liebe TABUler
Ich danke Dir, liebe Fröhliche, für die nette Aufforderung, aktiv zu werden bei euch....Du warst diejenige, die mich auf diese Tabu-Gruppierung schon während der Gründungsphase aufmerksam gemacht hatte.

Seither lese ich die Beiträge in dieser Gruppe mit (mehr oder minder großem) Interesse...und dann konnte ich immer nichts dazu schreiben, da ich dazu als Nicht-Mitglied (stimmt eigentlich doch garnicht*grins*) nicht berechtigt gewesen bin.
Das werde ich jetzt anders handhaben ...und bei Bedarf auch mal in die Tasten hauen.......mir Luft machen im Großhirn!
Werde nie ein Polyscribent werden, denn das Tastendrücken liegt mir eigentlich nicht wirklich.......aber ein kurzes Statement ist in Zukunft sicherlich mal dabei.
Wäre das okay für euch??????????????
Übrigens: In einer anderen Gruppe bin ich nicht aktiv und die zuvor angefragte Gruppe SINGLE-Urlaub hat mich nicht angenommen, da ich nur partiell Single bin und ich die Einträge meines Profils nicht ändern wollte.

Ich freue mich auf euch!
zarte Berührungen
Danke Dir @********n_60 für die sympathischen Worte, die Authentizität und sinnvollen Umgang mit eigenem "Großhirn"...lach...vermuten lassen.

Werde nie ein Polyscribent werden, denn das Tastendrücken liegt mir eigentlich nicht wirklich.......aber ein kurzes Statement ist in Zukunft sicherlich mal dabei.
Wäre das okay für euch??????????????
Es ist völlig okey...smile

Des Weiteren begrüßt bitte mit mir ebenso herzlich unser neues Mitglied

nachtmensch_s
*willkommen*
eine charmante Empfehlung von @*******Zart

LG
*huhu*
*********ch_s Mann
60 Beiträge
Ein bischen wie...
die Jungfrau zum Kinde kam ich heute zu dieser Gruppe. Aber ich höre auf "meine" bitter_zart. Sie meinte hier wär ich richtig, ich wäre ein Grenzgänger.
Stimmt, bin ich. Ich gehöre nie nur zu einer Welt, bin immer neugierig auf das was als nächstes kommt (was, nur zur Klarstellung, nicht heisst, dass ich zu den Jägern und Sammlern gehöre *zwinker* ). Und klar.. je nach Blickwinkel breche ich dabei sicher nicht nur einen Tabu. Das haben überschrittene Grenzen so an sich.
Ich bin aber auch Handwerker, Künstler, Denker und mentaler Sparringspartner. Ich berühre gerne, Dinge, und Personen, visualisiere und spreche in Bildern, spiele mit Worten und Optiken. Die Fotos in meinem Profil sind mein Blickwinkel auf mich selber.
Wem das noch nicht genug überschrittene Grenzen sind für nen Mann - ich besitze über 40 paar geputzte Schuhe und hab dennoch keinen Schuhfetisch.. *zwinker*
Aber nun freue ich mich erst einmal auf neue Blickwinkel und einen regen Austausch.
Oh wie nett
Ein Neuzugang aus der Nachbarschaft. Ich freu mich.
Herzlich willkommen und gute Gespräche hier
Auch zur späten Nachtstunde sind wir nicht träge und begrüßen ganz herzlich in unserer Gruppe

rosenrausch_be

*willkommen*

LG
*huhu*
*********ch_be Frau
94 Beiträge
einen wunderschönen guten morgen
in meinem leben, sind mir schon viele tabus begegnet, und so fand ich euer thema sehr wichtig und richtig, und möchte mich für eure schnelle aufnahme , bedanken *g*

viele tabus sind... leicht zu handhaben, einige beachte ich einfach nicht, da jeder mensch einen eigegen weg hat... und einen eigenen wert *g*

und als erstes tabu ;-)...schreibe ich gerne klein...

einen lieben gruß aus berlin .
Und hier gleich unser nächstes neues Mitglied

*willkommen*
http://www.joyclub.de/my/1822661.invisible2touch.html

Wir freuen uns auch auf Dich.

LG
*huhu*
Spirit
Tabus find ich toll. Das beste ist, erst mal zu merken, dass man selber mit sooooo vielen (unbewussten) Tabus behaftet ist.... neben Dingen, die durch Gesellschaft und Familie und viel mehr geprägt wurden.

Ich mag es, dem "Flow" zu folgen und dabei seine eigene Individualität zu leben. Na ja, ich lebe Mischungen aus verschiedensten Stilrichtungen, u.a. Tantra mit Hinduismus (der für sich genommen schon eine nette Mischung und offen ist).

Na und dann bin ich verheiratet und habe seit Jahrzehnten schon Fantasien und Bedürfnisse rund um den fesselnden Bereich inklusive SM - hab das gelebt und es war gut.

Und jetzt mach ich mich von dem Tabu frei, dass man im BDSM Bereich stecken bleiben muß - ich versuche es aktuell mit gelegentlicher Übertreibung.... und ich gönne es mir meinen Bedürfnissen nachzugeben und auch mal schwach zu sein und schaue, was passiert.

Es kann nur anders werden!

Viele Spaß wünscht

Invisible *hand2* Touch
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen!

Menschen im Flow sind mir stets eine Freude ...

(Der Antaghar)
Hallo Ihr Lieben,

bitte begrüßt heute mit mir ein neues Pärchen, welches sich fröhlich zu uns gesellte!

*willkommen*
http://www.joyclub.de/my/816909.lovewitch.html

LG
*huhu*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von mir ein besonders herzliches Willkommen, Ihr Lieben!
*g*

(Der Antaghar)
Bitte begrüßt mit mir eine weitere Dresdnerin in unseren Reihen.

*willkommen*
http://www.joyclub.de/my/1884977.annamazonia.html

LG
*huhu*
*willkommen* einem neuen Mitglied bei Tabu...
http://www.joyclub.de/my/1847481.ttom68.html

Wir sind gespannt auch auf Deine Gedanken.

LG
*huhu*
*willkommen* in die schöne Schweiz.

Bitte begrüßt mit mir unser neus Mitglied
http://www.joyclub.de/my/572009.healing_23.html

Wir freuen uns auf Dich.

LG
*huhu*
Vorhang auf, die 2.
Hallo Haus am See und allen anderen

Freu mich auch auf euch

Liebe Grüsse
*willkommen* ... femme_infernale aus dem Sachsenländle...

Wir freuen uns sehr auch Dich bei unjs begrüßen zu dürfen.
Fühl Dich wohl und bring Dich ein, wir sind schon gespannt auf Dich!

LG
*huhu*
**********rnale Frau
392 Beiträge
Guten Morgen

und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme und die nette Begrüßung. Ich habe hier wundervolle, tiefgründige Themen gelesen, zu denen ich gerne etwas beisteuern möchte.
Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Die Femme
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Ein herzliches Willkommen allen neuen Mitgliedern auch von mir.
Allzeit anregende Diskussionen, aber auch Entspannung und Freude.

Liebe Grüße Merlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.