Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17430 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole Rhein-Main
136 Mitglieder
zum Thema
Wie werden gesunde Menschen zu Sexverweigerern?749
Angeregt durch einige Threads hier, aber auch durch meine täglichen…
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der gesunde „Menschen"verstand

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
diese Kuschel-iiiche-Ecke ist aber nur von urzer Dauer..ODER!? *smile*

*nono* von meiner Seite her nicht...

( erst wenn Du wieder Müll von Dir gibst geht es wieder andersrum... *lol* )

Lg
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Hakuin
nun dann nimm doch einfach mal so all-montag-lich 100-300€ in die hand und such das nächste Zeitungseschäft auf.

Kaufe bitte dort (vonderIndustrieinreinerGeldverbrennungsAbsicht) einschlägige Frauen(Heftchen) die sicher nur MÄNNER kaufen!!

Und blättere mal da durch;
Also was sich FRAU wünscht und was sie will..etc.etc.!!

tja, was nicht alles in den "blättchen" steht!
allerdings ist es so, dass der durch solche medien verbreitete müll meinungsbildend ist...

"...na, das stand doch in der Zeitung..."

ich vertraue in diesem zusammenhang "echten" menschen, mit denen ich reden kann.
und deshalb halte ich deine these nach wie vor für nicht haltbar!

zur erinnerung:

und auf den SEX angesprochen..flüchtet wohl eher jede Frau vor sich selber, als zu diesem zu stehen!!

*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allerdings haben wirklich bedauerlich viele Frauen ein sehr kompliziertes und "verqueres" Verhältnis zum Sex und zum eigenen Körper (viele Männer übrigens auch), warum auch immer.

Man kann das ja allenthalben sogar hier im Joyclub nachlesen, wo sich vermutlich eher offenere und interessiertere Frauen tummeln als in der Durchschnittsbervölkerung. Und wenn ich erst an all meine zahllosen Paarberatungen denke ...

*

Doch nochmal mein höflicher Hinweis: Macht doch dazu bitte einen neuen Thread auf wie z. B. "Die komplizierte Lust der Frauen" oder so ... Ich fände das ein spannendes Thema. Oder sollen das die Mods quasi als Animateure übernehmen?

(Der Antaghar)
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Allerdings haben wirklich bedauerlich viele Frauen ein sehr kompliziertes und "verqueres" Verhältnis zum Sex....

Von wievielen in etwa sprichst Du da..? bezogen auf Frauen hier im JC oder "draussen" in der sogenannten Realität..?
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach meinen Erfahrungen und Informationen dürfte es die Mehrheit sein, also mehr als 50%. Ich hab nur wenige Frauen kennengelernt, die ein ganz natürliches, gesundes und unbefangenes Verhältnis zum eigenen Körper und zur eigenen Sexualität haben - aber sehr viele, die daran arbeiten und darum kämpfen.

Und nun bitte *zumthema*

(Der Antaghar)
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Und nun bitte *zumthema*

Ähmmm....ich glaube Du hattest das angesprochen,wozu ich eine Frage hatte...wieso gehört meine Frage dann Nicht zum Thema..?

*gruebel*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Thema hatte nicht ich angesprochen, sondern Hakuin. Und ich hab darauf regiert - aber nun ist es gut. Ich hab bereits drei Mal darum gebeten, zum eigentlichen Thema zurückzukehren ("Der gesunde Menschenverstand") und für weitere spannende Fragen besser einen eigenen Thread zu eröffnen.

Es betraf nicht Deine Frage allein, sondern alle. Okay? *zwinker*

(Der Antaghar)
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
OK...*g*

*zumthema*
@Antaghar
*spassbremse*...aber von mir aus *zumthema*

@*******f_56
*nono* von meiner Seite her nicht...
( erst wenn Du wieder Müll von Dir gibst geht es wieder andersrum... *lol* )

Lg

komm mir mit dem Spruch doch nochmal in einem entsprechenden FREDOLIN *smile* *haumichwech*

@*****one
dann siehste mal wie leicht beeinflussbar doch FRAU ist!!

..und weil du die Antwort nicht fandest!
und auf den SEX angesprochen..flüchtet wohl eher jede Frau vor sich selber, als zu diesem zu stehen!!

Bergündung für Beate Uhse nicht zu arbeiten;

ZITAT..dann könnten doch die Anderen daraus Rückschliessen wie ich persönlich SEX haben will (90% der Sexspielsachen sind für FRAU)

und der durchschnittliche Schwanz denn sich Frau selber kauft, ist denn dann doch sage und schreibe
14cmlang und 3cm im Durchmesser... ich glaube sie sollten mal mit der/dem Gynäkologen/in sprechen
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hakuin
komm mir mit dem spruch doch nochmal in einem entsprechenden FREDOLIN *smile* *haumichwech*

Ich komme so oft Ich will... *haumichwech*
red nicht.. *blabla* ..HANDEL *taetschel*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Das mache ich schon zur Genüge...dont worry... *grins*
@...er kann`s nicht sein lassen
das Männchen__foto *knips*dings *baby*
das NACHTRETEN*gelbekarte*...aber komm ..doch BITTE *freu2*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Das war doch kein treten Hakuin..*g*

wenn ich Dich wirklich mal treten sollte ,merkst Du das schon..*gg*

jetzt aberrrrrr...

*zumthema*

*schweig*
so du FOTO-LURCHI..erster Schuss vor den BUG *smile*

komm mir BITTE nicht mehr in die Quere! Danke!
Könnt ihr euren Schwachsinn nicht per CM austragen.
Ihr seid langweilig und nervig!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ihr seid langweilig und nervig!

Wie heisst es doch immer so schön...
man muss ja nicht alles lesen..*gg*
Stimmt, jedenfalls nicht wenn es nicht zum Thread gehört
Ihr seid Off Topic!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich weiss was Du damit sagen wolltest... *zwinker*

*zumthema*
Bitte
pur
********side Mann
154 Beiträge
Nachdem
wir dann alle die Brunftschreie vernommen und auch der letzte Schnuller verteilt ist, können wir ja dann auf den gesunden >Menschenverstand zu rückkommen bzw ich bekomme grad Bauchschmerzen,
*sorry* aber ich konnte es nun auch nicht lassen.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Nachdem
wir dann alle die Brunftschreie vernommen und auch der letzte Schnuller verteilt ist, können wir ja dann auf den gesunden >Menschenverstand zu rückkommen bzw ich bekomme grad Bauchschmerzen,
*sorry* aber ich konnte es nun auch nicht lassen.

Nu lasst es doch endlich sein....solangsam muss ich mich frageh Wer hier dauernd abschweift... echt

*zumthema*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gleichplatz*

Hier wird der "gesunde Menschenverstand" offenbar wunderbar illustriert. Ist mir allerdings auch schon passiert.

*motz*

Aber nun ist es gut. Wir sind doch nicht im Kindergarten. Sonst werde ich ernsthaft böse ...

*freundchen*

(Der Antaghar)
fröhliche
Völlige Offenheit ohne Bedenken oder Verschlossenheit beim Kennenlernen sind nicht mein Ding.
Eine freundliche Reserviertheit meinem Gegenüber hat sich für mich bewährt.
Ich möchte einen Menschen erst einmal ein wenig kennen bevor ich mir eine Meinung über ihn bilde und entscheide wie ich mich ihm/ihr gegenüber öffne!
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Lustkater01
Ich möchte einen Menschen erst einmal ein wenig kennen bevor ich mir eine Meinung über ihn bilde und entscheide wie ich mich ihm/ihr gegenüber öffne!

das schleißt ja ein unbefangenes wahrnehmen deines gegeübers nicht aus!
es ist auch nicht notwendig, gleich den lebenslauf preiszugeben oder das zu erwarten.
beobachten, hinhören...und damit rechnen, dass das gegenüber es auch so macht.

wenn alles gut funktioniert, dass findet sich vielleicht ein gemeinsamer code: sender und empfänger "verstehen" sich.

gruß

diA
diANone

Hab ich etwa etwas anderes geschrieben.
Wenn dan kommentier doch meinen gesymten Post und nicht nur einen Auszug, das ist doch eher der Stil von unseren Politikern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.