Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1857 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage an @ All.

der einzelne
Mensch kann - selbst beim besten Willen - nicht objektiv sein.

JC besteht jedoch nicht aus einem einzelnen Menschen, sondern
einer Gruppe, sogen. Team *zwinker*, und ist dadurch in einer Situation, durchaus eine best-objektive (was für ein Wort) Entscheidung zu treffen.

Zur Demokratie:

Ich lebe in einem demokratischen Land, in dem z.B. sogar Politiker,
Firmenvorstände usw. ihre Handlungen begründen und transparent
machen müssen.
Sollte das bei JC anders sein und Usern, ohne die es keine Community gäbe, lediglich das Endergebnis aufgetischt werden .... so nach
dem Motto: Friss oder stirb?

Ich glaube nicht, dass das im Sinne von Usern ist - zumindestmir
behagt eine solche Vorgehensweise nicht - und damit bin ich GsD nicht allein.

Auf den speziellen Fall hier in diesem Forum bezogen ist die Angelegenheit für mich ohnehin geklärt, denn ich bekam die für mich relevanten Antworten - s. mein Vor-Posting.

Ich hoffe, Deine Fragen beantwortet zu haben?
Ansonsten gern mehr via PF.

*sonne*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich lebe in einem demokratischen Land, in dem z.B. sogar Politiker, Firmenvorstände usw. ihre Handlungen begründen und transparent machen müssen.

Auf dem Papier sollte es so sein. Und wie sieht die Realität aus?

Sorry, aber ich könnte eine Menge dazu erzählen, was in diesem Land wirklich hinter den Kulissen passiert. Und nicht etwa, um Einzelne zu schonen, sondern um sich heimlich zu bereichern, um jeden Preis an der Macht zu bleiben und die Bevölkerung für dumm zu verkaufen.

*

Wenn hier in der Gruppe bewusst nicht offengelegt wird, um was es tatsächlich innerhalb der Mods ging und geht, dann um einzelne User zu schützen. Es würde unnötig hohe Wellen schlagen, würden wir hier ausführlich erläutern, warum gleich drei Mods gleichzeitig das Handtuch werfen wollten.

Ihr dürft alle darauf vertrauen, dass sie alle ihre guten Gründe hatten und es sich sehr genau überlegt haben. Und hier nun alles auszuplaudern und darüber zu "tratschen", würde sicherlich das Bedürfnis einiger UserInnen befriedigen, würde aber weder an den Tatsachen etwas ändern noch fair sein.

Sonst wird doch hier auch ständig davon geschrieben, dass man "schonend" mit anderen umgehen möge und Verständnis für sie haben solle. Wenn nun drei Mods hier aus Fairness ganz bewusst nicht auf den Tisch legen, um was es wirklich ging, dann hat auch das gute Gründe - und es ist fair und schonend. Also bitten wir um ein wenig Verständnis dafür.

Das neue Team wird versuchen, nicht mehr so viel per CM etc. zu kommunizieren, sondern offen, frei und demokratisch. Aber es wird nicht bereit sein, einzelne User hier auf dem Altar angeblicher Transparenz bloßzustellen.

Und nebenbei bemerkt, geht es hier nicht um den ganzen Joyclub, sondern ausschließlich um diese Gruppe! Und ich bitte allgemein und höflich darum, es nun endlich dabei bewenden zu lassen.

(Der Antaghar)
für mich
war das Thema erledigt - s. mein Posting v. Vorgestern.

Und auch in meiner Antwort an die Fragestellerin betone ich es
ncoh einmal:

Auf den speziellen Fall hier in diesem Forum bezogen ist die Angelegenheit für mich ohnehin geklärt, denn ich bekam die für mich relevanten Antworten - s. mein Vor-Posting

Ausserdem habe ich bereits vor Tagen verischert, dass es mir eben
nicht darum ging, "schmutzige Wäsche zu waschen" - wie
Spielluder es ausgedrückt hat.

Davon,

einzelne User hier auf dem Altar angeblicher Transparenz bloßzustellen.

war meinerseits ebenfalls nie die Rede!

Also zum 3.:
Für mich ist und war das spezielle Thema erledigt.

Wieso Du noch mal nachlegst, kann ich nicht wirklich nachvollziehen ....
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wieso Du noch mal nachlegst, kann ich nicht wirklich nachvollziehen ....

Ich habs auch nicht verstanden... *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.