<<<Eben wieder Tabuthemen zu diskutieren, statt Kämpfe gegen Windmühlen zu führen. Wir können hier noch lange über das Streiten streiten und die Meinungsfreiheit im Joy und die Angepasstheit einzelner Mitglieder verhandeln. Dann haben wir die Spirale unseres Gruppenbildes mit einem schwarzen Loch in der Mitte.>>>>
Aber auch das gehört in eine Gruppe wie Tabu, solches tun zu dürfen!
<<<Außerdem ist ein Kurswechsel von uns allen sinnvoll. Bisher hat Ute als GG den größten Teil der Themen gestellt.>>>
Nein…lieber Hendrik, Du irrst....nicht als GG sondern als ganz normales Mitglied…
Klar zu erkennen an der Unterschiedlichkeit meiner Unterzeichnung.
Sobald ich als Mod schrieb, stellte ich das mit „ MOD Haus am See“ dar.
Alles andere war die Meinung von Haus am See, eines Gruppenmitgliedes!
<<<Ich denke, wir alle sind hier stark genug uns einfach wieder Gedanken zu machen über Dinge, die in Tabu wertvoll waren.<<<
Für wahr, für wahr….!
Das fröhliche Miteinander und die Akzeptanz der Unterschiedlichkeit unter Voraussetzung der "gebotenen Freiheit" für jedes Mitglied, inkl. GG, Mods, der Selbstentscheidung wann, wieviel, welche Beiträge von JEDEM eingestellt werden!
"Tabu" wäre tabu, wenn das nicht gewährleistet ist.
Eine völlig wertfreie inkl. unaufgeregte Meinung als total entspanntes „Normalo“-Mitglied, welches diese Seite inzwischen äußerst zu schätzen weiß
LG