Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meinungsfreiheit

********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...ich denke auch, es braucht nicht alles offen gelegt zu werden...da gebe ich dir ganz Recht; als ich meine erste Gruppe hier "aufgegeben" habe, habe ich das so mitgeteilt und gut war; die Gruppe ist nicht das wichtigste im Leben, es gibt ein Leben neben der Gruppe und wenn man da nicht mehr mitmachen will, ist es eben so und von allen zu akzeptieren, basta!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
hank hat nicht richtig gelesen..so kommt mir das vor...

aber egal jetzt...machen wir nen Strich drunter

------------------------------------------------------------------------------

und schauen nach vorne.... *ja* !!!!!!!!!
Ich würde noch gerne einen Punkt von @******che aufgreifen

Das einzige, das mich hier in der Gruppe je irritiert hatte, war die Tatsache, dass ich mir nicht unbedingt sicher sein konnte, ob ich einem Gruppenmitglied oder einem Moderatoren antworte. Dies soll kein rückwirkender Angriff sein – eher der Wunsch, dass sich diesbezüglich von Moderatorenseite etwas ändert.

Genau das empfand ich bisher als so positiv in dieser Gruppe, daß kaum ein Moderator mit "Mod........" unterschreiben mußte. Es wurden überwiegend Privatmeinungen von den Mods gepostet. So konnte dann auch mal die Frau Antagharin schreiben. Und so soll es doch auch sein. Es ist nun mal das private Profil, mit dem hier auch "gearbeitet" wird.
Haus_am_See schreibt das ja auch schon in der vorherigen Seite. Wir schreiben überwiegend als normale Gruppenmitglieder.
Daher sehe ich auch keinen Änderungsbedarf. Oder übersehe ich gerade etwas?

Lg von Mrs Miller
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...das mag merkwürdig erscheinen, aber nicht mehr, wenn Mitglied in der Gruppe GG ist; es ist erstaunlich, wie wichtig sich dort die Mods und GG nehmen...eigentlich unerträglich.
In meiner gruppe schreibe ich als Mitglied, als was sonst, dass ich GG dort bin, ist relativ egal...maßregelnd muss man kaum einschreiten, also ist es doch völlig schnurz, ob man GG ist; man bzw. ich schreibe , weil es Spaß macht und nicht, um mich als GG wichtig zu machen...
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich habe die letzten Beiträge gelesen und muss jetzt doch etwas dazu schreiben.

In dem Moment wo ein Gruppenmod als Mod eingreifen muss, egal wie die Situation gerade ist, sollte er das als Mod auch kenntlich machen. Der Grund ist hier, dass er dann offiziell als Mod im Namen des Joyclub etwas schreibt.
Es sollte schon ein Unterschied gezeigt werden, ob ein Gruppenmod etwas privat oder etwas aufgrund seiner Tätigkeit hier schreibt.

Im übrigen halten es die Joymods genau so.

ich weiss von einem ( Ex..) Mod. in einer anderen Gruppe,der seinen Mod.Posten aufgeben musste,da er/sie seine/ihre Beiträge nicht gekennzeichnet hatte,ob als Mod oder Gruppenmitglied geschrieben wurde...der JC hatte das verlangt...*nixweiss*

Mit 100%iger Sicherheit war dies nicht der Grund, warum ein Gruppenmod abgesetzt worden ist. Ich verstehe auch nicht, warum solche Aussagen getätigt werden. Und wenn du selber schon ein *nixweiss* dahinter machst, würde ich mit solchen Aussagen vorsichtiger umgehen.

Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ab hier wurden sämtliche Beiträge auf Anraten von Spielluder von mir in den Gruppen-Mülleimer verschoben und werden dort archiviert.

Und der Thread ist wieder frei - es kann weiter geschrieben werden.

(Der Antaghar, diesmal als MOD)
Ich frage mich ernsthaft, nachdem letzte Beiträge inkl. die vom Joy-Team @***ny in die Versenkung verschoben wurden:

"Für was wieder frei?"

andere Meinung?.... *panik*
die scheint neurdings nicht mehr erwünscht.

Dafür Tabus, die bisher tabu waren....

Es wäre für mich richtig geil, wenn man endlich aus "alten Zeiten"
die Art der Kommunikation und Miteinanders, zusammen mit einem Schuß "Neuerungen" inkl. frischen Wind in einem Topf umrühren könnte und die Gruppe nicht mit solch "Gerangel" belasten würde.

Solch Maßnahmen wie in letzten Tagen, tragen wahrlich nicht zum Gruppenfrieden bei.

Sorry...aber ich bin sehr traurig über derzeitigen Verlauf.

LG
Haus am See
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es geht und ging nicht um eine andere Meinung, sondern - wenn ich das richtig verstanden habe - eindeutig um eine Verleumdung bzw. Lüge (die übrigens mit dieser Gruppe gar nichts zu tun hatte).

Und das hat hier nun wirklich nichts zu suchen, so hat jedenfalls das Joy-Team entschieden. Und ich kann guten Gewissens dahinter stehen und mir auch nicht vorstellen, dass so etwas jemandem hier gefällt.

Solch ein "Umbruch" geht nun mal, wie es scheint, nicht von heute auf morgen und auch nicht ohne Probleme vonstatten. Jetzt hoffe auch ich, dass endlich wieder Ruhe einkehrt - und ein Neuanfang, auch in Deinem Sinne, liebe Haus_am_See, gelingen wird.

(Der Antaghar als MOD)
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...dank der Joygottheiten wieder neuer Stoff für Vermutungen...wohl ein tabu gegen die Joydiktatur zu sprechen :-)...also ist das Gruppenthema "Tabu" wieder erreicht und es kann ganz normal weitergehen mit Tabuerörterungen...
****42 Mann
4.930 Beiträge
Mich wundert, dass hier haltlose und primitive Lügen diskussionswürdig erscheinen.

Wenn die "Joygötter" und die Regeln hier nicht genehm sind, dann frage ich mich warum man hier präsent ist.

Hendrik
In meinem Sinne wohl eher nicht, liebe Antaghar…

Auch wenn es um Meinung in Bezug zu anderer Gruppe ging und @*******f56 sich in irgend etwas verhedderte, was nicht den Tatsachen entsprochen hat, entsetzt mich derzeitige veränderte Verfahrensweise doch sehr.

Dennoch jedem viel Sonne im Herzen und die nötige Kraft für die Höhen und Tiefen des Lebens.
Auch Dir lieber Hendrik.

LG
Haus am See
****42 Mann
4.930 Beiträge
Es ist erstaunlich, ...
wie sich deine Wahrnehmung bezüglich Fotograf56 seit letztem Samstag geändert hat. Meine Verblüffung ist groß. Es ist für dich offenbar ein deutlicher Unterschied, ob du GG oder einfach "nur" Mitglied bist. Diese Sichtweisenänderung macht mich nicht nur stutzig, sondern lässt mich schmunzeln. Der Zweck heiligt offenbar die Mittel.

Hendrik
Nein ...lieber Hendrik...Du irrst!
Meine Meinung hat sich nicht geändert...@*******f56 ist wie er ist...
nicht jeder wird ihn lieben oder verstehen....auch ich nicht!

Wobei ich Deinen Sarkasmus verstehe, doch dies ist nicht Thema.
Dir eine gute Zeit.

Haus am See
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Wenn die "Joygötter" und die Regeln hier nicht genehm sind, dann frage ich mich warum man hier präsent ist.

...Regeln sind nötig und in Ordnung.
Es ist aber kaum jemand hier um ständig auf Leute zu reagieren, die zufällig irgendeine Stellung innehabenund meinen da massiv eingreifen zu können, für mich, seit ich im JC bin, fast immer willkürlich erscheinend, selten begründend (es gibt allerdings einige Joyler, die das dennoch richtig drauf haben.).
Interessant ist nur, wie sich momentan hier einiges entwickelt, bin gespannt, wie es weitergeht. Die obige Bemerkung auf meine Bemerkung ist eigentlich überflüssig, da sie in der Form weder sachlich, noch emotional ist...sie ist einfach irgendwie gereizt (was ja bei dem Dilemma auch etwas verständlich ist). Auch der Kommentar zu Haus ist bissig sarkastisch, wahrscheinlich a bisserl berechtigt in der Modsicht, aber auch andererseits nicht sehr dienlich. Man kann nicht über Mitglieder urteilen, indem man gleichzeitig die Führungsschicht ungeschoren lassen will und deren Handeln einfach gut heißt und unterstützt. Sorry, so geht es auch nicht!
********rtig Paar
28.104 Beiträge
mal im erst
wenn das hier wirklich die letzte diktatur auf erden ist
warum trollt ihr euch nicht einfach?
die grenzen sind seit heute abend offen *freu2*

oder habt ihr spaß dran ständig unterdrückt und gemaßregelt zu werden?

ich will auch mal sarkastisch sein dürfen ... mennoh
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
die Grenzen sind offen?

Das ist gut!

Dann überlege ich mir noch einen Text zur allgemeinen Erheiterung...
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Narziss_Echo
...Interessant ist nur, wie sich momentan hier einiges entwickelt, bin gespannt, wie es weitergeht...

ich nicht.
und stelle auch dar, warum.
in einer kreiselnden situation finde ich es besser, eine weile inne zu halten, zu überlegen und dann eventuell mit ganz neuen aspekten meine statements abzugeben.

ich empfinde es als schweren job, moderator zu sein. noch schwieriger ist es, ein moderatorenteam zu sein.
somit gibt es zwei ebenen: die der teamarbeit der mods, deren entscheidungsfindung und die der schreibenden user.
das alles muss unter einen hut und der heißt Joy- Team.

das Joy-Team agiert für mein dafürhalten sehr gut. ich wünschte mir, dass es in anderen foren des www, in denen ich seit jahren schreibe, auch so wäre.

wie eine kontroverse, aber befruchtende diskussion zu den unterschiedlichsten themen hier funktionieren kann, zeigt mir immer wieder die gruppe "Philosophie".

gruß

diA
******hen Paar
416 Beiträge
kenn ich doch irgendwie
Bin mal vor dreissig Jahren von Ost nach West" gemacht".
Den Spruch hörte ich öfters ,wenn ich irgendwas kritisierte .
Geh doch wieder rüber

Wollte mal sarkastisch sein
Er vom haeuschen

Konnts mir nicht verkneifen
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Liebe Mit-Grumies (Gruppenmitglieder)!

Es wird keine weitere Erläuterung zum Wieso, Weshalb, Warum, und Wieauchimmer geben.
Findet Euch damit endlich ab.
Alle weiteren Diskussionen würden nur zu immer verschlungeneren Fragen führen, die eh keiner wirklich beantworten will, oder kann oder wird.
Auch Diskussionen darüber führen ins Nichts.
Es ist, wie es ist und so ist es und so bleibt es.
Und wer weiß, vielleicht ist es ja auch gut so, wie es ist.

Macht das Beste draus und beweist, dass die Gruppe als Gruppe besteht. Unabhängig von Mods und Gruppengründern und Joymods.

Dann macht es vielleicht auch mal wieder richtig Spaß in der Gruppe zu sein!

Von Herzen

Rhabia
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...das war nicht sarkastisch, sondern nur dumm...nevertheless, mir wird``s auch zu dumm und deshalb beende ich meine Einwürfe hier, meine Meinung habe ich , werde sie auch weiter mitteilen...nur nicht mehr in dem Zusammenhang hier!

Die Gruppe soll auch weiter als Gruppe agieren, es soll wieder Spaß machen und das ohne Aufpasser, die jede Mitarbeitslust beschneiden, das war nicht sarkastisch, sondern Fakt.

Es wird wirklich Zeit , neue Themen und Threads zu beginnen und zur Gruppennormalität zurückzukehren, packen wir das mal an.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jeder von den derzeitigen Übergangs-Mods könnte eine ganze Menge zu all den Vorgängen schreiben.

Doch das würde nur zwangsläufig einzelne User bloßstellen ... Und das kann doch nicht ernsthaft im Sinne dieser Gruppe sein. Oder doch?

Können wir bitte, bitte wieder aufhören, in alten Wunden zu rühren? Danke!

Insbesondere auch vielen Dank an Dich, liebe diANaone, für Deinen besonnenen und zutreffenden Beitrag!

(Der Antaghar, als MOD und als Mitglied)
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Was war sarkastisch und dumm. Narziss_Echo?
Das wüsste ich jett schon gerne genauer.
Oder ist das ein Tabu?
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...die Schlagfertigbemerkung, was sonst?
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Narziss, lass einfach mal stecken!

ich schätze mal, die Joy_Mods sind es leid
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
..ich auch, aber du hast gefragt und da ich anständig erzogen wurde, antworte ich auch nett auf eine relativ freundlich gestellte Frage von Jasagern...upps im Ton vergriffen, orry!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.