Hallo Ihr Lieben...
... wir sind erst seit kurzem hier in dieser Gruppe, in der ich, Mausi, schreibt...
Dadurch ist es so, dass der vorhergegangene Konflikt an mir vorbei gegangen ist. Konnte es aber nachlesen... letztendlich wurde er ja gut gelöst und alle waren mit der neuen Lösung mehr oder event. auch weniger zufrieden... das lasse ich mal dahin gestellt. Das Ergebnis zählt, und da ist mir persönlich aufgefallen, dass weiter geschrieben wurde, tolle Beiträge von uns Mitgliedern gepostet... es hat mir große Freude bereitet neues zu lesen und mich auch selber zu beteiligen. Die Mods hier machen ihren Job, ehrenamtlich, sehr gut.
Nun mach ich heute morgen den Joy auf und denke, ich hab ein Déjà-vu... nein ehrlich... weil selber kenne ich solch einen Konflikt auch, aus einer anderen Gruppe, liegt sehr lange zurück und ging um etwas völlig anderes aber egal, es war schlimm... tagelang wurde lamentiert, viel geschrieben und nichts hat geholfen... es war schlimm.
Lasst uns doch bitte nichts heißer essen, als es gekocht wurde und den Mods auch weiterhin unser Vertrauen schenken. Sie wissen schon, wann und wie sie uns informieren, wenn hinter den Kulissen mal die Luft dünn wird.
Wir sollten ihnen schon zugestehen, dass sie nichts machen, was gegen uns ist und sie uns vor vollendeten Tatsachen stellen würden...
... sie tun es schließlich nicht aus Boshaftigkeit, zudem sollten sie doch ihrer Bestimmung nachkommen dürfen, Entscheidungen treffen... egal wie sie erstmal ausfallen. Ich finde, dass wir ihnen das zugestehen sollten und auch respektieren... sie werden sich schon was dabei denken.
Ich sehe das so, denn es steckt, neben den schönen Momenten eine Gruppen zu leiten, auch viel Verantwortung dahinter, denn ein guter Mod versucht auch immer loyal zu sein... er kann es nicht jedem Recht machen, aber er ist bemüht...
Daher möchte ich einen Appell starten:
Lassen wir uns überraschen, nehmen einfach den Druck raus aus diesem Thema... und selbst wenn wir noch wochenlang das No-Name Logo tragen... na und?!
Gut Ding hat Weile...
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
So, nun könnt Ihr mich, von mir aus steinigen...
Aber das wollte ich zu diesem Thema gesagt, bzw. geschrieben haben...
GLG
Mausi