Info @ froehliche ....
...ich kann deine Zeilen verstehen.
Zum Einen möchte ich die eine oder andere deiner Fragen beantworten.....
• der eine oder andere meiner Kollegen weiß, dass ich mich hier bewege, aber sich mein Leben nicht ausschliesslich nur im Netz abspielt.
Ich habe Weiland nichts zu verbergen, da ich mich keinesfalls vom "Spiessertum", wie von meinem Vorschreiber "StanleyZH" richtig angemerkt, abschrecken lasse.
Der eine oder andere meiner Kollegen würde sich hier nicht bewegen, denn die sind verheiratet, zwei von den Ledigen konnte ich sogar überzeugen, hier ein Profil anzulegen.
Ausserdem mache ich aus meinem Herzen weder eine Mördergrube, noch interessieren mich "die Anderen", soweit "BASTA mit PASTA"
Das hat den ganz einfachen Grund, "unser" Joy-club" ist nicht einfach "nur eine Erotik-Seite", sondern ein Internetforum, welches für so viele Menschen, in so vielen Gruppen, Möglichkeiten bietet, sich auszutauschen, sich zu entfalten, sich kennen zu lernen....., Gleichgesinnte zu finden...
Im Grunde genommen von "A" wie "Aquarium" bis "Z" wie "Zeitungsleser", die sich immer wieder die Frage stellen: "Warum pasisiert immer nur soviel, wie in die Zeitung passt...
"
(das kenne ich jetzt von einem anderen Profil, aber ich find diesen joke fantastisch....)
..wer sich einzig und allein auf das sexuelle beschränken möchte, ich denke DIE/DER sind hier verkehrt!
Zu deiner Gretchenfrage liebe "froehliche":
Wem es peinlich ist, hier zu sein, die oder der sollte sich schnellstmöglich abmelden!
In einem anderen Forum, ich bin Weiland in mehreren Foren (die Gruppen hier im Club sind gemeint, NICHT auf anderen Internetseiten!) zugegen, fragte ein (User/Userin - hier gehe nicht näher ein) ob es möglich wäre, "die tollen Bilder, die leider mit FSK18 belegt wären, nicht auf den account oder auf die e-mail gesendet bekommen zu können...."
Eine Userin hat treffend geantwortet: "Dann meld dich doch an...
Siehst du liebe Unbekannte, genau dieses Klientel bezeichnet uns Ehrliche als "......." (Gedanken sind jetzt frei), siehe deine "Bekanntschaft...."
Wenn dann - wie in deinem geschildertem Falle - eine Freundschaft zerbricht, dann lass diese zerbrechen.
Diese war es nicht wert.
...und all diejenigen, die UNS "verurteilen" das sind GENAU diejenigen, welche zu Hause nicht mehr das bekommen, wonach sie sich sehnen - aus welchen Gründen auch immer - und UNS verurteilen.
!!!!....und dann genau das tun, was viele hier veranstalten: Ein Profil anlegen, einzig und allein in Gedanken das geschlechtliche Pendant auf die Matratze zu bringen... "..und rein, und spritz, und tschüß!!...."
Genau diese sprechen dann über UNS EHRLICHEN.... "was das denn hier wäre..."!!!!
Mit meinen offenen und direkten Worten meine ich jetzt NICHT die ehrlichen Paarprofile, die sich hier tummeln und mit welchen ich durchaus auch kontaktiere. Sei es bei einem Stammtisch oder schriftlich.
Auch nicht die ehrlichen Single-Frauen und -Männer....
....sondern all die anderen.....
Die fakes, die Spanner, die Fotoglotzer und PC-On.....
GENAU dieses Klientel liest nämlich unsere Profile nicht!, sondern ist lediglichauf NUR DAS EINE aus....
Abschliessende liebe "froehliche" möchte ich dir ein sehr großes Kompliment machen!
Ich finde es
SUPER
, dass du in dieser Gruppe dieses Thema angegangen bist und ich hoffe und wünsche mir von allen Usern/Innen eine rege Beteiligung an diesem durchaus mehr als diskussionswürdigem Beitrag!
(NICHT DER MEINIGE, SONDERN DER UNSEREN THREADERÖFFNENDEN!!)
Vorhang auf, für weiter Beträge!
lichst euer Chaos