Selbst mit ganz viel
Fantasie und Suchen in den verschiedensten Blickwinkeln kann ich das nicht erkennen.
Als ehemals ganz ganz früher erlerntem Beruf des Dekorateurs und Plakatmalers, sagt man mir den "zweiten Blick" bisweilen nach....
..auch den kritischen Blick genannt.....
Selbst dann nicht.....
Warum öffnest du nicht deine Augen für all das Schöne, das Lebens- und liebenswerte auf dieser Welt?
Würde mir eine Userin eine Sonnenblume schenken, ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.....
Das soll jetzt Weiland keine Kritik sein, BITTE nicht falsch verstehen.
Aber manche Denkweise und manch "anderer Blickwinkel" lässt unser menschliches Auge durchaus auch das erkennen, was es zu kennen oder zu wähnen glaubt, aber nicht das, was tatsächlich da ist.
In der Fachsprache nennt sich das: "Das subjektive Wahrnehmungsvermögen des menschlichen Auges..."
Vielleicht hilft tatsächlich ein "überschlafen", allerdings bitte nicht zu lange in deinen Federn schlummern, sonst ist die Sonnenblume wieder weg und es gibt keinen weiteren Blick.
Denn in natura haben diese wunderschönen Gewächse aus der großen Familie der Korbblütler eine deutlich längere Lebenserwartung, als die virtuellen hier.
Die überdauern lediglich 24 Stunden
diejenigen, die eine schöne Frau von einem Verehrer in der Realtität geschenkt bekommt, erblühen oftmals erst in ihrer ganzen Pracht!
Grüßle