Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3536 Mitglieder
zum Thema
Von Frau zu Frau - wie wichtig sind euch Optik und Schwanz?84
Klar, wir sind hier alle auf einer Plattform, in der man sich als…
zum Thema
Optik immer die Eintrittskarte?749
Mich würde interessieren wie ihr das seht bzw. wie ihr es erlebt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knick in der Optik?

Knick in der Optik?
Mir wurde heute eine Sonnenblume geschenkt. *freu*

So ein Präsent untermalt ja dann das gesamte Profil und gerade eben hab ich unten rechts eine Frau mit angsterfüllten Augen gesehen.

Habe ich übermüdete Augen oder seht ihr das auch so?

Für mich ist das gruslig und ich denke, wer eine Sonnenblume verschenkt, will ganz sicher keine Angst verschenken......
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Ne, also ich kann weder eine Frau noch Augen entdecken.

Überall nur *sonne* enblumen
Danke für's Schauen, aber für mich ist da trotz allem ein angterfülltes Auge. Das rechte untere 'Viertel des Bildes hat doch so weiße Federn... Die oberste zeigt mit ihrer Spitze genau auf dieses Auge.

Vielleicht sollte ich schlafen gehen und morgen früh nochmal ein Auge drauf werfen.

Dir eine gute Nacht.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Hab dank Deiner Beschreibung nochmal nachgesehen....

und habe die Stelle entdeckt. Ist aber das dunkle Innere einer Blüte.

Ich male gerne abstrakt und find es immer wieder interessant was so alles im Auge des Betrachters liegt.

Wer wie interpretiert, und wer sich von welchen Farben und Formen angezogen fühlt. Die Möglichkeiten sind manigfaltig und selten trifft jemand meine für "mich" klar erkennbare Aussage.
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Selbst mit ganz viel
Fantasie und Suchen in den verschiedensten Blickwinkeln kann ich das nicht erkennen.

Als ehemals ganz ganz früher erlerntem Beruf des Dekorateurs und Plakatmalers, sagt man mir den "zweiten Blick" bisweilen nach....
..auch den kritischen Blick genannt.....
Selbst dann nicht.....

Warum öffnest du nicht deine Augen für all das Schöne, das Lebens- und liebenswerte auf dieser Welt?

Würde mir eine Userin eine Sonnenblume schenken, ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.....

Das soll jetzt Weiland keine Kritik sein, BITTE nicht falsch verstehen.
Aber manche Denkweise und manch "anderer Blickwinkel" lässt unser menschliches Auge durchaus auch das erkennen, was es zu kennen oder zu wähnen glaubt, aber nicht das, was tatsächlich da ist.
In der Fachsprache nennt sich das: "Das subjektive Wahrnehmungsvermögen des menschlichen Auges..."

Vielleicht hilft tatsächlich ein "überschlafen", allerdings bitte nicht zu lange in deinen Federn schlummern, sonst ist die Sonnenblume wieder weg und es gibt keinen weiteren Blick.
Denn in natura haben diese wunderschönen Gewächse aus der großen Familie der Korbblütler eine deutlich längere Lebenserwartung, als die virtuellen hier.
Die überdauern lediglich 24 Stunden *zwinker* diejenigen, die eine schöne Frau von einem Verehrer in der Realtität geschenkt bekommt, erblühen oftmals erst in ihrer ganzen Pracht!

Grüßle
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist wohl wie mit den vorüberziehenden Wolken.

Wer kennt das nicht aus seiner Kindheit und Jungend: Man liegt auf einer Wiese und schaut den Wolken zu. Was man das alles entdecken kann, was man dann wirklich sieht! Und doch sind es nur Wolken - und schon wenige Sekunden später hat sich das Gesicht, der Drache, die Ente oder was auch immer wieder aufgelöst ...

(Der Antaghar)
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Wolken schauen . . .
... was heißt hier Kindheit . . das machen wir heute noch . .

oder was auch immer wieder aufgelöst ...

Schade . . .
. . . und ... was seht ihr ?
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh ja, wir auch.

Da können andere sich noch so sehr wundern oder drüber lustig machen - auch wir liegen immer noch gerne in Wiesen und betrachten träumend die Wolken, zeigen uns strahlend oder kichernd, was wir da alles sehen ...

*g*

Auf Deinem Foto könnte alles mögliche zu entdecken sein ... Ich werde es nachher mal in aller Ruhe auf mich wirken lassen.

(Der Antaghar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.