Neues Gruppen-Logo
Hallo und guten Morgen in die Runde,wie Ihr alle wißt, fand bei "Tabu" ein Führungswechsel statt, dem ich für weiteres Tun von ganzen Herzen immer ein glückliches Händchen im Umgang mit der Gruppe wünsche.
Frischer Wind auf allen Fluren!
Auf Grund der Tatsache, dass ich bei Gründung der Gruppe mein eigenes Schnutchen mit dem markanten Kreuz vorübergehend als Gruppen-Logo aus meinen privaten Archiven zur Verfügung stellte, sich Zeiten und Regie verändert haben,
ist die Zeit auch dafür gekommen, mit äußerlichen Veränderungen Zeichen zu setzen für komplette Neuerung.
Daher möchte ich Euch nunmehr bitten, ein neues Logo für die Gruppe zu entwerfen und meines damit zu ersetzen, denn ich möchte mein "Schnutchen" nicht mehr für "Tabu" zur Verfügung stellen.
Da sehr viele sehr gute Bildkünstler sich in dieser Gruppe befinden, dürfte es ein Leichtes sein in Kürze ein neues Logo für die Gruppe zu erschaffen.
Wie in anderen Gruppen auch nun hier der Thread für Eure zahlreichen Entwürfe und kreativen Vorschläge zur Abstimmung für die Gruppe.
Fest steht: weder mein "Mein Schnutchen" noch ein anderer Vorschlag meinerseits wird es sein.
Ich danke für die Beachtung meines Anliegens