Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3957 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Gruppen-Logo

Neues Gruppen-Logo
Hallo und guten Morgen in die Runde,

wie Ihr alle wißt, fand bei "Tabu" ein Führungswechsel statt, dem ich für weiteres Tun von ganzen Herzen immer ein glückliches Händchen im Umgang mit der Gruppe wünsche.

Frischer Wind auf allen Fluren!

Auf Grund der Tatsache, dass ich bei Gründung der Gruppe mein eigenes Schnutchen mit dem markanten Kreuz vorübergehend als Gruppen-Logo aus meinen privaten Archiven zur Verfügung stellte, sich Zeiten und Regie verändert haben,
ist die Zeit auch dafür gekommen, mit äußerlichen Veränderungen Zeichen zu setzen für komplette Neuerung.

Daher möchte ich Euch nunmehr bitten, ein neues Logo für die Gruppe zu entwerfen und meines damit zu ersetzen, denn ich möchte mein "Schnutchen" nicht mehr für "Tabu" zur Verfügung stellen.

Da sehr viele sehr gute Bildkünstler sich in dieser Gruppe befinden, dürfte es ein Leichtes sein in Kürze ein neues Logo für die Gruppe zu erschaffen.

Wie in anderen Gruppen auch nun hier der Thread für Eure zahlreichen Entwürfe und kreativen Vorschläge zur Abstimmung für die Gruppe.

Fest steht: weder mein "Mein Schnutchen" noch ein anderer Vorschlag meinerseits wird es sein.

Ich danke für die Beachtung meines Anliegens
Dieses Bild stelle ich nicht mehr für "Tabu" zur Verfügung!
*wink*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind längst dabei, ein neues Logo zu entwerfen und diskutieren längst zwei interessante Entwürfe. Aber weitere Ideen und Anregungen sind trotzdem gerne willkommen.

Und das bisherige Logo wird - wie gewünscht - bis spätestens 31.8. hier verschwunden sein. Also kein Grund, hier zu wirbeln, wir haben alles im Griff ...

(Der Antaghar)
Hallo @*****har....ich wirble nicht, sondern gebe nur Meinung und Wunsch bekannt. *zwinker*
Denn es ist üblich in anderen Gruppen die Mitglieder mit einzubeziehen.

Entspannte Grüßle
Hausamsee
gewissermaßen schade...
aber jetzt weiß ich endlich dass es deines war
*zwinker*
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
dann bin ich schon mal auf das neue Logo gespannt
****42 Mann
4.930 Beiträge
Verwundert ...
Liebe Ute,

du bist kein Mod dieser Gruppe mehr. Diese Funktion hast du freiwillig abgegeben. Damit bist du auch nicht mehr in der Position hier einen Aufruf für den Entwurf eines neuen Logos der Gruppe zu starten. Das ist Aufgabe und Hoheitsgebiet der Gruppenleitung. Der von dir gesetzte Termin ist der 31.8.2011. Schaue auf den Kalender und unterlasse bitte diese Scharmützel, die ausschließlich dazu dienen Unfrieden zu stiften.

Hendrik
Mod
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Wir werden ein neues Logo finden... *wink* Tschüß Schnütchen
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Meine Güte, das ist ja wie im Kindergarten! *kindergarten*
du bist kein Mod dieser Gruppe mehr. Diese Funktion hast du freiwillig abgegeben. Damit bist du auch nicht mehr in der Position hier einen Aufruf für den Entwurf eines neuen Logos der Gruppe zu starten.

@**nk
upppps......bekomme ich jetzt "Maulkorberlass".... *schweig*

Das ist Aufgabe und Hoheitsgebiet der Gruppenleitung

*top* .....hinter verschlossenen Türen?

Wollte das neue Team nicht demografischer sein, wie das "Alte"?
wo ist das Problem ...?...Eure Maxime ist Offenheit gegenüber der Gruppe... *top*

Der von dir gesetzte Termin ist der 31.8.2011. Schaue auf den Kalender und unterlasse bitte diese Scharmützel, die ausschließlich dazu dienen Unfrieden zu stiften.

Wer Scharmützel wo hinein interpretierten möchte, dem kann, will und werde ich keinen Nährboden liefern *zwinker*

Und im Übrigen wäre es ganz, ganz lieb, wenn mein Nickname auch von Dir in öffentlichen Threads berücksichtigt würde.

Entspannte Grüßle
hank42
??????????????????????????????????
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
@**l:
???????????

Alles recht merkwürdig und nicht wirklich schön für die User der Gruppe.

Neues Logo?
Warum nicht...
Frischer Wind kann nicht schaden.

Obwohl das alte Logo auch ok war.
Aber wenn es nicht mehr zur Verfügung gestellt wird, ist das dann halt so. Nur warum breittreten?

Hier dauernd mit persönlichen Befindlichkeiten anzukommen empfinde ich als ein wenig albern.

Tabu ist eine Gruppe. Sie existiert durch die Mods und die User.

Denkt mal alle darüber nach!

Danke
Anke
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Danke Anke, *blume*

Das Logo ist ab 31.08. weg .... Das ist nichts dran zu ändern, also nach vorne schauen und überlegen wie ein neues Logo denn aussehen könnte?

Welche Art von Darstellung würde zu einem Tabu passen?
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Die Drei Affen könnten doch passen.
Ihr wisst schon:
Nix hören, nix sehen, nix sagen...
********rtig Paar
28.104 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/1449101.haus_am_see.html

wende dich bitte mit solchen angelegenheiten besser an den inhaber der gruppe, das ist die betreibergesellschaft.
eine freundliche Links nur für Mitglieder hätte genügt um das logo zu entfernen!

so ein - doch allzusehr durchschaubares - theater hier aufzuziehen, ist (da muss ich den usern recht geben) eher kindergartenlike *snief*

des weiteren hätte ein blick in die nutzungsbedingungen der community bei dir für etwas "entspannung" sorgen können *klugscheisser*

Nutzungsbedingungen

Der Nutzer räumt dem Betreiber mit der Übermittlung bzw. dem Hochladen seiner Inhalte (Texte, Fotos, Grafiken, Filmsequenzen usw.) das unentgeltliche, einfache, räumlich und zeitlich unbegrenzte Nutzungsrecht ein, die übermittelten Inhalte auf oder über die oben bezeichneten Dienste zu verwenden, zu modifizieren, darzubieten, zugänglich zu machen, zu reproduzieren und zu verbreiten.

demnach hast du kein recht darauf hier eine entfernung einzufordern ...
aber wenn man uns NETT fragt ... *zwinker* und hier nicht ein palaber mit fristsetzungen und der androhung rechtlicher schritte aufzieht sind wir natürlich gern zu einer gütlichen lösung, die die interessen von allen berücksichtig bereit.

ich schließe an dieser stelle diesen thread

Liebe Grüße,
SchlagFertig
JOY-Team
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
... fristsetzungen und (...) androhung rechtlicher schritte ...

Das ist es, was auch mir ziemlich unsympathisch erscheint und alles sonstige "nette" und "entspannte" Getue unglaubwürdig und nur aufgesetzt erscheinen lässt.

Hinzu kommt, dass die ehemalige GG bereits vor geraumer Zeit zurückgetreten ist, aber erst jetzt mit diesem Anliegen kam. Und ich hatte eindeutig zugesagt, dass das Logo bis 31. 8. entfernt wird.

Nun ist es ja bereits weg, aber ich möchte mir dazu ein paar Anmerkungen erlauben:

Gerade diese selbstherrliche und eigenmächtige Art, sich hier so aufzuführen, kann einem schon ziemlich sauer aufstoßen.

Außerdem - wenn ich mich hier im Joyclub so umschaue, finde ich in zahllosen Threads und in unzähligen Profilen Geschichten, Märchen und Texte aus meinen Bestsellern - und zwar ohne mich als Autor oder den Verlag anzugeben. In keinem einzigen Fall hab ich jemals Fristen gesetzt oder juristische Schritte angedroht, sondern einfach höflich darum gebeten, entweder den Autor und die Quelle zu nennen oder aber den Text bitte baldmöglichst zu entfernen. So geht's auch ...

Ich bin mir bei allem gebotenen Respekt nicht sicher, ob es einer Gruppe auf Dauer gut tut, wenn einzelne Mitglieder sich darartig eigenmächtig hier aufspielen und versuchen, sich auf diesem Weg irgendwie immer noch wie ein Mod wichtig zu machen. Doch vor allem empfinde ich es als ungut, wenn knappe Fristen gesetzt und rechtliche Schritt angedroht werden. Das allgemeine Gruppenklima wird dadurch sicher nicht gefördert, sondern eher vergiftet.

Und dann sei mir noch gestattet, auf einen weiteren Punkt einzugehen, wenn auch mit einem Schmunzeln: Wer hier selbst ständig freiwillig mit dem Begriff "hibbelig" kokettiert und sich selbst so bezeichnet, muss damit rechnen, dass man ihn auch so wahrnimmt - und wer hibbelig ist, ist nun mal auch ein Wirbelwind und "wirbelt" ... Und dass wieder mal für unnötigen Wirbel gesorgt wurde, das kann ja jeder in der Gruppe hier selbst nachlesen.

Schade drum, war völlig unnötig ...

(Der Antaghar als MOD)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.