Das war mal eine wirklich tolle Gruppe. Als dann das "Management" wechselte, war ich unbegeistert, dachte mir aber, bleib fair und gib ihnen eine Chance. Das habe ich getan, aber ich muss leider zu dem Schluss kommen, dass aus einer diskutierfreudigen, offenen Gruppe mit höflichem Umgang ein Kindergarten der schlimmsten Sorte geworden ist, in dem jeder auf jeden zeigt, anstelle der offenen Diskussion Gezicke getreten ist und hinter den Kulissen offensichtlich viel mehr abläuft, als auf der "Hauptbühne" (um beim Bild zu bleiben) und es immer chaotischer wird.
Es ist sehr traurig mitanzusehen, wie diese Gruppe sind von innen heraus selbst zerstört. Wer weiß, vielleicht entwickelt sich aus den Trümmern etwas Neues und Gutes (Besseres?) - aber ich habe weder die Zeit noch die Nerven, dies abzuwarten.
In diesem Sinne, viel Glück und Erfolg (weiterhin) liebe Tabuler!
LG
sun
Es ist sehr traurig mitanzusehen, wie diese Gruppe sind von innen heraus selbst zerstört. Wer weiß, vielleicht entwickelt sich aus den Trümmern etwas Neues und Gutes (Besseres?) - aber ich habe weder die Zeit noch die Nerven, dies abzuwarten.
In diesem Sinne, viel Glück und Erfolg (weiterhin) liebe Tabuler!
LG
sun