Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2505 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Regeln herrscht Willkür, das Gegenteil von Freiheit

Das war mal eine wirklich tolle Gruppe. Als dann das "Management" wechselte, war ich unbegeistert, dachte mir aber, bleib fair und gib ihnen eine Chance. Das habe ich getan, aber ich muss leider zu dem Schluss kommen, dass aus einer diskutierfreudigen, offenen Gruppe mit höflichem Umgang ein Kindergarten der schlimmsten Sorte geworden ist, in dem jeder auf jeden zeigt, anstelle der offenen Diskussion Gezicke getreten ist und hinter den Kulissen offensichtlich viel mehr abläuft, als auf der "Hauptbühne" (um beim Bild zu bleiben) und es immer chaotischer wird.

Es ist sehr traurig mitanzusehen, wie diese Gruppe sind von innen heraus selbst zerstört. Wer weiß, vielleicht entwickelt sich aus den Trümmern etwas Neues und Gutes (Besseres?) - aber ich habe weder die Zeit noch die Nerven, dies abzuwarten.

In diesem Sinne, viel Glück und Erfolg (weiterhin) liebe Tabuler!

LG
sun
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...das meiste scheint hinter der Bühne abzulaufen und die da Agierenden spielen hier dann willkürlich mit Sperrungen, fahren über den Mund etc. ...sicher kein Bild einer guten Menschenführung; ..ok, aber wer auch Mitglied in der GG-Gruppe ist, wird sicher die Handlungsweisen verstehen, denn da sammeln sich Leutchen mit Problemen und extremen Profilneurosen...da wundert man sich hier in den Gruppen über gar nichts....
...soweit meine Meinung; nur ich sehe hier einen Fehler, der ungewollt gemacht wurde: viels, was Außenstehende gar nicht wissen können oder besser wissen BRAUCHEN, ist hier von diversen Seiten immer latent angesprochen worden und das hat für Chaos gesorgt.....wie man immer so schön sagt: alles transparent machen und jedes Problem wird verhindert oder schwächt sich ab...und hier wäre besser gewesen, gar nichts groß an Infos rauszugeben....

...Gruppenausschlüsse finden nun mal statt, aber die brauchen nicht in der Öffentlichkeit durchdiskutiert werden, die sind so und basta..klingt diktatorisch, ist aber mehr Unruhepräventation und vor allem braucht Mod nicht alles zu rechtfertigen ...
...Gruppenausschlüsse finden nun mal statt, aber die brauchen nicht in der Öffentlichkeit durchdiskutiert werden, die sind so und basta..klingt diktatorisch, ist aber mehr Unruhepräventation und vor allem braucht Mod nicht alles zu rechtfertigen ...

Ganz meine Meinung, Narziss_Echo. Dieser Thread wurde auch von einem Mitglied gestartet, und wäre sicher von uns Mods nicht ins Leben gerufen worden.

Ich frage mich, warum wir nicht endlich vom "Alten" loslassen können. Immer wieder kommt es auf den Tisch. Gerade ich, als Neu-Mod möchte eigentlich mit diesen alten Geschichten nichts zu tun haben.

Es wäre schön, wenn wir das Thema nun so belassen könnten, und wieder normale Diskussionen führen könnten.

Es grüßt euch, Mrs Miller
@Gruppe Tabu
Das war mal eine wirklich tolle Gruppe. Als dann das "Management" wechselte, war ich unbegeistert, dachte mir aber, bleib fair und gib ihnen eine Chance. Das habe ich getan, aber ich muss leider zu dem Schluss kommen, dass aus einer diskutierfreudigen, offenen Gruppe mit höflichem Umgang ein Kindergarten der schlimmsten Sorte geworden ist, in dem jeder auf jeden zeigt, anstelle der offenen Diskussion Gezicke getreten ist und hinter den Kulissen offensichtlich viel mehr abläuft, als auf der "Hauptbühne" (um beim Bild zu bleiben) und es immer chaotischer wird.

Es ist sehr traurig mitanzusehen, wie diese Gruppe sind von innen heraus selbst zerstört. Wer weiß, vielleicht entwickelt sich aus den Trümmern etwas Neues und Gutes (Besseres?) - aber ich habe weder die Zeit noch die Nerven, dies abzuwarten.

Dem gibt es meiner Meinung nach nichts mehr hinzuzufügen...........
Ich wünsche der Gruppe viel Glück und Nerven
Nein
Wir WAREN nicht eine gute Gruppe – wir SIND eine gute Gruppe.

Hier wurde wirklich das Sprichwort mit der Mücke und dem Elefanten umgesetzt und einige Postings schossen meiner Meinung nach weit über alle Angemessenheit hinaus.

Es wird Gründe für diesen Ausschluss geben, die andere Mitglieder einfach nichts angehen und würde es sich nicht um die ehemalige GG handeln, hätte vermutlich kein Hahn danach gekräht – sofern es überhaupt aufgefallen wäre.

Es gab auch bei der ehemaligen GG Rauswürfe, die scheinbar niemandem aufgefallen sind – damals hat kein Schwein über Willkür, Machtbesessenheit und Maulkörbe diskutiert.

Also bitte lasst dem neuen Moderatorenteam wenigstens die Zeit, Luft zu holen und neu zu starten. Immerhin ist mit Hank ja noch einer der Gruppengründer an Bord, auch wenn er sich nie damit gebrüstet hat, einer der Mitgründer zu sein.

Worüber beschwert man sich hier eigentlich? Es hätte ungefragt ein neues Logo eingesetzt werden können und vermutlich wäre es kaum einem Drittel aller Mitglieder aufgefallen – die Mods müssen sich aber jetzt mit jedem kleinsten Kritikpunkt auseinandersetzen. Ein Mitglied wird ausgeschlossen und die Moderatoren, die nichts anderes im Sinn haben, als die Gruppe am Laufen zu halten, müssen sich Vorwürfe anhören, die weit über alle Ziele hinausschießen.

Die GG traf selbst ihre Entscheidung, als sie sich von jetzt auf gleich zurückzog und das alte Moderatorenteam überraschend alleine ließ. Das will heute scheinbar niemand mehr wissen.
Wenn dann auch noch wegen eines popeligen Lippenfotos rechtliche Schritte angekündigt werden…. nun, ich habe dazu Gedanken, die ich nicht öffentlich äußern mag….

Kommt bitte mal wieder zu euch und zur Gruppe zurück.

Und so ganz nebenbei ein herzliches Danke an Hank – einfach dafür, dass du noch da bist.

Liebe Grüsse an alle
e.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für Deinen erfreulich sachlichen und vernünftigen Beitrag, liebe Froehliche!

Wir WAREN nicht eine gute Gruppe – wir SIND eine gute Gruppe.

Sehr richtig - nur mit ein paar Mitgliedern weniger, wofür aber auch viele neu dazu gekommen sind. Und kein Hahn kräht danach, wie viele ehemalige Mitglieder diese Gruppe Knall auf Fall verlassen haben, als ihnen auf einmal klar wurde, welche frühere Userin hinter dem Nick der ehemaligen GG steckt. Und die hatten gute Gründe dafür, haben es aber, fairerweise, nicht an die große Glocke gehängt.

Es gab auch bei der ehemaligen GG Rauswürfe, die scheinbar niemandem aufgefallen sind – damals hat kein Schwein über Willkür, Machtbesessenheit und Maulkörbe diskutiert.

Und damals hat die ehemalige GG ziemlich knallhart (!) eine ganze Reihe von Mitgliedern rausgeworfen - und keiner hat sich beklagt.

Die GG traf selbst ihre Entscheidung, als sie sich von jetzt auf gleich zurückzog und das alte Moderatorenteam überraschend alleine ließ. Das will heute scheinbar niemand mehr wissen.

Eben. Sie selbst hat einfach das Handtuch geworfen! Keiner hat sie dazu gedrängt oder aufgefordert. Und dass wir Mods jetzt nicht alles auspacken und hier breittreten, was tatsächlich vorgefallen ist, könnte man auch als fair und souverän und besonders korrekt bezeichnen - denn wir wollen hier nicht eine Userin auf dem Altar Eurer Neugierde opfern und bloßstellen!

Wenn dann auch noch wegen eines popeligen Lippenfotos rechtliche Schritte angekündigt werden…. nun, ich habe dazu Gedanken, die ich nicht öffentlich äußern mag….

Genau so ergeht es auch mir: ich schreibe lieber nichts dazu!

Und ich hoffe, dass wir uns jetzt endlich wieder darauf besinnen, was der eigentlich Zweck dieser Gruppe ist.

In diesem Sinne schon mal ein wunderbares, besinnliches Wochenende, damit wir alle mal wieder zum Durch- und Aufatmen kommen!

(Der Antaghar)

Japs dem schliesse ich mich vorbehaltlos an...
Frei nach dem Motto: Macht was ihr wollt aber ohne mich...
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Ich, Neuling dieser Gruppe, möchte mich hier an dieser Stelle mal einbringen...

Schaut doch mal wie viel über etwas geschrieben und diskutiert wurde und immer noch wird, was, meiner Meinung nach, eine Gruppe schadet... nicht das über unangenehme oder schlimme Dinge geredet wird, sondern das es zerredet wird und alle irgendwann gar nicht mehr wissen, wo hat es eigentlich angefangen und warum musste es so weit gehen, dass sich sogar untereinander angegangen wird. Entscheidungen die getroffen wurden, werden diskutiert, obwohl wahrscheinlich nur eine Seite bekannt war/ist, da Joy-Team und auch Moderatoren sich nicht über Details, aus Datenschutzgründen, nicht äußern dürfen, also diese Seite unbekannt bleibt...

Ohne jetzt irgendwie Partei ergreifen zu wollen, denke ich, da Moderatoren auch nur Menschen sind, dass es in manchen Situationen, grad aus den Gründen der Verschwiegenheit, schwer ist, sich gegen Angriffe richtig wehren zu können... und ich denke die Mitglieder dieser Gruppe, die eine Modfunktion in einer Gruppe des JC ausüben, es auch nur zu gut kennen, wenn es zu Streitigkeiten untereinander kommt...

Ich wünsche mir, dass wieder Ruhe einkehrt und, wie die froehliche schon vor mir schrieb:

Kommt bitte mal wieder zu euch und zur Gruppe zurück.

GLG
Mausi *wink*
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Ich denke mal, in letzter Zeit waren hier viele mehr oder weniger angespannt und so fiel vielleicht auch das eine oder andere Wort, das besser ungesagt geblieben wäre (auch von mir).

Wollen wir uns nicht lieber wieder den Themen zuwenden und eine wirkliche Gruppe sein, statt Gründe zu suchen und zu finden, warum es gerade nicht so ist, wie wir es uns vorstellen?

Liebe Grüße
Rhabia
Genau so sehen wir es auch, liebe Rhabia, deswegen schließen wir den Thread an dieser Stelle und wenden uns wieder den Gruppenthemen zu.

Mrs Miller
Mod der Gruppe Tabu

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.