so jetzt prösel ich mal für mich auf:
Na, als Vertreter einer "Organisation", die für den Tod von vielen Millionen Menschen verantwortlich und mitverantwortlich ist – und sie sich im 21. Jahrhundert nicht viel anders darstellt –, kann ich ihn hier nicht wirklich freundlich aufnehmen.
Dann kann ich aber auch den Präsidenten der USA nicht freundlich aufnehmen, das Staatsoberhaupt aus China wurde auch freundlich empfangen...............
Also gleiches Recht für alle.
Ja, also hat auch jeder das Recht am Besuchstag nicht Urlaub nehmen zu müssen, die Fenster seiner Wohnung öffnen zu dürfen, seine Kinder in die Schule schicken zu drüfen, Einnahmeeinbußen nicht hinnehmen zu müssen und das Recht seine Steuergelder nicht verbrennen lassen zu müssen.
Du nimmst aber gerne den "Urlaub" im Mai, im Juni, im November und auch an Weihnachten und das jedes Jahr.
Und was das verbrennen von Steuergeldern betrifft..........da gibt es in diesem unsrem Lande bedeutend schlimmere Verprassung, die mich auch viel mehr aufregt. Siehe Banken letztes Jahr.......... Das war mehr als der Papstbesuch verbraucht.
Achja gerade mal bissgen gestöbert. Der Besuch von Obama in Dresden hat nur ca 40 Mio. gekostet für einen Tag. Da wurde nicht so laut geschrien.
Warum hat mit diesem Dreck am Stecken der Mann das Recht auf so eine Bühne? Die Frage darf man sich doch stellen.
Klar darf man diese Frage stellen? Aber wird sie auch gestellt bei manchem Politiker? Und da waren und sind einige dabei die mehr Dreck am stecken haben aus der Gegenwart und nahen Vergangenheit als dieser Papst.
Ich weigere mich, mir noch eine Mischuld geben zu lassen an dem was in Deutschland passiert ist zur Hitlerzeit. Also darf ich auch anderen das nicht mehr anlasten.
Ich finde einfach, man sollte die Kirche im Dorf lassen.
Ich finde bestimmt nicht alles gut was die machen und ich wüßte auch besseres mit dem Geld anzufangen. Aber das betrifft nicht nur den Besuch sondern ganz viele Baustellen in unserem Land.
Und vielleicht kommt unseren Politikern ja die Erleuchtung bei der Rede und sie besinnen sich mal wieder auf logischen Menschenverstand bei ihrer Arbeit. Dann haben wir vielleicht noch eine Chance nicht bankrott zu gehen.