@antaghar
wahnsinn was ich hier lese und wie mir jegliche soziale kompetenz abgesprochen wird, nur weil meine these ist, das man auch klein schreiben kann.
ich will weder reformieren noch andere diskriminieren weil sie es nicht tun.
nochmals, mir ist es egal wie jemand schreibt, aber anderen hier eben nicht. bitte die beiträge lesen nicht nur mitpappeln.
ich feinde niemanden an weil er das nicht so macht !!! drücke ich mich da falsch aus oder warum werden mir dann solche dinge unterstellt.
wenn du soziologe bist, warum verhältst du dich dann nicht wie einer
ich fasse mal zusammen, was ich hier so gelesen habe:
kleinschreiber sind also, sozial inkompetent, schreiben in gossensprache, sind respektlos, sind unhöflich, zeigen dass sie nicht gebildet sind, verletzen andere seelisch, führen die deutsche sprache in den abgrund, sie sind also eindeutig die schlechteren menschen von denen der ein oder andere gleich gar nichts mehr liest.
liebe leute, seid bitte nicht so hirnvernagelt, nur weil ihr über vierzig seid und mit der zeit nicht mehr mitkommt. lasst euer gehirn nicht einrosten und gebt neuem eine chance.
es gibt, einfach leute, die sich manche sachen erleichtern. kleinschreiben ist leichter, am pc und am smartphone, deshalb machen es auch immer mehr.
ich arbeite lange genug in der branche und sehe täglich wie sich das verändert. vieles ist einfach und schneller geworden.
ich achte beim austausch technischer informationen per email nicht mehr darauf, ob das wort nun gross oder kleingeschrieben wird, das ist mir auch egal, da es um die fakten geht.
mein gegenüber kann das auch lesen, ohne dass er dann zum psychater muss, weil er respektlos behandelt.