Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
740 Mitglieder
zum Thema
Was ist schlimmer beim Fremdgehen121
Eine einfach zu stellende Frage, aber wohl keine so einfache Antwort…
zum Thema
Was würdet ihr schlimmer finden?63
Angenommen euer Partner gesteht euch, dass es da jemanden gibt, an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der, die, das "Einzigste" - geht's noch schlimmer?

Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Ich frag mich seit gefühlten 100 Seiten, warum kaum einer auf meine Beiträge eingeht.
Sind sie zu schlecht?
Sind sie nicht provokativ genug?
Bin ich nicht schillernd genug?

Seht ihr, wie sowas nicht, oder doch ankommt?
@rhabia
hätte ich so nicht geschrieben, wenn ich das hätte wissen wollen, was vermutlich der user meinte.

so hätte ich es formuliert.
an was denken frauen, wenn sie masturbieren.

warum sich das leben schwer machen *g*
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
@ burstofpassion: das verstehe ich nicht!
********eban Paar
1.157 Beiträge
Rhabia - vielleicht solltest Du den Unterschied zwischen "Was denken Frauen, wenn Sie masturbieren" und "was denken frauen, wenn sie masturbieren" erklären - das scheint noch nicht jedem aufgegangen zu sein und ist wahrscheinlich deshalb als ernstgemeinte Frage aufgefasst worden... *rotfl* *haumichwech*
Ansonsten: Akzeptanz und Zustimmung ruft bei mir nicht immer ellenlange Mails dazu hervor *zwinker*
Deshalb Dich hiermit nochmal nachträglich recht herzlich für Deine Beiträge *knuddel*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Rhabia
Vielleicht schreibst Du nicht klein genug?

Oder liegt's an Deinem Nick? Der klingt vielleicht manchen zu rabiat?

Doch am wahrscheinlichsten ist: Du stellst einfach zu gute Fragen!

*taetschel*

(Der Antaghar)
@rhabia
hm...dann haben wir wahrscheinlich aneinander vorbeigeredet.
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
muss ich das echt erklären?

hey, ist hier irgendwo ein erklärbär?
*lol*

übringens... isch kann das auch alles in klein...
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
@*********ssion:

Du warst mir einfach zu aggressiv!
********eban Paar
1.157 Beiträge
Hiiiiilfeee!
Bitte, macht schluß jetzt... Wie soll ich meinen Kunden erklären, dass ich kaum mehr sprechen kann vor Wangenmuskelkater und mir die Bauchmuskeln auch schon weh tun - und mein Hund guckt auch schon komisch, warum ich die ganze Zeit hier so laut lache! Ihr seid echt die Besten!
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
übringens... isch kann das auch alles in klein...

*panik*
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Don't panic, my dear!
It's just a joke!
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
ich kann auch alles klein schreiben! *freu2*
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Ja, das wissen wir jetzt ja alle zur Genüge... *haumichwech*

Ich weiß auch, dass Du Groß- und Kleinschreibung könntest, Sandra.
********eban Paar
1.157 Beiträge
Und so mancher hohe Politiker ist auch heute noch ein Hosenscheißer - wie damals bei seiner Mama ...
und sogar mit Inhalt, wo man trotz Kleinschrift noch mitliest! Sandra, Du bist die Beste (natürlich mit Rhabia), Du hast hier wirklich was losgetreten!
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Sicher, das kann ich auch! ;-)) Muss ich auch, z.B. im Beruf.
Was aber in diesem Forum deutlich wird: Wirkliche Probleme
in Bezug auf Textverständinis, bereitet konsequente Kleinschreibung nicht. Zwar fühle ich mich unverstanden, doch das hat andere Ursachen. ;-))

Für die Rechtschreibreform war nur eine gemäßigte Kleinschreibung gefordert. Was die "Kleinschreiber" hier praktizieren, ist sehr viel weit- reichender!
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Das stimmt allerdings, Sandra!
Da geb ich Dir Recht. Jedenfalls, was den 2. Absatz betrifft.
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
OMG!
(oh mein Gott)
beim Nachlesen des Threads sah ich, dass sich ganz viele Positngs überschnitten haben. Somit ist gar nicht wirklich klar, wer wann worauf wieso so und nicht anders reagiert hat!

*panik*
********eban Paar
1.157 Beiträge
Aber ob ich das alles nochmal nachträglich eruieren muß...? Glaub nicht - sonst bricht der Thread noch die Maximallänge und muß mit einem Folgethread fortgesetzt werden? *panik* *nono*
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
ich fürchte.. es ist hier vorbei...
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach einigen handfesten und ziemlich üblen persönlichen Beleidigungen gegen mehrere User hier haben die Mods der Gruppe gemeinsam und einstimmig entschieden, den in seinen letzten Beiträgen auf unterstem Niveau pöbelnden User aus der Gruppe zu verabschieden und seine letzten Beiträge ebenso wie die Reaktionen darauf hier zu entfernen und im Mod-Bereich zu archivieren.

Selbst in seiner Antwort auf den Ausschluß aus dieser Gruppe hat der User es für richtig befunden, weiter zu beleidigen und nachzutreten.

Wenn die Debatte noch weiter geführt werden sollte, kann es jetzt endlich wieder sachlich und freundlich weitergehen.

Der Antaghar (als Gruppen-Mod)
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Na ja... Lieber Antaghar, ich weiß zwar nicht, was möglicherweise mal wieder hinter den Kulissen dieses illustren Theaters abgelaufen ist, aber im Forum hat, glaube ich (soweit ich online war und das somit beurteilen kann), niemand gepöbelt.

Die Diskussion hat sich in den letzten Tagen und Stunden trotzdem sehr zugespitzt. Das finde ich schade. Denn - so wie ich das verstanden hatte - ging es in erster Linie hauptsächlich mehr oder weniger um Stilblüten aus dem hiesigen Forum.

Dass daraus mal wieder eine JoyClubübliche (ist diese Schreibweise korrekt? Isch weisset net!) Grundsatzdiskussion wurde - zu der auch ich selbst mich hinreissen ließ - ist bezeichnend für viele Diskussionen und Themen hier.

Trotzdem habe ich heute einer Freundin dieses Forum und den JoyClub im Allgemeinen sehr ans Herz gelegt. Denn mich schützen diese inzwischen liebgewonnenen kleinen Wortgefechte vor der völligen Verblödung im Mutteralltag.

Besonders dafür möchter ich hier (auch wenn es im Thema vielleicht unpassend erscheinen mag) allen Diskussionswütigen von ganzem Herzen danken! *zwinker*

glg (ganz liebe Grüße)
Rhabia
Hier war ja eine Menge los! *huch*

Ich möchte einmal kurz etwas zu der These loswerden, dass alle Jugendlichen ständig in Foren nur Kleinschreibung benutzen.

Irgendwie war mir das so nicht klar und ich wollte es zumindest zum Teil überprüfen.

Daher habe ich meinen Sohn gebeten, einmal seine Facebook Seite anzuschauen.

Ich bin zwar auf meiner eigenen Seite mit ihm und einigen seiner Freunde verbunden, wollte aber durch seine Seite einen noch größeren Einblick bekommen.

Fazit: Es schreiben gar nicht alle klein und schon gar nicht alle mit Abkürzungen.

Abkürzungen kommen zwar vor, allerdings nicht gehäuft.

Die Kleinschreiber sind in der Minderheit! (Was mich ehrlich gesagt freut!)

Besonders erstaunt mich, dass diese jedoch nach jedem Punkt das erste Wort dann groß schreiben und komischerweise nicht durchgehend klein.
Die Shift-Taste scheint also in der Regel bekannt zu sein und zu funktionieren. *zwinker*

Ich finde die üblichen Fehler, vor allem "wie statt als" und die Verwechslung "seit vs seid".

Dass es also besonders "hipp" bei Jugendlichen ist, alles klein zu schreiben, kann ich somit nicht bestätigen.
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Ist es auch nicht, linghi!
Die konsequente Kleinschreibung kommt eher aus einer relativ links gerichteten Freidenkerecke (nach meiner Erfahrung, aber ich möchte mich für diese These jetzt nicht steinigen lassen!)
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
meine Ortho- Grafik

lasst mich bitte kleinschreiben
damit ich
irgendwann
grosses verzapfe
in jahren nach mir

wenn worte überhaupt
nur worte sind
und eine, auch kleine
berührung
tiefer geht

als diese
die ich augengeschlossen
mir wirken lasse
als kein x für u
dann sprichst du.

(bk) V/ 2002

Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
ein schöner Beitrag!

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.