najaaaa....
das man über uns Deutsche her zieht wissen wir doch.
Genauso, wie wir als Deutsche, gern gesehene präzise arbeitende Menschen, in deren Augen sind.
Allerdings würde ich mir von meinem Nachbarn nicht in mein Haushaltsbuch schauen lassen, nur weil ich mal ein Extrem-shopping unterlegen war.
Es ist letztlich meine Aufgabe, das mein Haushalt auf Vordermann ist und nicht die Aufgabe meines Nachbarn.
Jedoch muß ich mir auch der Konsequenzen im Klaren sein, wenn ich dann anfange zu schweinsen und weiter in den Sog der Ausgaben abrutsche.
Das wir noch irgendwelche "Schäden zu bezahlen haben", kann ich mir net vorstellen.
Der Osten hat den Russen befriedet und der Westen, den Rest der Welt.
Ist sicher nur ein Ablenkungsmanöver.
Ähnlich machen es die Juden.
Die haben schon über eine Mio. Palästinenser ermordet und uns wollen sie nach zig Jahren immer noch etwas von den Nazis vorhalten.
Ist schon eine komische Einstellung.
@ handicap ...scheinbar sind die korrupten Griechen keine Geschäftsleute. Sonst säßen die ja alle im Knast.
Es sind eben nur deren Politiker und Industriellen, die da am Ruder, auch die Massen aufhetzen.
...auch gegen uns.
Es gibt nur eine einzige Hilfe, die auf Erfolg abzielt.
HAHN ZU !!!
Das Geschwuchtel unserer Regierung grenzt schon an Vaterlandsverrat.
Jedem Häusle-Bauer wird der Hahn zugedreht, wenn er nicht mehr in der Lage ist, seine Existenz zu finanzieren.
Und dann muß, oder wird er aus dieser Situation heraus, Lösungen finden und sich neu organisieren, um wieder auf die Füße zu kommen.
In drei Jahren stehen die Chinesen bei uns vor der Tür und wollen Kohle.
Logische Begründung, wir Deutsche haben den Boxeraufstand nieder gemetzelt.
Den Griechen fehlt scheinbar nicht nur ein bissel Geld. Anscheinend ist in der Sonne, auch etwas Hirn entwichen.