früüüher....
....jaaaaa, da war alles besser.
Da wurde im Namen Gottes, raubend, plündernd, vergewaltigend, brandschatzend über andere Völker hergezogen.
Versklavt, Hexen verbrannt (weils zu langweilig wurde.)
Da wurden die Königstitel durch Europa gereicht, aaaaber immer in der Familie bleibend.
Das man auf diese Variante (heutzutage) verzichtet scheint mir schlüssig. ....Inzucht ist wohl verboten.
Dann gab es ja noch all diese bösen Diktatoren... Stalin, Hitler, Honnecker, Lenin, usw.
Natürlich wurde in dieser Zeit, alles zum Wohle des Volkes getan.
Geplündert, gemordet, gebrandschatzt, vergewaltigt, versklavt usw.
Aaaaaaber Gott sei Dank, leben wir in einem sozial-demokratischen Staat. Nein, besser noch, wir sind frei.
FREIHEIT...
Gut, mal abgesehen, das jetzt solche Dinge wie Brandschatzung, Vergewaltigungen, Morde heutzutage nicht mehr vorkommen.
...heißt jetzt Kollateralschaden, oder so.
Nein nein
, unsere Politiker achten darauf, das unsere Soldaten uns nur verteidigen. Da wird nicht vergewaltigt, oder geplündert.
Das machen Gott sei Dank nur die Amis.
Unsere Politiker lassen andere Völker nur ermorden, oder schauen zu.
Mir gefällt es nicht, aber ich weiß ja das Merkel aus einem christlichem Hause kommt.
Und somit ist der Friede in ihr.
....jahaaa in ihr, wenn es darum geht, das ein paar Panzer in den Orient verkauft werden, von unserer Rüstungsindustrie.
Orient? In den Medien sehe ich immer nur diese tollen Wüstenlandschaften. Warum brauchen die da unten Panzer?
Ach ja, das schwarze Wasser.
Jedes Mal höre ich, das wir keinen müden EURO mehr haben um irgendwelche soziale Aufgaben zu erledigen. Damit meine ich nicht HARTZ IV. Ich denke eher an Kita's, oder ganztägig Schulhort, oder Freizeiteinrichtungen für unsere Kiddis...
Also wir haben kein Geld.
Und dann auf einmal, (ist sicher Gottes Segen) ein Erdbeben, eine Hungersnot, ein verlodderter Staat (namens Griechenland), eine Hand voll korrupte Banker....
und siehe da, eine Gold-Marie vergießt ihre EURO's.
Also erstmal anderen Völkern "helfen", das eigene Volk darf sich hinten anstellen.
Klar, die paar Industrieheinis sind dann in den Ländern zur Stelle und pflanzen die Saat ihrer Profitgier.
Warum hat die Regierung, sprich, die die zum Morden aufrufen, in der Vergangenheit die KPD verboten? War das damals zuviel "Freiheit"?
Gut, heute heißen sie "Die Grünen", die "Linke" usw.
Der NPD möchten sie auch am liebsten den Hahn abdrehen.
Ich halte nix von der NPD, aber mit Verboten hat man selbst bei den Kiddis keine Chance.
Etwas für das Volk tun, das ist die einfache Lösung.
Dann wird es keine Piratenpartei geben, keine NPD usw.
Auch wird die Kriminalitätsrate nach unten katapultieren.
Aber solange wir in der Opferrolle des modernen Sklaven baden, solange werden vereinzelte Industriebosse, den Politikern sagen, was sie zu tun haben.
....so, habe fertig.