Hier einfach mal ein paar Beispiele, die auf erschreckende Weise etwas deutlich machen:
Wusstet Ihr, dass schon 1890 (!) in England eine Landkarte kursierte (sie wurde zuerst in dem für damalige Verhältnisse sehr auflagenstarken Londoner Wochenblatt "Truth" veröffentlicht), welche die Grenzen Europas nach dem II. Weltkrieg zeigte einschließlich der Abspaltung des Ostblocks? Okay, das mag noch Zufall gewesen sein, vielleicht aber auch nicht ...
Aber wusstet Ihr, dass bereits 1919 nach Abschluß der Versailler Verträge ein Mitglied des amerikanischen Morgan-Bank-Konsortiums genüßlich feststellte: "
Wir haben ein schriftliches Dokument, das uns einen Krieg in zwanzig Jahren garantiert."?
Wusstet Ihr, dass Winston Churchill bereits 1936 (als viele Europäer Hitler noch irrtümlicherweise für einen großen Politiker hielten) erklärte : "Wir werden Hitler den Krieg aufzwingen, ob er will oder nicht!"?
Wusstet Ihr schon, dass die Westmächte 1917 ein Embargo gegen die junge Sowjetunion verhängten und trotzdem über 90 % der industriellen Struktur dort auserechnet aus den Vereinigten Staaten stammten? Kein Wunder, schließlich waren es ja Bankiers wie Thompson, Morgan und Robins (Direktor der amerikanischen Bundesbank!), welche die bolschewistische Revolution finanziert hatten!
Oder wusstet Ihr schon: Während auf den Schlachtfeldern des II. Weltkrieges Hunderttausende Soldaten aller Seiten wie Schlachtvieh verreckten, saßen englische und amerikanische und französische und deutsche (!!!) Bankiers in der Schweiz gemeinsam an einem Tisch, um die fetten Kriegsgewinne aufzuteilen!
Und kaum jemand weiß, dass die Brüder Dulles als Vertreter fast sämtlicher Nazi-Banken eine herausragende Rolle spielten, jene Dulles-Brüder, die nach Kriegsende Tausende von Nazi-Größen ins Ausland schmuggelten. Und nur kurze Zeit später avancierte der eine davon zum CIA-Chef und der andere zum amerikanischen Außenminister!
*
Wie lange muß man diese Liste "zufälliger" Ungereimtheiten wohl fortsetzen, um zu merken, was wirklich passiert?
(Der Antaghar)