Gesundheitssystem IST Selber Krank.
Das Gesundheitssystem ist metaphorisch betrachtet wie ein metastasierende Krebs das sich an dem Gesamtsystem haftet, es langsam zerfetz, erwürgt und behindert.
Wie diese Zustand enstanden ist, ist kaum noch nachvollziehbar. Das Ende der Krankheit ist aber nicht in Sicht. Die Krebszelle, sprich, die profitierende Anteilnehmer im Gesundheitssystem, werden durch automatisch weiterfliessendes Geld (Nährung) gefüttert. Sie nehmen aber mehr Futter (Geld) raus als was sie da reinstecken.
Die Gesunde Zellen Anteilnehmer merken das sie verhungern, aber sie können sich nicht richtig dagegen wehren.
Es gibt besonders aggressive Krebszellen die das
Gesamtsystem überwachen und dafür sorgen, dass die Gesunde Zellen nicht mitkriegen, wie sie ausgesaugt werden.
Das Problem: das Gesundheitssystem zu vernichten, wie eine Bestrahlung, könnte das Gesamtorganismus sprich - das Gesunde System - gefährden.
Das Antidote: massive Eingriffe sind dringend notwendig: sprich die Entfernung besonders Bösartige Zellen und die Regulierung der Nährung (Geldes) um zu verhindern dass die faule, und besonders bösartige Zellen nicht übermäßig Nährung aufnehmen können.
Prognosis: Schlecht.
Das Gesamtsystem muss erst richtig krankwerden so dass die Gesunde Zellen merken dass sie verhungern. Sie müssen weigern daran weiter Nährung abzugeben und/oder eine Gruppe von starke Zelle bilden die die aggressive, aussaugende Krebszelle bekämpfen.
Die Bösartige Zellen werden sich jeder Entfernung widerstreben. Sie tendieren im Moment der Bedrohung sich als "liebevoll" und "fürsorglich" zu presentieren. Sie tun dies, in dem sie sagen, das die Gesunde Zellen ohne die Sterben werden.
Im Moment haben die Bösartige Zellen des Gesundheistsystem tatsächlich der Oberhand.