@Katarina_56
Es liegen aber noch zwei Anträge auf Wiederaufnahme des Verfahrens seitens Dr. Strate (seinem Anwalt) und seitens der Staatsanwalt vor. Dies bedeutet, dass man noch vorher einen Beschluss fassen könnte, ihn zu Entlassen. Sollte über eine Wiederaufnahme positiv zu entscheiden sein, müsste er umgehend aus der Phorensik entlassen werden.
Man nimmt lt. Doku jedoch an, dass man sich da Zeit lassen wird bis nach der Wahl in Bayern. Seehofer tut grade so, als wenn er Merk jetzt wirklich fies unter Druck gesetzt hätte, weil ihm die ganze Shice grade um die Ohren fliegt.
Übrigens ist seitens Dr. State eine Eingabe gegen den Richter wegen Befangenheit gemacht worden. Dieser Richter war einmal der Trainer der Handballgruppe des neuen Ehemannes von Mollaths Ex und ehmemaliger Direktor der Hypo Vereinsbank.
Schlimm finde ich, dass man für eine weitere Unterbringung wieder die "AKTENLAGE" als Gutachten nimmt, obwohl man weiß. dass der Gutachter Herrn Mollath nie gesehen hat. Dieser Gutachter hat sich aus der erneuten Beurteilung heraus gezogen, weil er sich bekanntlich zu sehr durch Medien und Nachfragen von Mitbürgern "bedrängt" fühle.
Das Attest der Ärztin zum angeblichen tätlichen Angriff Herr Mollaths auf seine Ex-Frau war gefälscht. Die Ärztin hat sie wissentlich nie untersucht. Die Unterschrift war von ihrem Sohn, der nicht einmal Mediziner war. Eine ihrer Arzthelferinnen war eine sehr gute Freundin von Mollaths Ex.
Ich frage mich, wenn Dinge so OFFENSICHTLICH falsch beurteilt werden, warum dann ein
befangener Richter ein Urteil aufrecht erhalten kann, ohne das jemand einschreitet?? Hier muss nicht nur der Fall neu aufgerollt werden, sondern ein gesamtes Rechtssystem angezweifelt.
Ich glaube, dass es besser wäre, einen Menschen zumindest von zwei unabhängigen Stellen untersuchen zu lassen, bis man zu einem Beschluss kommt, dass jemand für immer weggesperrt wird.
Der psychische Stress, den Herr Mollath da ausgesetzt ist, ist unbeschreiblich. Er sitzt dort mit Mördern, Kinderschändern, Kindermördern und selbst Nekrophilen ein. Lt. Beschreibung hat er 23 Stunden auf seiner Zelle zu sitzen und nur 1 Stunde Hofgang, gefesselt an Händen und Füßen.
Traurig: Nach der Einweisung war es seiner schon geschiedenen Frau möglich, in Poliziebegleitung Herr Mollaths Haus komplett zu plündern und ihm blieb nichts von seiner gesamten Habe, nicht mal ein Foto seiner geliebten Mutter.
WIE IST DAS ALLES EIGENTLICH NOCH RECHTLICH ERKLÄRBAR?