Traurig
ist es, wie man hier angegriffen wird... Ohne Hintergründe zu wissen, wird einfach mal drauflosgehackt. Merkt ihr was? Ihr, ja genau ihr, macht gerade das, was für die Regierenden das wertvollste ist. Das Fußvolk zerfleischt sich und schaut nicht nach oben. Mal ernsthaft, keiner kann mir erzählen, das er einen Verdienstausfall von 2800,-€(!!!) einfach so m,it nem Schulterzucken abtut und sich dabei noch gut fühlt. Wer das behauptet lügt sich selbst an. Noch was, zu dem Post von sunny45, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ein schulpflichtiges Kind, ein hilfebedürftiges Kind und ein 3 wochen altes. Nix mit 2 Schulpflichtigen, oder so. Ahja, klein anfangen... Was bedeutet das? für 800,-€ einen Fulltimejob annehmen? ganz klares nein. Denn gerade durch dieses Lohndumping ist es doch erst möglich geworden daß das Volk sich so zerfleischen kann. Statt dem, der arbeitet einen angemessenen Lohn zu zahlen, mit welchem er sich und seine Familie ernähren kann, wird lieber dafür gesorgt, das er nicht viel mehr hat, als sein Nachbar, der Zu Hause sitzt. Aus welchem Grund auch immer. Traurig ist ausserdem, das hier scheinbar nichtmal ansatzweise versucht wird, die Beweggründe zu verstehen die jemand wie ich hat. Hacken ist einfacher, leichter und man kann sich abreagieren. Wo steht eigtl das ich arbeitslos bin? Wo steht eigtl das ich "Schmarotze"? Ich bin Selbstständig, klar, mit Unterstützung vom Jobcenter, eben WEIL ich unabhängig sein will, aber das - wie gesagt - interessiert keinen. 1500,-€ zu hoch gegriffen? für den Bau und das Handwerk vielleicht. aber nicht als Informatiker....