es gibt rasismus, das ist sicher wahr. und wir sollten auch darüber sprechen in diesem land, es gibt so viele gute beispiele dafür.
nun aber einen mann dafür heranzuziehen, der es weiter gebracht hat als die meisten deutschen?!
der ein abgeschlossenes studuium hat, eine kanzlei besitzt, der ministerämter im landtag und in der bundesregierung inne hat, der vizekanzler ist! zur spitze der bestimmer in diesem land gehört, der es in die wohnzimmer und chefetagen der wichtigsten menschen in diesem land geschafft hat...
gerade an dieser person den rassismus zu entdecken -
sorry da fühle ich mich verarscht!
es gibt sicher bessere beispiele für rasismus in deutschland.
sprechen wir doch lieber über die echten probleme!
ich würde gern wissen welche absicht hinter der frage steht!
meiner meinung beschädigt diese negativ geprägte debatte den vizekanzler. oder soll der blick auf die herkunft von wirklichen defiziten ablenken? oder will die fdp so einen "mitleidsbonus" herausschlagen?
nun aber einen mann dafür heranzuziehen, der es weiter gebracht hat als die meisten deutschen?!
der ein abgeschlossenes studuium hat, eine kanzlei besitzt, der ministerämter im landtag und in der bundesregierung inne hat, der vizekanzler ist! zur spitze der bestimmer in diesem land gehört, der es in die wohnzimmer und chefetagen der wichtigsten menschen in diesem land geschafft hat...
gerade an dieser person den rassismus zu entdecken -
sorry da fühle ich mich verarscht!
es gibt sicher bessere beispiele für rasismus in deutschland.
sprechen wir doch lieber über die echten probleme!
ich würde gern wissen welche absicht hinter der frage steht!
meiner meinung beschädigt diese negativ geprägte debatte den vizekanzler. oder soll der blick auf die herkunft von wirklichen defiziten ablenken? oder will die fdp so einen "mitleidsbonus" herausschlagen?