Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3531 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pferdefleisch in Tiefkühlessen für "Arme"

*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das mag auch durchaus sein, lieber Lustkater!

Aber bei Schweinen, Rindern und Puten etc. darf man sich ganz sicher sein, dass da alle möglichen sehr bedenklichen Medikamente im Fleisch enthalten sind - vor allem natürlich Beruhigungsmittel (wie z. B,. Valium) und besonders Antibiotika, was leider auf Dauer zur Resistenz weiter Bakterienstämme führt, weil alle Fleischesser ständig mit Antibiotika vollgepumpt werden.

(Der Antaghar)
Das stimmt leider und genau aus diesem Grund sollte man ausschließen das noch mehr und dazu unerlaubte Medikamente über die Nahrungsmittel zugeführt werden.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann's nur empfehlen - anschauen müsst Ihr es schon selbst:

(Der Antaghar)
********n_60 Mann
249 Beiträge
Mmmmhm
Leckerst das Pferdefleischfiletstück, das Freunde aus Frankreich mitbrachten.
***an Frau
10.900 Beiträge
Leckerst das Pferdefleischfiletstück, das Freunde aus Frankreich mitbrachten.

Es wäre naiv zu glauben, dass die Fleichpanscher da Filetstücke vom Pferd untermischen.

Franzosen essen tierische Lebensmittel die nicht zu meinem Speiseplan gehören. Das liegt aber wohl eher daran, dass wir es nicht gewohnt sind gelierte Schweinefüßchen oder ähnliches zu essen.

Das für mich nicht gerade appetitlichste Gericht war mal in der Nähe von Lyon ein Menü mit einem sehr leckeren Salade Lyonnaise und als Hauptgericht Andouilette, über welches ich nach dem Kosten meine Serviette ablegte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.