Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
495 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1140 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lets talk about sex

********n_60 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
lets talk about sex
Mich interessieren nach wie vor derart simple Fragen wie

-> Sind schönere, muskulösere oder schlankere Männer attraktiver (als ich*grins*)?

->Wie wichtig ist der Orgasmus der Frau, wenn ich dafür verantwortlich bin?

->Gibt es Worte, die ich im Bett nie hätte sagen sollen?

->Wann darf ich einer mir relativ fremden Frau mein Verlangen/Begehren/Lust nach Sex *pimper*mit ihr *popp* andeuten?
Nach 1 Stunde oder 1 Woche? Oder ist das garnicht eine Zeit- als vielmehr eine Situations- und Stilfrage?

->Stimmt es, das man den besseren Sex mit einer Wildfremden haben kann,
da es *grins*bei ihr im Grunde genommen *lach*völlig egal ist, was sie von mir denkt?

Oder was sind eure Themen im Kontext von SEX und TABU?
Vielleicht das griffbereite Klinextuch auf dem Nachttisch....*grins**grins*(Zumindest wenn es noch Vorgängerspuren gibt)

Vielleicht ist das auch kein Thema für Tabu.....dann bin ich halt etwas rückständig mit meinen Fragen (der letzten 40 Jahre).
Aber vielleicht gibt es - außer mir - auch noch andere Menschen mit solchen Grundüberlegungen, die bei mir nach wie vor als nicht wirklich abgeschlossen zu bezeichnen sind.
****low Frau
8.319 Beiträge
Also ich muss schon ehrlich gestehen, dass mich diese Fragen eines erwachsenen und wohl schon altersgemäß fortgeschrittenen Mannes verwundern. Ich denke wenn man in seinem Leben schon einige - sexuelle - Beziehungen hatte, die auch super funktioniert haben, weiß man wann man was, wo und wie und auch wem gegenüber ...

Aber dennoch *zwinker*

--->Mich interessieren keine Muskeln, kein Sixpack und auch kein 20x5 cm Schwanz. Die Attraktivität lese ich aus der Art wie Mann sich gibt, ob man auf einer Wellenlänge ist, ob er intelligent und humorvoll ist. Ein intelligenter Mann, der mich verbal fesseln kann, macht mich mehr an, als ein Sixpack in einer hohlen Körperhülle.

--->Mein Orgasmus ist mir verdammt wichtig, wobei ich ihn nicht immer haben muss. Und er ist mir genauso wichtig, wie der meines männlichen Partners. Manchmal hat man Lust auf einen Quicke, bei dem ich bestimmt keinen O. habe, aber alleine die Lust meines Partners und seine Befriedigung reichen mir in so einem Fall manchmal voll und ganz aus. Kein O. bedeutet nicht unbedingt, dass Frau zu kurz kam.

--->Ja, es gibt Worte die Mann nie sagen soll. Ich hasse das Wort Fotze und Pflaume z.B. Was ich sonst nicht mag kommt immer dann raus, wenn Mann es sagt und ich innerlich merke, ne nicht wirklich. Darüber spreche ich aber dann mit ihm.

--->Mich interessieren die sexuellen Wünsche eines Mannes dann wenn wir merken, es funkt zwischen uns. Bedeutet, es gibt eine sexuelle Chemestry. Gefällt mir der Mann nicht, interessieren mich auch seine sexuellen Wünsche und Träume nicht. Eher das Gegenteil, ich würde sie aufdringlich finden. Ich möchte nach einer Stunde nicht die sexuellen Wünsche eines mir fremden Mannes wissen, egal wie es zwischen uns laufen könnte oder wird. Ich bin ja keine Nutte. Dann kann er zu so einer gehen, ein paar Scheinchen hinlegen und die wird sich als Gegenleistung ALLES anhören und auch ein *gaehn* unterdrücken.

Was mich bei dieser Frage aber verwundert, vielleicht auch etwas enttäuscht ist die Aussage, wann kann Mann einer ihm relativen fremden Frau seine sexuellen Wünsche outen. Sollte Mann, Frau nicht erstmal kennenlernen wollen? Was ist relativ fremd? Stand man hinter ein und derselben Frau schon dreimal in der Schlange im Supermarkt, ist sie dann noch relativ fremd oder schon bekannt?
****ot2 Mann
10.741 Beiträge
Bunter Fragencocktail
Da hast Du ja einen bunten Fragencocktail gemixt, - und ich weiss nicht, ob du überhaupt männliche Antworten hören möchtest.

Nun, vielleicht dennoch ein paar Antworten.

1) Ich gehe davon aus, dass die allermeisten Frauen sich einen muskelkräftigen Mann bei relativ schlanker Silhouette wünschen. Je attraktiver/sportlicher/schlanker die Dame selbst, - um so höher sind dahingehend in der Regel deren Ansprüche.

2) Frauen sind in aller Regel sehr an ihrem eigenen Höhepunkt interessiert.

3) Begehren andeuten????
Wenn Du mit einer Frau ins Knutschen (mit Zunge) gerätst, will die in aller Regel auch mit Dir ins Bett, bzw. ist dahingehend nicht abgeneigt. Da brauchst Du dann nichts mehr andeuten.

Kleine Binsenweisheiten von
Gernot
*******gedy Frau
1.370 Beiträge
Ich sehe das ähnlich wie manilow

Ich kenne ein paar wirklich schöne Männer - aber naaajaaa, es macht mich nicht an
Der letzte Mann in den ich mich wirklich verknallt habe, war unscheinbar, eher klein und leicht korpulent, aber sein Intellekt und Humor waren umwerfend - brain is sexy

Mein Orgasmus ist mir wichtig - letztlich: darum habe ich Sex...

Dirty Talk ist nicht meins - Sätze wie "du geile kleine Schlampe" oder "dein Fötzchen ist sooo nass" törnen mich ab - da bin ich altmodisch - aber das ist meine persönliche Meinung - es gibt Frauen die lieben das...

Wann? Ach je... - Frauen sind individuell - aber vielleicht...
  • Wenn sie das Kinn in deine Richtung anhebt
  • wenn sie mit den Haaren spielt, während sie mit dir spricht (und möglichst dabei lächelt)
  • wenn du deine Hand auf ihre Schulter legst und sie sich nicht abwendet...

das wären möglicherweise Zeichen, die man(n) als Wohlwollen deuten könnte (nagel mich da aber nicht fest!!!)

Sex mit Wildfremden kann toll sein und kann toootal in die Hose gehen - meine persönliche Erfahrung 30/70 - und je älter ich werde, desto lieber hab ich Sex mit Männern, die ich kenne...

Alle Angaben sind persönliche Meinungen *zwinker*

greetings - tragedy
****low Frau
8.319 Beiträge
Wie sangen es Salt 'N' Pepa?

Let's talk about sex, baby
Let's talk about you and me
Let's talk about all the good things
And the bad things that may be
Let's talk about sex

*rock* *drummer* *piano*
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
den kann ich mir nicht verkneifen
********n_60:
Sind schönere, muskulösere oder schlankere Männer attraktiver (als ich)?

Je mehr Sixpack, desto mieser die performance.

Wie bei den Mädels - Je höher die Absätze, desto kürzer die Hauptsätze, aber wer will schon reden *lol*

********n_60:
Wie wichtig ist der Orgasmus der Frau, wenn ich dafür verantwortlich bin?

Dafür sind beide verantwortlich. Sex ist doch keine one-man-show. Aber schön, dass dir aufgefallen ist, dass da noch was ist.

********n_60:
Wann darf ich einer mir relativ fremden Frau mein Verlangen/Begehren/Lust nach Sex mit ihr andeuten?
Nach 1 Stunde oder 1 Woche? Oder ist das garnicht eine Zeit- als vielmehr eine Situations- und Stilfrage?

eher Stil-als Zeitfrage

********n_60:
Stimmt es, das man den besseren Sex mit einer Wildfremden haben kann,
da es bei ihr im Grunde genommen völlig egal ist, was sie von mir denkt?

Diese Hemmungen solltest Du dringend abbauen - auch in der Beziehung sollte es dir wurscht sein, ob sie es putzig findet, dass du rosa Socken zum Akt trägst, weil du damit besser kommst. *zwinker* Ansonsten - kommt drauf an. Es ist keine Garantie.
Je mehr Sixpack, desto mieser die perforemance.

Wie bei den Mädels- Je höher die Absätze, desto kürzer die Hauptsätze...

Na das nenn ich ja leicht pauschalisierend und klischeehaft...aber vielleicht springt mich auch grad die Ironie an und ich erkenn sie nicht... *zwinker*
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
welche Ironie?
****low Frau
8.319 Beiträge
harlequin_60:
Stimmt es, das man den besseren Sex mit einer Wildfremden haben kann,
da es bei ihr im Grunde genommen völlig egal ist, was sie von mir denkt?

Wie kann ich den besten Sex mit einem mir Wildfremden haben, wenn weder er weiß auf was ich stehe, was ich mag und will, noch ich weiß auf was er steht, mag und will?

Sex mit einem Fremden reihe ich in die Kategorie ONS ein und da geht es doch eigentlich nur um die schnelle Befriedigung und zwar nur die eigene.
welche Ironie?

Hätte ja durchaus sein können...dann bleib ich bei meiner Meinung, pauschalisierend und klischeehaft.
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
mir egal
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich trage gerne auch mal sehr hohe Absätze und dafür umso kürzere Röcke.

Aber ich kann nicht nur ganze Sätze sprechen, sondern hab neben Sport und Pädagogik auch noch Psychologie und Soziologie studiert und jeweils ein abgeschlossenes Studium.

Logisch sind das pauschale Behauptungen, aber sie verdeutlichen dennoch etwas, das leider häufig zutrifft ...

Die Antagharin
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
ok jetzt habt ihr mich erwischt - *grins* *feix* kicher

bin erheitert, sehr schmunzel

So jetzt aber zurück zum Thema...
Ein Fragenkatalog, na dann

Ein Sixpack finde ich toll aber muss nicht sein
Orgasmus? klar deswegen macht man ja das ganze
Ganz falsch wäre wenn jemand den falschen Namen sagt

Sex mit Fremden: beim ersten mal ist man immer fremd aber es wird immer besser mit der Zeit

Kleenx auf dem Nachttisch: sehr praktisch aber dann die hübschen Boxen mit Tüchern drin und wo Spuren sind von jemanden anderem, das ist einfach nur IGITT

Mein Beitrag zur Aufklärung *smile*
****nax Mann
42 Beiträge
Zusammenfassung und eigene Meinung
... nachdem ich an einem regnerischen Samstagnachmittag jetzt alle Beiträge zu den ursprünglichen Fragen gesichtet habe, stellt sich ganz klar eines heraus: Sex, auch guter Sex, ist so individuell wie Religion oder die Art, ob man das Klopapier faltet oder frei knittert.

Zwei, die unterschiedliche Auffassungen haben, werden weder spontan guten Sex haben, noch nach Jahrzehnten ansatzweise in die Richtung kommen (auch wenn einige das sicher denken, fürchte ich - es gibt ganz viele, die vielleicht nicht einmal eine Ahnung haben, was sie selbst wollen, geschweige denn, der/diejenige, die gerade unter/über/neben ihm/ihr sitzt/liegt/steht/kniet/hängt/whatever.)

Zwei, die sich gut verstehen, werden auch guten Sex haben ... - mit steigender Wahrscheinlichkeit besser, je länger man den/die andere(n) kennt - das haben einige Frauen hier gesagt, und das lässt sich aus männlicher Sicht nachvollziehen, ...
aus männlicher Sicht sei auch angemerkt, dass dieser Aspekt "Sex mit einer unbekannten Fremden" mit Sicherheit aber auch unglaublich spannend ist - zumindest für mich.

Kommen wir zum Standardfall: Zwei, die sich nicht kennen und noch gar nicht wissen, OB sie zusammen passen: Und da sind wir bei der obigen Aussage: Die einen mögen's, sich auf das Unbekannte einzulassen, und die anderen eben nicht.
Die eine Frau kann auf den Orgasmus notfalls verzichten, die andere nicht. Die eine mag es, eine klare Ansage / Anfrage zu bekommen, die andere nicht - unterschiedlich eben.

Und das Ganze gilt -glücklicherweise- auch für das männliche Sixpack und 25x8 sowie für weibliche Oberweite und den "Rubens-Typ": Der eine mag darauf nicht verzichten, und der andere kann besser ohne.

Mein Summary: Glücklicherweise verführt uns der Joyclub dazu, einigermaßen klar zu sagen, was und was nicht. *cool*: Die Fragen wären gar nicht nötig gewesen *zwinker*
• danke für die schöne Literatur, anywayz.
****low Frau
8.319 Beiträge
25x8
??? *schock*

Ich will doch nicht innerlich aufgespießt werden *panik*
****nax Mann
42 Beiträge
@****low: Du bist also eine Frau, bei der "Size does not matter" gilt? *ggg* *scherz*
=> 25x8 ist tatsächlich nicht ganz ernst gemeint. Was wäre Dir genehm? mxn cm?
Tipp von Mann zu Frau: Wenn Du von etwas zu viel hast, kannst Du ja nur einen Teil nutzen, so dass es angenehm bleibt. Ob das auch mit 12x3 geht, bleibt zu testen.
****low Frau
8.319 Beiträge
Sagen wir mal so, ein "anständiges" Mittelmaß zwischen 12x3 und 25x8 *smile*
****nax Mann
42 Beiträge
... wozu hatte ich Mathe Leistungskurs, wenn nicht hierfür: 18,5x5,5.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende, und gehe jetzt unter die Dusche, messen.
(von Mann zu Frau: von oben sieht er kleiner aus als von der Seite)
****low Frau
8.319 Beiträge
Und von vorne? Viel Spaß beim *duschen* ... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.