Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3503 Mitglieder
zum Thema
Wie funktioniert "entlieben"?250
Mich würde interessieren, wie ihr euch emotional von einer geliebten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steuer: die Sache mit dem Wahlversprechen

*****uss Mann
184 Beiträge
Völlig
richtige Analyse.
Kindergeld kann man auch irgendwie einkommensabhängig machen und das Hartz4-Kinder ihr Kindergeld und ihren Unterhalt, wenn er denn gezahlt wird mit dem Hartz4-Satz des oder der Alleinerziehenden beispielsweise verrechnet wird, ist schon sehr änderungsbedürftig. Das bedeutet de facto, daß das Einkommen (Kindergeld,Unterhalt)der Kinder in solchen Fällen zum Lebensunterhalt des Erwachsenen herangezogen wird und also dem Kind gar nicht voll zur Verfügung steht.
Das ist nur ein Beispiel.

Und warum sollte die Statistik nicht stimmen.
Allein der Fakt, daß niemand , kein Politiker, keine Journaille, kein TV darüber spricht, weil es so viel über die eigentliche Spaltung in dieser Gesellschaft aussagt, die niemand von denen, denen es eben besser geht, wirklich wahrhaben will,
spricht doch schon Bände.
Frau Will oder Frau Illner könnten ja mal diesen Armin Schäfer, der die Studie gemacht hat, zu ner Talkrunde einladen, dazu n paar alte und junge wirklich gleichgültige Nichtwähler, die sie natürlich nicht finden werden und nicht finden wollen und Frau Merkel.
Was für eine illustre Vorstellung, am besten noch Georg Schramm und Andreas Popp dazu.
Das wäre mal ne echte Show, nicht dieses ständige Politiker-Gewinsel mit Profilsuchtservice.
Klar ist das völlig Richtig
Ob die sich treffen oder nicht wird auch nichts ändern, ändern wird sich nur etwas wenn jeder Einzelne für sich erkennt wie wertvoll und wie wichtig er für die Gesellschaft ist.
Wenn der Mensch erkennt was für ein wundervolles Wesen er ist und sich jeden Tag freut hier auf diesem Planeten zu leben.
Und endlich damit aufhört Dinge zu glauben sondern sich zu informieren und selbstständig zu denken. Bin mir sehr sicher das hier in Deutschland, wir von den Regierenden getäuscht werden nach allen Regeln der Kunst. Es werden Menschen angefeindet, Falschmeldungen gezielt platziert, und um uns noch etwas zu belustigen mal wieder was vom Bobele ins Tageslicht gerückt.

So laufen die Dinge und die Lämmer laufen brav mit. Da finde ich dann die die nicht wählen sympathischer als die die wählen. Ich gehe dabei davon aus das 80% der Wahlgänger nicht wirklich wissen was sie da tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.