Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein heisser Fall

Ein heisser Fall
Was macht man mit Snowden ?
Ich glaube der Mann wird verheizt.
Auf Aussagen von Politikern würde ich mich an seiner Stelle nicht verlassen.
Was denkt ihr darüber.
EINER der die Wahrheit sagt...muß vor der halben Welt flüchten..und muß um sein Leben bangen. Das sind für mich Zustände ..schlimmer als im Mittelalter.
Normalerweise müßte so ein Mensch den Friedensnobelpreis bekommen.
Dazu habe ich hier gerade den Artikel gelesen....
Den find ich gut..und hoffe, dass er die richtige Person erhält..
http://www.spiegelfechter.co … eiben-sie-besser-wo-sie-sind
******g63 Mann
2.752 Beiträge
Ein sehr interessantes und heikles Thema.
Für beide Seiten, Snowden verliert seinen Asylantenstatus bei
den Russen und die "Deutsch Amerikanische Freundschaft" wird
auf die Probe gestellt. Ich schau mir das Ganze mit "gemischten"
Gefühlen an.
*****eiv Frau
13.440 Beiträge
Ich bin gerade gerade nicht so informiert, da stressiger Umzug.
Aber soviel ich mitbekommen habe:
Der Mann ist ein Verfechter der Demokratie, und die erfordert Presse- und Meinungsfreiheit.
Da sind ja wohl einige bange.

Z.
Mir....
...macht es Angst, dass es möglich war.....nein IST......das wir anscheinend systematisch ausspioniert werden und jetzt kommt der große Knall, unsere Regierung nichts dagegen unternimmt. Wenn ich dann noch unseren Minister Friedrich höre, dass er in Washington gewesen ist und meint er wäre aufgeklärt wurde und alles gut wird......dann kann ich gar nicht so viel essen wie ich .......... möchte.

Ich weiß nicht, ob man einen youtube Film einstellen darf....ich versuch es einfach mal. Gleich vorneweg......ich bin kein Linken Fan!!!!! Aber was dort Gregor Gysi sagt stimmt zu 100%!!!!

Ohne Herrn Snowdon wäre vieles später oder gar nichts aufgedeckt worden. Es interessiert mich auch nicht, ob die Amerikaner dann nicht mehr unsere Freunde sind...es muss endlich aufgedeckt werden!!! Wieso erlauben wir, dass die NSA in Deutschland ein komplett neues Geheimdienstzentrum bei Wiesbaden bauen????

Herr Snowdon sollte wirklich geschützt und ausgezeichnet werden, dass er sich dafür eingesetzt hat, dass das alles aufgedeckt werden konnte!!!!
im Prinzip
weiß unsere Regierung natürlich, dass wir ausspioniert werden.
Das wurde schon bei Kriegsende so mit allen Allierten vereinbahrt - das ist alles schriftlich festgehalten. Für die großen "Köpfe" ist das doch nichts Neues.
Nun wurde es eben "augeplappert" -und EINER muß ja der Sündenbock sein.
Man muß einen realen "Feind" haben den man dingfest machen kann. Und da sind die AMIS Spezialst..

hier etwas auf kabarettistische ART..grrrr...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.