Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
172 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?641
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Bisexuelle Männer in der Gesellschaft: Eure Erfahrungen237
Wie sieht die Gesellschaft bisexuelle Männer, können Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tampons & Binden

Tampons & Binden
Es ist schon unglaublich in welchen Bereichen überall Murcks gemacht wird, da kann man noch so vorsichtig sein, bewusst einkaufen und leben und dann ?
Dann liest man ganz zufällig nach Jahren sowas hier:

http://www.gesundheitlicheau … au-ueber-tampons-nicht-weiss

Da fühlt sich Frau doch echt verpestet.
Irgendwann müssen wir uns wohl wirklich die Frage stellen ob man noch leben darf.
Ich finde das weitaus schlimmer als so manche lächerliche Prüderei in unserer Gesellschaft.
Aber sich ärgern bringt ja nichts.
Alles wird gut...
****ra Frau
2.005 Beiträge
Ich....
......bin stolze 'Mirena'- Trägerin.

Keine Tampons .... keine Binden mehr.

Und schon IST alles gut.

*smile*
Ja, die wollte ich früher auch mal aber wegen dem Risiko eventueller Infektionen über das Bändchen mir es doch anders überlegt und hormonfrei gibt leider bis dato noch nichts, also was wirklich sicher ist.
Seuftz, mal gucken wie lang es noch dauert.
Sterillisation ist natürlich eine gute Sache.......bei Männer natürlich *smile*
****low Frau
8.319 Beiträge
Ich trage auch die Mirena. Diese Spirale ist alles andere als ohne. Von Dauerschmerzen, Krankenhausbesuche, bis über dauerhaftem Bluten. In 2014 ist Schicht im Schacht.
Einerseits lädt das zum ausprobieren ein andererseits ist da aber zuviel Negatives bei.
Außerdem muss man seinen Körper nicht unnötig mit Hormonen vollpumpen, ich vertrage die sowieso nicht.
Die Männer verlassen sich da auch viel zu bequem drauf, sehe ich nicht mehr ein.
Chemie muss nicht sein.
Zum Glück gibt es aber auch solche die sich darum mittlerweile Gedanken gemacht haben.
****e40 Frau
405 Beiträge
Da gäbe...
...es ja noch die Menstruationstasse aus Silikon. Vielleicht für die ein oder andere eine Alternative? www menstruationstasse net

LG jente
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.