Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3503 Mitglieder
zum Thema
Glückliche, langjährige Beziehung und doch Probleme33
Ich bzw. meine Freundin benötigt mal euren Rat hinsichtlich ihrer…
zum Thema
Fremdgehen trotz glücklicher Beziehung449
Also, nachdem ich schon öfter als gebundener Mann einen Korb bekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glückliche Mitglieder: 1.568.512

*******tia Mann
5.166 Beiträge
Themenersteller 
Soul Trap
Danke für den Beitrag. Schön mal eine Stimme aus dem "Inneren" zum Thema zu hören...
hmmm ...
mein Account ist von 2006, ich bin damals über eine Google Suche im Forum gelandet .. mitlesen ohne Mitgliedschaft war nicht möglich .. ergo kurzerhand angemeldet .. das Profil nur aller notdürftigst ausgefüllt .. wollte ja nur im Forum lesen bzw. schreiben ..

dann nach kurzer Zeit stillgelegt .. ich dachte sogar gelöscht ..

und erst vor 2 Jahren, wie ich mit der gleichen Mail Addy einen neuen Accout anmelden wollte, wurde mir bewusst .. dieser hier war nie gelöscht.

Somit war er defacto fast 6 Jahre eine Karteileiche ...
Offiziell gibt es wahnsinnig viele Mitglieder, aber real wage ich zu behaupten, es sind nur 10% davon wirklich aktive Mitglieder. Der Rest sind die sogenannten Karteileichen.

So wie Caro_NRW es erlebt hat, haben wir auch schon Leute im Urlaub kennengelernt, die uns danach daten wollten, fragten ob sie auch im Joy sind und sie dann meinten das sei schon Jahre her und sie schauen mal ob es das Profil noch gibt. Tatsächlich war es noch vorhanden.

Oder nehmt mal die Fotografen-Profile, die haben meistens noch nen privaten zusätzlichen Account, oder auch wir: wir haben dieses Paarprofil und zusätzlich jeder ein Solo-Profil.

Diese Statistiken hinken also sehr.

Grüßle von Mrs Miller
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.