Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3552 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr heute am liebsten machen? 2.048
Ein sehr schönes Thema "Was würdet ihr heute am liebsten machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhang auf! (3)

Hiermit begrüße ich Taylorpicker im Namen der Mods als neues Mitglied unserer Gruppe.

Herzlich Willkommen! *blume*
********cker Mann
125 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin etwas unkonventionell, in meinem Garten wächst das Gras einen halben Meter hoch und mir gefällt es. Ich bin Single, habe aber immer wieder mal eine Freundin.

Ich habe Respekt und Achtung vor meinen Mitmenschen, unabhängig von Rasse, Religion, Hautfarbe oder sexueller Ausrichtung. Das soll heißen, mir ist nicht fremd, aber ich muß nicht alles mitmachen.

Ich bin kuschelsüchtig, d.h. jede Frau, mit der ich bis jetzt zusammen war, war auf Dauer mit meinem Bedürfnis nach körperlicher Nähe überfordert. Nicht lachen, das ist nicht lustig.

Bei Interesse bitte mein Profil lesen, ist unkonventionell und informativ, stellenweise auch unterhaltsam.

Nun freue ich mich auf anregende Diskussionen hier in der Gruppe.

LG Taylorpicker
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freue mich, dass nun auch wolfsgier bei uns ist - und bin gespannt auf ihre Beiträge. Im Namen der GruppenMods heiße ich sie herzlich willkommen!

(Der Antaghar)
Und wir dürfen heute direkt noch ein Mitglied in unserer Gruppe begrüßen.

Ein herzliches Willkommen im Namen der Moderatoren an http://www.joyclub.de/my/2834515.firedragonqueen.html .
Frisch aufgenommen
Ich möchte mich erst einmal für die schnelle Aufnahme bedanken.

Als noch relativ 'junges' Mitglied im Joy (seit November 2013) habe ich doch schon einiges erlebt und viele positive, wie auch ein paar negative, Erfahrungen gemacht. Diese negativen Erfahrungen haben mich in die CoveRing Gruppe und nun auch hierher geführt.
Ich werde sehr gern an den niveauvollen Diskussionen beteiligen und meine Meinung und Erfahrungen einbringen. Sexuelle Kontakte suche ich hier in der Gruppe und generell nicht... mehr. Ich fand und wurde gefunden. Meine Interessen haben sich gewandelt und ich pflege nun reale gefundene Freundschaften, besuche Stammtische, Usertreffen und bin in meinen Gruppen sehr schreibaktiv.

Liebe Grüße und nochmals ein *danke*, dass ich dabeisein darf.

FireDragonQueen
******ier Frau
38.786 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin schon lange aktiv schreibend, lesend und moderierend im Joyclub.
Eure / diese Gruppe beobachte ich schon eine Weile und habe immer gestaunt und mich gefreut über den Tiefgang der Beiträge in den Threads.
Und heute habe ich mich kurzer Hand in der Mittagspause hier beworben.
Herzliche Grüße von mir und besten Dank für die Aufnahme.
*wink*
Heute begrüßen wir NeugierigeKO in unserer Gruppe.

Im Namen der Moderatoren ein warmes Willkommen.
********geKO Paar
676 Beiträge
Merci
*knicks* danke für die schnelle Aufnahme!

LG
Aktuell verzeichnen wir großen Zuwachs in der Gruppe.

Emily hat gerade ebenfalls zu uns gefunden.

Im Namen der Moderatoren begrüße ich sie recht herzlich und wünsche viel Spaß in unserer Gemeinschaft.
********cker Mann
125 Beiträge
Vorstellung?
danke für die schnelle Aufnahme!

Bißchen dünn für ne Vorstellung. Kommt da noch mehr? Schließlich gebe ich hier sensible Geschichten preis, da will ich schon etwas von Eurer Motivation für diese Gruppe erfahren.

Liebe Grüße
Taylorpicker
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Ich denke
es sollte jedem/jeder selbst überlassen bleiben was und wieviel sie hier schreiben will.
Wer mehr wissen will fragt halt nach - und bekommt vielleicht Antwort
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Und übrigens
entscheidet ja auch jede/r selbst wieviel er/sie von sich preisgibt.
********cker Mann
125 Beiträge
Da hast du sicher recht, aber das ist eine kleine Gruppe und es geht um sehr persönliche Dinge. Als ich in die Gruppe wollte, habe ich mich beworben, weil ich einen Beitrag schreiben wollte. Das wurde abgelehnt weil ein Betrag etwas wenig sei. Und jetzt ein Hallo an die Gruppe als Vorstellung? Finde ich ehrlich gesagt, mehr als dürftig. Damit wäre ich nie in die Gruppe aufgenommen worden. Dies ist keine Tralala-Gruppe wie so viele andere, jedenfalls sehe ich das so.

entscheidet ja auch jede/r selbst wieviel er/sie von sich preisgibt.

Richtig, und genau deshalb will ich wissen, warum NeugierigeKO hier Mitglied geworden sind, damit ich auch in Zukunft sicher sein kann, wenn ich mein Innerstes nach außen kehre.

Liebe Grüße
Taylorpicker
********geKO Paar
676 Beiträge
@taylorpicker
Unsere Beweggründe haben wir denjenigen mitgeteilt, die diese etwas angehen. Denjenigen, die über die Zulassung entscheiden.
Wie hier andere schon festgestellt haben, obliegt es doch sicher der persönlichen Entscheidung, wie und in welcher Form man hier etwas von sich preis gibt.

Bitte nimm uns den scharfen Ton nicht krumm, aber das war von dir eine nicht gerade freundliche Begrüßung in der Gruppe. Für uns schon das erste "Tabu".

MfG

EDIT:
Lieber Taylorpick, wir wollen dir durch unsere, in deinen Augen "dürftige" Vorstellung nicht den Spaß an dieser Gruppe vergällen. Warum deine Bewerbung abgelehnt oder die zweite angenommen wurde, interessiert uns nicht die Bohne.
Unsere Beweggründe i.R. der Bewerbung haben offenbar überzeugt.

Gerne hätten wir uns hier konstruktiv eingebracht; kontrovers und hart, aber fair diskutiert.
Aber ganz ehrlich? Nach dieser "Begrüßung" hier ist uns die Lust darauf gehörig vergangen.
Für den ersten Eindruck, auch einer Gruppe, gibt es leider keine zweite Chance.
Insofern:

@**ds:
bitte nehmt uns wieder aus der Gruppe heraus.
In der Hoffnung, dass Taylopick nun wieder "sicher sein" und sein Innerstes nach außen kehren kann.
********geKO:
interessiert uns nicht die Bohne.

nun seid doch nicht so empfindlich *oh*

in der tabugruppe darf doch wohl mal ein kritischer kommentar eines gruppenmitglieds stehen. auch wenn es mir persönlich egal ist, wer hier warum mitglied ist...ich finde eine kurze vorstellung bei den anderen mitgliedern auch sehr nett. denn, so wie ihr es schreibt, klingt es so, als wenn es die anderen mitglieder " nichts angeht ". das finde ich sehr unhöflich, denn natürlich geht es nicht nur die mods etwas an. sonst wäre es ja keine " gruppe ".

ich bin jedenfalls gespannt auf eure beiträge und die beiträge der anderen neuen mitglieder. der traffic hier ist ja nicht gerade hoch. vielleicht bringt ihr etwas frischen wind hinein?

also ich würde mich freuen *g*
**********aften Frau
8.068 Beiträge
@taylorpicker
....damit ich auch in Zukunft sicher sein kann, wenn ich mein Innerstes nach außen kehre

Nochmal sorry, aber das hier ist das Internet! Wie will Mann denn da sicher sein?
Denkst Du wirklich dass Du durch ein paar Begrüßungssätze einen fremden Menschen einschätzen und ihm dann Dein Innerstes zeigen kannst?

Das klappt ja nicht mal in einer Gruppe in der Du alle persönlich kennst!
Es sei denn sie unterliegt aus irgendwelchen Gründen der Schweigepflicht.
***ly Frau
185.999 Beiträge
JOY-Team 
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

*knicks*

Über meine Tätigkeit im JOYclub bin ich auf diese Gruppe aufmerksam geworden und habe interessiert viele Themen passiv verfolgt. Meistens - wenn ich hier online bin - sitze ich im Leipziger Büro und wirke im Support mit. Hier, in der Gruppe, schreibe ich natürlich privat. Auf den Spagat bin ich sehr gespannt - was mich zum Thema bringt. Das Thema der Gruppe reizt mich, da ich mich durchaus als Grenzgänger bezeichne und hin und wieder Grenzen überschreite (gedanklich und real). Die Begegnung mit verschiedenen Tabus bleibt hierbei nicht aus.

Ich freue mich auf interessante Unterhaltungen.
********geKO Paar
676 Beiträge
@lanaride
Wir sind nicht empfindlich. Schon garnicht in einer solchen Gruppe, die für harte Diskussionen bekannt ist.
Aber wenn wir bereits außerhalb jeglicher Diskussion, bei der Vorstellung, so unfreundlich empfangen werden, hält sich das weitere Interesse in Grenzen. Da gerät auch unsere Höflichkeit an ihre Grenzen.
Gerne hätten wir den Traffic erhöht, uns gerne hier eingebracht.

Aber wenn man auf einem Forum, das sich Offenheit und Toleranz auf die Fahne geschrieben hat und noch dazu in einer solchen Gruppe derart empfangen wird, wie soll man da noch Spaß an der Sache entwickeln?
Deratiges Blockwartgehabe kennen wir aus anderen Foren. Nein danke!

Viel Spaß weiterhin.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Taylorpicker hat die Gruppe verlassen, somit können wir nun endlich uns wieder dem widmen, um was es hier eigentlich gehen sollte.

Die überempfindliche und nicht unbedingt nachvollziehbare Reaktion eines Einzelnen muss doch nicht gleich solche Wellen schlagen. Ich verstehe weder die "Beschwerde" von taylorpicker noch die fast schon beleidigte Reaktion von neugierigeKO. Ersterer hat sich bei seiner Bewerbung für diese Gruppe wohl mißverstanden gefühlt (was leicht passieren kann, wenn jemand nur deshalb in eine Gruppe eintreten möchte, um einen einzigen Beitrag zu posten). Und so meinte er wohl, man müsse sich hier lang und breit erklären und erläutern, was man hier möchte - dabei ist das hier nur ein Thread, um sich kurz vorzustellen.

Darf ich also ebenso höflich wie auch bestimmt darum bitten, diese Debatte nun zu beenden, zumindest an dieser Stelle? Ich wäre Euch sehr dankbar. Und wenn jemand die Thematik so spannende findet, um sie weiter auszudiskutieren, ist er oder sie herzlich eingeladen, einen Thread dazu zu eröffnen.

Bei der Gelegenheit ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder bei uns; sie haben nun ja bereits hier im eigentlich harmlosen Vorstellungs-Thread einen Eindruck davon, wie es hier immer wieder mal abgeht ...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für alle!

Der Antaghar
GruppenMod
Frisch gewagt ist halb gewonnen... daher tatsächlich zurück zum Thema. =)

Heute heiße ich http://www.joyclub.de/my/3385237.dirty_desire.html in unserer Gruppe herzlich willkommen im Namen der Moderatoren.

Und hoffentlich auch im Namen aller Mitglieder.

Ich hoffe, liebe dirty_desire, du fühlst dich bei uns wohl.

Herzliche Grüße,
linghi
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neu bei uns: http://www.joyclub.de/my/2024383.a_simple_smile.html

Im Namen der GruppenMods entbiete ich ihr ein herzliches Willkommen und bin gespannt auf ihre Beiträge.

(Der Antaghar)
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme!

Ich bin natürlich im Joyclub, weil ich sehr für "stilvolle Erotik" bin *zwinker* , aber ich diskutiere und lese auch sehr gern mal zu "anderen" Themen.
Und da ist der Joy sehr spannend, weil sich eben unter der Schnittmenge "Interesse für Sex und Erotik" ganz unterschiedliche Menschen hier finden.

Ich freue mich, hier in der Gruppe mitzumachen.
***at Mann
2.909 Beiträge
Herzlich Willkommen
Auch ich freue mich, dass Du jetzt auch in dieser Gruppe bist, liebe http://www.joyclub.de/my/2024383.a_simple_smile.html!

Auch wenn ich nicht so oft darauf reagiere, so freue ich mich doch immer wieder über Deine Stellungnahmen, wo immer ich sie finde in den Weiten des Joyclubs.

Ich wünsche Dir eine gute Zeit, hier bei den Themen hart an der Tabugrenze,

BFlat
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
***at:
Herzlich WillkommenAuch ich freue mich, dass Du jetzt auch in dieser Gruppe bist, liebe a_simple_smile!

Auch wenn ich nicht so oft darauf reagiere, so freue ich mich doch immer wieder über Deine Stellungnahmen, wo immer ich sie finde in den Weiten des Joyclubs.

..dem kann ich mich nur anschließen *willkommen*

Liebe Grüße Sara *blume*
****low Frau
8.319 Beiträge
Auch ich freue mich, dass Du jetzt auch in dieser Gruppe bist, liebe a_simple_smile!

Ich liebe es wenn aus einer Einladung mehr wird *boogie*

Auch von mir ein *herz2*lichst Willkommen in dieser tollen Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.