Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3555 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr heute am liebsten machen? 2.048
Ein sehr schönes Thema "Was würdet ihr heute am liebsten machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhang auf! (3)

****51 Frau
19.374 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich bin Moderator in der Gruppe 50 Plus.

Wir hatten dort auch durch die aktuellen Ereignisse die Theme Flüchtlingen und auch Paris diskutiert.
Jetzt mussten wir Mods. diese Themen schliessen, weil hier laut der Statuten des Joyclub keine politischen Themen diskutiert werden dürfen.

Da ich über diese Themen aber lesen und schreiben möchte, habe ich mich hier beworben.
Hier in dieser Gruppe, lässt es der Joyclub zu.

Deshalb wurde ich jetzt hier Mitglied und werde diese Gruppe auch in der 50 Plus weiterempfehlen.

Danke für die Aufnahme.

gogo51
******161 Mann
936 Beiträge
"Wir finden es bemerkenswert, welchen Gruppen/Themen/
Themenbereichen der Joyclub seine Plattform zur Verfügung stellt." von farbenfroh_by: Der Meinung schließe ich mich an!
Tabus sind durchaus sinnvoll, ich denke da an die Verwendung von abfälligen Wörtern für Minderheiten in unserer Gesellschaft (für mich ein absolutes Tabu). Anderseits müssen Tabus auch endlich, endlich gebrochen werden, wie der sexuelle Missbrauch und Männer führen da die Liste derer an, die Jahrzehnte lang schweigen und in sich hineinfressen, aber langsam beginnt diese Front auch schon zu bröckeln und das finde ich ist gut so!!!!
Wir haben heute regen Zuwachs in der Gruppe.

Im Namen der Moderatoren begrüßen wir einige neue Mitglieder und heißen sie herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf einen tollen und spannenden Austausch mit:

http://www.joyclub.de/my/2946502.coribel.html

BorysS

http://www.joyclub.de/my/3713046.gabriel22o4.html

Stingray31

http://www.joyclub.de/my/3315064.glashit.html

http://www.joyclub.de/my/2521004.bernstein_82.html

Liebe Grüße,
linghi
Da bin ich!
Hey Hey,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme und auf einen interessanten Austausch mit Euch! Freu mich jetzt Mitglied zu sein:-)
Danke für die Aufnahme
Tabu. – Das sogenannte Selbstverständliche ist die vorlaute Antwort auf Fragen, die man nicht stellen darf.
(Prof. Dr. phil. habil. Rainer Kohlmater - Uni Mainz)

in diesem Sinne bin ich gespannt die Antworten zu lesen und trotzdem die Fragen zu stellen.

liebe Grüße aus der Pfalz
Zudem dürfen wir nicht minder herzlich im Namen aller Moderatoren bei uns begrüßen:

http://www.joyclub.de/my/3227457.big_oldies.html

und

ICH_KatastroFEE !

Wir freuen uns von euch zu lesen.

Sonnige Grüße,
linghi
Vielen...
...Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir sind beide neugierige und kritische Zeitgenossen, die gerne den Blick über den Tellerrand hinaus richten.
Da uns Meinungen und Auffassungen - aber auch Fakten - zu Themen interessieren, die abseits des Mainstreams liegen, wollten wir gerne in dieser Gruppe teilnehmen.

Jetzt sind wir da und nach einer "Eingewöhnungszeit" werden wir uns sicher auch zu dem ein oder anderen Thema äußern.

Liebe Grüße
Liz und Mike
Auch begrüßen dürfen wir heute:

musikkuss55

Ein weiteres herzliches Willkommen in der Gruppe.

Im Namen der Moderatoren,
linghi
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
dankeschön
...ich bin sehr gespannt was den alten Hippie hier erwartet
und ich freue mich auf faire diskusionen
lg vom Dr Anarch Hc hans
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute geht's hier rund - wir haben noch ein neues Mitglied unter uns: Pracht_weib

Herzlich willkommen, auch im Namen unserer GruppenMods!

Der Antaghar
****sS Mann
1.159 Beiträge
Ohhh....
...man wird hier geaoutet. Irgendwie klasse.

Ich bin @*****rys.... Hier und auch sonst im Netz.
37, verheiratet, knipst nackte Frauen und ist politisch bei den PIRATEN verortet.

Freut mich hier mitmischen zu dürfen... Bei Fragen... Fragt *wink*
*******weib Frau
2.916 Beiträge
.....
....vielen Dank für die schnelle Freischaltung.

Ich bin/war sehr erstaunt, eine solche "anspruchsvolle" Gruppe hier zu finden (was nicht heißen soll, dass alle anderen Gruppen keinen Anspruch hätten, er ist wohl nur anders geartet.....schmunzel)

Also....liebe Gruppe, ich freue mich auf gute Beiträge, Diskussionen und freies Denken.

Einen Gruß an alle

LG

Helen
****52 Mann
781 Beiträge
merci
vielen dank für die aufnahme in euerer gruppe,und ich freue mich schon auf anrsgende gespräche.
Thanks
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich sehr auf einen regen Austausch und auf das Lesen verschiedener Meinungen.
Vor allem finde ich es sehr schön hier das der Themenbereich breit gefächert ist.

So erstmal hier ankommen und einlesen, das geht hier ja schlag auf schlag.

Lg Isa
Ich erkläre den heutigen Tag offiziell zum Tag der neuen Mitglieder. ;)

Nun dürfen wir auch noch luccioladagosto in unserer Gruppe begrüßen.

Ein herzliches Willkommen im Namen der Moderatoren.

Liebe Grüße,
Dea
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
auch von mir ...
... ein herzliches dankeschön ... werde mich erstmal in die verschiedenen themen einlesen ... *les*
Und rege geht es weiter.

Nun begrüße ich Candice_85 und zudem http://www.joyclub.de/my/3702429.herzberg2015.html in unserer Gruppe und heiße sie herzlich willkommen im Namen der Moderatoren.

Liebe Grüße,
Dea
*******_85 Frau
375 Beiträge
Aber Hallo :-)
*herz* lichen Dank für die super schnelle Aufnahme! Ich hoffe auf einen regen Austausch.

LG

Candice
Danke, dass wir auch mitreden dürfen. *top* Bin auch erstmal ein Weilchen mit Lesen beschäftigt. *les*
Kjartansson ist nun auch ein Mitglied unserer Gruppe.

Ein herzliches Willkommen und viel Spaß wünscht im Namen der Moderatoren,
Dea.
*******y31 Mann
791 Beiträge
Hallo zusammen ich bin der neue. Danke für die schnelle Aufnahme. Bitte habt ein wenig Nachsicht mit meiner Rechtschreibung ich bin Legastheniker. Wenn ich schnell schreibe Land schon mal passieren das mein labi was falsch geschrieben schreibt.bis bald.
*******sson Mann
249 Beiträge
... und da ist der ol_ i
Danke für die schnelle Aufnahme und einen Gruß an alle Gruppenmitglieder.
Ich bin Olaf und in Düsseldorf zu finden. Näheres s. Profil.
Ich freue mich darauf, hier diverse Themen kontrovers diskutieren zu können.
Gleichsam hoffe ich hier auch nette Kontakte zu knüpfen.

LG
Olaf
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist mir persönlich eine besonderes Freude, dieses neue Mitglied bei uns begrüßen zu dürfen:

ER_Win

Im Namen aller drei GruppenMods: Herzlich willkommen!

Der Antaghar
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
danke @ Antaghar!

Ich bin kaum vorstellbar - also laß' ich das mit der Vorstellung...

Lieber eine Vorstellung, die ich als eine der besten in letzter Zeit fand und die ich allen empfehle:

Prof. Dr. Rainer Mausfeld: Warum schweigen die Lämmer - Demokratie, Psychologie und Empörungsmanagement.

Gab's hier auch schon mal als Tipp:
Tabu: Warum schweigen die Lämmer?
Heute darf ich A_die in unserer Gruppe begrüßen und sende ein herzrzliches Willkommen im Namen der Moderatoren.

Dea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.