Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3555 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr heute am liebsten machen? 2.048
Ein sehr schönes Thema "Was würdet ihr heute am liebsten machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhang auf! (3)

***ie Frau
7.369 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Ich bin schon seit fast 10 Jahren - mit Unterbrechung - im Joy. Und im Moment entdecke ich gerade spannende Gruppen für mich uns meine Freude am Diskutieren. Ich bin gespannt ...

Adie.
In unserer Gruppe als neues Mitglied nun auch http://www.joyclub.de/my/917206.eglantyne.html .

Ich heiße sie im Namen aller Moderatoren herzlich willkommen und freue mich auf lesenswerte Beiträge!

Liebe Grüße,
Dea
Und erneut "Vorhang auf!" für unser neues Mitglied Lustgewinner !

Es ist mir eine besondere Freude, dich in unserer Gruppe zu begrüßen.

Also -auch im Namen der anderern Moderatoren- ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße,
Dea
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da schließe ich mich doch gleich mal an, denn auch mir ist es eine besondere Freude, Dich nun hier bei uns zu wissen!

Der Antaghar
********nner Mann
4.902 Beiträge
Eigentlich bin ich bloß Miss Adie gefolgt...
(heimlich, still und leise - ganz wie es meine Art ist *zwinker*) und hoffe hier noch Themen zu finden, zu denen nicht bereits alles mehr als häufig genug gesagt wurde bisher.
Zu guten alten Zeiten war ich noch sehr aktiv im Forum und hege ein wenig die Hoffnung, hier nochmal Spaß an Diskussionen zu finden. Denn die leben in meinen Augen vom kontroversen Austausch von Sachargumenten, nicht in seitenlangem Aufdieschultergeklopfe und Gemeinsameinermeinungsein - auch nicht in Angeblöke (weil jeder, der anderer Meinung ist als ich, mir ja Arschloch sagt!).
Mal sehen, vielleicht kommt der Spaß am Joy hier wieder...
Heute darf ich http://www.joyclub.de/my/1717031.baedmaen.html als neues Mitglied in unserer Gruppe begrüßen.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung.

Ein herzliches Willkommen im Namen der Moderatoren,

Dea.
***is Mann
2.127 Beiträge
Heute ein herzliches Willkommen an unser neues Mitglied Tauriel.

Viel Spaß in der Gruppe... *g*
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme !

Ich bin schon seit ein paar Jahren im Joy, aber immer passiv. Im Moment stelle ich aber fest, dass es durchaus auch Gruppen und Menschen hier gibt, bei denen es doch spannend ist, sich mit ihnen aktiv "auseinanderzusetzen".
Lg. Baedmaen
***is Mann
2.127 Beiträge
So, wir haben mal wieder ein neues Mitglied: ein herzliches Willkommen an MrCocker, viel Spaß in der Gruppe... *g*
Im Namen aller Moderatoren darf ich heute indivisuelle begrüßen und sie als neues Mitglied willkommen heißen.

Dea *blume*
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin seit ungefähr einem Jahr im JOYclub angemeldet, aber erst wirklich aktiv seit September diesen Jahres. Durch einen Wink mit dem Zaunpfahl vom lieben Antaghar wurde ich auf diese Gruppe aufmerksam und wurde neugierig.

Nachdem ich mich ein bisschen umgesehen habe, war meine Freude groß: Endlich ein Forum, in dem sachlich über gesellschaftliche Themen diskutiert wird.

Danke also für die Aufnahme, ich freue mich dabei zu sein. *wink*
******161 Mann
936 Beiträge
Dem kann ich nur beipflichten!
***is Mann
2.127 Beiträge
Und wieder ein neues, tabuloses Mitglied. Herzlich willkommen, liebe cora_luna... *g*
******una Frau
7.595 Beiträge
hallo
ihr lieben, wer mich im joy schon erlebt hat weiß, dass ich eher offen meine, auch unbequeme, meinung schreibe.

daher finde ich eine plattform, auf der dies quasi erwünscht ist, herrlich

danke für die schnelle und freundliche aufnahme.

cora_luna
Heute begrüße ich two_lucky2008 als neue Mitglieder in unserer Gruppe.

Im Namen der Moderatoren ein herzliches Willkommen,
Dea
***is Mann
2.127 Beiträge
Hier ein weiteres, hoffentlich höchst kommunikationsfreudiges Mitglied: herzlich willkommen, ExVitas... *g*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Dein Hoffen wurde erhört *g* ignis.

War dies eine göttliche Fügung?

Sorry exvitas. Den konnte ich mir nicht verkneifen. Deshalb auch von mir nochmal herzlich Willkommen hier.

Kirk ende
***is Mann
2.127 Beiträge
Dein Hoffen wurde erhört *g* ignis.

Sieht fast so aus, ja... *mrgreen*
Ich begrüße DarkHorse1 im Namen der Moderatoren als neues Mitglied.

Herzlich Willkommen!

Liebe Grüße,
Dea
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und seit heute haben wir mit Leo_Aries ein weiteres Mitglied in unseren Reihen, das ich hiermit - im Namen unserer GruppenMods - sehr herzlich begrüße.

Der Antaghar
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Hallo, liebe TABU-Mitglieder
Da frage ich doch mal ganz frech:
Habe ich gegen ein Tabu verstoßen, dass ich solange
damit gewartet habe, hier Mitglied zu werden ...?
Und wenn ja ... was macht Ihr jetzt mit mir?
Ich hoffe - keine Tabu-losen Sachen *raeusper*

P.S.
DANKE für das *herz* liche Willkommen!
*******se1 Frau
515 Beiträge
vielen Dank für die Begrüßung
Heute begrüße ich Coleen in unserer Gruppe und heiße sie herzlich willkommen im Namen der Moderatoren.

Liebe Grüße,
Dea
****en Frau
18.680 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oha.
Persönlich begrüßt wurde ich ja noch nie...
*rotwerd*

(Schauen mich jetzt alle an?) Hihi. räusper

Okay, ich danke für die Aufnahme in der Gruppe. Warum ich hier her wollte?
Nun, vielleicht, weil mir manche Gruppen thematisch gesehen ein wenig zu weichgespült sind, zu brav und zu politisch korrekt. Und manchmal, da reibe ich mich eben gern. *ggg*

Also, nicht nur an anderen Menschen (besonders an meinem Lieblingsmensch...) oder an einem Baum oder so. Sondern an Themen und Diskussionsstoffen.
Es darf gern ein wenig hakeln und pieksen. Denn wenn es richtig, richtig gut läuft in einer spannenden Diskussion, dann kann ja sogar der Super-GAU passieren - dass man etwas voneinander lernt!

Ich wäre quasi bereit.
*g*
********ello Paar
180 Beiträge
Schönen guten Abend
Ich freue mich hier bei euch in der
TABU Zone gelandet zu sein.

Der Beitritt hier hat mich in meiner eigenen Gruppe gleich mal dazu veranlasst zu Fragen

Meine Lieben Mitglieder was ist für euch Tabu?

Interessante Antworten. Natürlich gings in einer BDSM Gruppe gleich mal darum, was ist im Familiären und im Freundeskreis Tabu. Worüber darf absolut nicht geredet werden.

Einige haben dann doch gemerkt. Es geht nicht nur um sexuelles.

Und genau darum bin ich hier gelandet.
Welche Tabus werden uns von der Umwelt aufgezwungen?
Welche Tabus legen wir uns selber auf?
Sind sie wirklich alle notwendig?
Ich freue mich auf diese Fragen

LG
an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.