Ja aber hallo....
Da bin ich ja vom lieben und geschätzten Antaghar bereits angekündigt.
Also, wenn ich gaaaaanz ehrlich bin, war er auch der dritte Auslöser, mich für diese Gruppe zu bewerben.
Als erstes las ich "TABU" und dachte mir: "aha... was denn?"
Dann las ich das Intro dieser Gruppe und meine Gedanken waren: "Sehr interessant. Zumal ich selbst immer wieder gerne mit Tabus breche, wie z.B. Themen zur Sprache zu bringen, die andere als peinlich empfinden."
Gleich mal zwei Anekdoten:
Neulich redete eine junge Frau von Anfang 40 (übrigens mit Kind) in höchst bissigem Ton immer wieder von "dem einen"...
Ich schaute sie ganz unschuldig an und fragte: "Meinst Du Sex?"
Ihr Gesichtsausdruck... königlich.
Und heute druckste die Fachverkäuferin der Drogerie so lange rum und suchte nach Worten, bis ich ihr sagte, dass ich absolut kein Problem damit hätte, wenn sie die Creme, für die ich mich interessiere, beim Namen nennen würde: ANTI-AGING!
Okay... zurück zum Thema...
Wo war ich, ach ja.... jedenfalls, als ich schließlich noch sah, dass der liebe Antaghar hier die Führung hat, wusste ich, hier erwartet mich Hirnaktivität. Und das ist genau das was ich möchte.
Ergo habe ich eifrig meine Bewerbung getippt und - voilà - hier bin ich.
Ein paar andere bekannte Gesichter (ja, Gesichter, nicht "nur" Profile) habe ich hier auch schon entdeckt.
Allerdings werde ich mich erst nächste Woche hier einlesen und dann auch wieder zu Wort melden, da ich ab morgen früh für ein paar Tage unterwegs sein werde.
Herzlichst, Cashala