Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3552 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr heute am liebsten machen? 2.048
Ein sehr schönes Thema "Was würdet ihr heute am liebsten machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhang auf! (3)

Von heute an in unserer Runde with_a_smile_bw .

Im Namen aller Moderatoren ein herzliches Willkommen in unserer Gruppe.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung. *blume*
**********le_bw Mann
151 Beiträge
Vielen Dank...
... für diese liebe Begrüßung!
Ein paar Worte zu mir: Ich interessiere mich sehr für politische und gesellschaftliche Themen, und damit sind in meinen Augen (volks-)wirtschaftliche Fragen eng verknüpft, weswegen Volkswirtschaft auch ein Steckenpferd von mir geworden ist.

Ich bin der festen Überzeugung, dass der Zeitgeist jeder Zeit, also auch der unseren, den Menschen Scheuklappen aufsetzt, und dass wir diese kulturell und gesellschaftlich geprägten Scheuklappen nur selten sehen. Es ist mein Wunsch und Ziel, möglichst viele dieser Scheuklappen zu erkennen und abzustreifen - nicht nur aus Neugier, sondern auch um mehr Möglichkeiten zu finden, ein erfülltes und glückliches Leben zu führen. Tabus erhalten Scheuklappen am Leben; erkennt man sie, erkennt man auch die Scheuklappen. Und deshalb bin ich hier *g*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neu bei uns und im Namen aller GruppenMods herzlich willkommen: http://www.joyclub.de/my/3300528.sinless_angel.html

(Der Antaghar)
Hallo zusammen...
*danke* für die schnelle und freundliche Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf viele interessante Themen und einen regen Gedankenaustausch...
Angel *sonne*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tom1965 ist neu bei uns.

Im Namen der GruppenMods ein herzliches Willkommen! Ich bin gespannt ...

(Der Antaghar(
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Schön!
Da freu ich mich!
****965 Mann
68 Beiträge
Danke für die freundliche Aufnahme
und ein hallo an die bereits Bekannten aus anderen Gruppen.

LG Tom
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ab heute bereichert http://www.joyclub.de/my/3321276.bergloewe68.html unser Gruppenleben. Ich freue mich auf seine Beiträge und begrüße ihn im Namen unserer GruppenMods sehr herzlich.

(Der Antaghar)
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seit heute haben wir zwei weitere neue Mitglieder bei uns:

male_dictum

und

your_next_lover

Im Namen von uns GruppenMods heiße ich beide herzlich willkommen und freue mich auf ihre Beiträge.

(Der Antaghar)
**********lover Mann
5.353 Beiträge
neue Wege
Werte Moderatoren,

ich danke Euch sehr für diese Aufnahme, denn: sie erscheint mir sehr wichtig für persönliche Entwicklung, für das Suchen&Finden neuer Wege - die vielleicht durch bisherige TabuZonen verlaufen und deshalb u.a. Umsicht, Ehrlichkeit und Diplomatie erfordern.

SelbstErkennung - Inspiration - Klarheit & das Entstehen neuer Denkweisen, die bisher mir unlösbar erscheinende Widersprüche überwindbar machen, das hoffe
ich hier zu finden.

Herzliche Grüße an alle Mitglieder und dem Anthagar besten Dank für die persönlichen Willkommensgrüße!

In Achtung&Achtsamkeit - lover -
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neu bei uns und herzlich willkommen im Namen all unserer GruppenMods:

http://www.joyclub.de/my/3029767.marc_v1975.html

(Der Antaghar)
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute begrüße ich (auch im Namen unserer GruppenMods) ganz herzlich als neues Mitglied bei uns:

http://www.joyclub.de/my/2292843.freak_me_out.html

(Der Antaghar)
Im Namen aller Gruppenmoderatoren ein herzliches Willkommen an

randy63762 !

Wir freuen uns auf viele Beiträge.

Bunte Grüße,
linghi
Ich bin dabei!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Ich bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf angeregte Diskussionen!
Viele Grüße!
*******762 Mann
1.301 Beiträge
Merci
für die Aufnahme in diese Gruppe. Es tat auch gar nicht weh *g*

Ich bin mal gespannt, um welche Themen es hier geht. Auf den ersten Blick habe ich gesehen, dass es um Politik, Religion usw. geht. Das finde ich sehr schön. Ich freue mich auf spannende Diskussionen!

LG - Randy
******wen Frau
15.893 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich nehme, wenn ich diskutiere, selten ein Blatt vor den Mund. Meine Meinung kann man teilen, oder nicht. Solange niemand versucht, den jeweils anderen von der eigenen Meinung zu überzeugen, finde ich Gefallen auch an ausgefallenen Themen, an denen man sich woanders den Mund verbrennt.

*wink*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hatte gestern doch glatt vergessen, unser neues Mitglied anzukündigen - und nun hat sie sich bereits selbst vorgestellt. Ich heiße sie dennoch im Namen unserer GruppenMods auch hier noch mal herzlich willkommen:

Cerridwen

(Der Antaghar)
Ein herzliches Willkommen dem User draban in unserer Gruppe von den Moderatoren.

Wir hoffen auf regen Austausch.

Sonnige Grüße,
linghi
Wir haben ein neues Mitglied in unserer schönen Gruppe, dass ich hiermit im Namen aller Moderatoren herzlich willkommen heiße:

sin_less

Wir freuen uns gespannt auf viele Beiträge.

Liebe Grüße,
linghi
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Ich danke für die Aufnahme und freue mich hier auf viel rege Diskussionen.

Ich äußere gern meine Meinung und reflektiere auch und bin bereit, Ansichten zu überdenken und zu revidieren, wenn ich überzeugende Gegenargumente bekomme.
Insofern freue ich mich, hier sicher auch genügend Input für meine Meinungsbildung zu erhalten.

Das, was in anderen Gruppen weniger möglich ist (freie Meinungsäußerung), wird hier doch - so hoffe ich - nicht so eingeschränkt sein.

Also dann, auf einen munteren Meinungsaustausch und fleißiges Diskutieren.
Danke
fuer die Aufnahme in diese Gruppe. Euch zuliebe werde ich zumindest hier auf meine Vorliebe fuer die konsequente Kleinschreibung verzichten.

Beim Querlesen und Einlesen hier fand ich doch so manches Tabu in der Tabugruppe. *smile*

Spannend. Da ich mir nur sehr ungern den Mund verbieten lasse und manchmal eher unpopulære Ansichten vertrete, freue ich mich, wenn ich hier QuerdenkerInnen treffen darf.

Das Ausloten der Tabugrenze kønnte interessant werden. Freue mich *g*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen, liebe http://www.joyclub.de/my/3283076.lanaride.html! Ich bin gespannt auf Deine Beiträge.

Und ja, auch hier gibt es Tabus. Über alle möglichen Tabus zu diskutieren, heißt ja noch lange nicht, völlig tabulos zu sein. Und wir bewegen uns hier innerhalb der Grenzen des Joyclubs, die auch wir zu respektieren haben ...

(Der Antaghar)
*****har:
Über alle möglichen Tabus zu diskutieren, heißt ja noch lange nicht, völlig tabulos zu sein

Na...das will ich wohl meinen *zwinker*

Danke fuer das Willkommen.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/3434224.neuereize.html sind seit heute neu bei uns - im Namen der GruppenMods entbiete ich ihnen ein herzliches Willkommen!

(Der Antaghar)
Beide schreiben...
Hallo zusammen!

Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe, die eigentlich nicht so wirklich zu uns zu passen scheint. Natürlich ist dies eine Plattform, die wir für die Suche nach erotischen und sexuellen Kontakten nutzen. Unser Profil ist auch dementsprechend gestaltet und enthält nicht wirklich andere Informationen über uns. Dennoch steckt mehr in uns als nur sexuelle "Gelüste". *g*

Wenn verschiedene Meinungen und Ansichten aufeinander treffen, diskutieren wir sehr gerne mit und teilen unsere Meinung dazu mit anderen. Wir freuen uns auf interessante Themen, die nicht alle Nase lang und zum 10 000 mal "breitgetreten" wurden. Diskussionen über Bereiche, die vielleicht im Freundes- oder Bekanntenkreis wirklich Tabu sind, sofern man sich keine "Feinde" machen möchte. *g*

In den nächsten Tagen werden wir ganz in Ruhe anfangen uns an der ein oder anderen Unterhaltung hier zu beteiligen. Freuen uns schon.

LG NeueReize
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.