Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1624 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Verliebt in verheirateten Kollegen!61
Ich brauche mal Euren Rat, sehr gerne auch von den männlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ärgert Euch heute besonders?

**********aften Frau
8.068 Beiträge
Ich nicht!
******ier Frau
38.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
private Mails usw.
Einerseits kann ich es super verstehen, von einem Fremden angeschrieben zu werden, der was von mir will, was ich aber nicht will. Das nervt mich auch tierisch! *gr*

Die Rechtschreibfehler in der zitierten Mail finde ich ja mal 'ne Wucht! *roll* Daran und auch daran, dass mir das selbst hier in dieser Gruppe schon passiert ist mit einem Typen glaube ich fest zu wissen, wer das ist. *roll*

Ja, das ist sehr ärgerlich! *gr2*
Ich hatte mich damals unmittelbar an einen Mod in dieser Gruppe gewandt mit diesem meinem Problem. Es gibt dazu eine Notiz im Mod-Bereich dieser Gruppe.

Andererseits weiß ich, dass es in den Spielregeln vom JC steht, dass es nicht erlaubt ist, in Beiträgen in Gruppen / Foren private Mails zu zitieren / zu veröffentlichen.

Vermutlich wird dein Beitrag, liebe Leidenschaften, editiert.

Dennoch finde ich es gut, darauf hinzuweisen, dass es hier in dieser Gruppe einen Typen gibt, der schleierhaft Frauen anschreibt und nicht in der Lage ist, sich klar und deutlich auszudrücken und dann beleidigt reagiert, wenn er rigoros abgewiesen wird.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meines Wissens darf man durchaus aus Mails zitieren. Man darf nur nicht bekannt geben oder auch nur andeuten, von wem die Mail sein könnte - und es darf auch nicht aus dem Zitat ersichtlich sein. Und man darf auf keinen Fall eine komplette Mail eines anderen hier einstellen.

(Der Antaghar)
*****chi Frau
1.120 Beiträge
Hm
In den Frauengruppen verdrehen wir immer paar Buchstaben um nicht in Zitierverdacht zu geraten, wenn wir uns künstlich über nervige Typen aufregen.

War dieser Aufwand echt umsonst?

Fänd` ich fast schade, denn neben dem Abbau von überschüssigem Hormonstress kam dann noch das Gefühl dazu wahnsinnig clever zu sein *grins*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*tztz
... wenn wir uns künstlich über nervige Typen aufregen.

hier geht es nicht um ungustiöse Schwanzbilder oder plumpe Anmache per PN, sondern um Größeres - @**********aften wurde mit einer kompletten Weltanschauung belästigt. Was bleibt da anderes übrig, als sich an den Support zu wenden. *scnr
**********aften Frau
8.068 Beiträge
@er_win
Tja Schnucki,
da das komplett nicht MEINE Weltanschauung ist, belästigt mich die mail tatsächlich!
Die Schwanzfotos gab's gratis auf dem Profil dazu *zwinker*

Beides mag ich nicht. Ich hab durchaus schon einige männliche Geschlechtsteile unterschiedlicher Ausprägung gesehen und schätzen gelernt (das lag allerdings dann mehr an ihren Herren und deren Ausstrahlung) und weiß ebenfalls, was mich politisch anmacht.

Aber die Weltanschauungen oder politischen Gesinnungen sind nicht mein ursprünglicher Grund, Mitglied im JC zu sein. (Ich hatte auch nicht darum gebeten.)
Schwanzbilder übrigens auch nicht......................

Durch ungewollte politische "Belehrungen" oder "Bekehrungen" fühle ich mich belästigt. Stimmt!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Tja Schnucki, ...

btw.: ich fühle mich durch eine derartige Anrede belästigt ! *floet*

*megaphon* S U P P O R T

ich muss demjenigen, der dir diese unwillkommene "Aufklärung" zuteil werden lassen wollte aber auch mangelnde Textinterpretations-Empathie unterstellen, sonst hätte er sich das wegen völliger Aussichtslosigkeit sicher erspart *fiesgrins*

btw. als neugieriger Mensch: welchen "Kalibers" war denn die verlinkt "Aufklärung"? "Rechtsextremistisch und glühend antisemitisch" a'la Compact/PI-News o.ä. oder nur "neu-rechts, verschwörungstheoretisch" a'la Ganser, Nachdenkseiten, KenFM o.ä. ?
****en Frau
18.680 Beiträge
Gruppen-Mod 
[Support oder Moderator?]
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
[Support oder Moderator?]

weder noch: *ops sorry vergessen: *ironie*
****en Frau
18.680 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mist.
Ich hatte schon meinen Zeigefinger erhoben und frisch poliert.
Was mach ich denn nu mit dem Ding?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
moderat heisser Tipp:

nix
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.739 Beiträge
Mist.
Ich hatte schon meinen Zeigefinger erhoben und frisch poliert.

Nasebohren ...
****en Frau
18.680 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gleich zwei tolle Ideen.
Gut, dass ich zwei Zeigefinger habe. *smile*

Und nun, mit eurer Erlaubnis: *zumthema*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Nasebohren ...
Ist Tabu.... *lach*

*sorry*

*zumthema*
****low Frau
8.319 Beiträge
*******f_56:
Nasebohren ...
Ist Tabu....

*sorry*

*zumthema*

Dann sind wir hier doch sowas von richtig *top*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Offenbar war ich falsch informiert, als ich gepostet hab, dass meines Wissens Zitate aus Clubmails erlaubt sind, solange der Urheber nicht genannt wird, und so muss ich das hier korrigieren.

Es ist grundsätzlich nicht erlaubt, auch dann nicht, wenn der Verfasser der Clubmail nicht genannt wird. Wenn das also mal passiert ist und übersehen wurde, bedeutet das deshalb noch lange nicht, dass es erlaubt ist.

Tut mir leid, dass ich mich da offensichtlich geirrt hab. Ich entschuldige mich und bitte Euch alle, es einfach als das zu sehen, was es war: eine falsche Information.

*tuete*

(Der Antaghar)
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Clausewitz digital ...
wenn Wissenschaft so funktionieren würde, wie ich es mir wünsche, müsste da ein Aufschrei der gesamten Wissenschaftsgemeinde folgen, zusammen mit der Weigerung daran mit zu entwickeln ...

Krieg mit KI-Systemen: Ohne Angst und Emotion, aber mit hoher Ungewissheit

Im Pentagon rückt man davon ab, dass autonome Systeme niemals selbstständig Entscheidungen über Leben und Tod treffen können ...

https://www.heise.de/tp/feat … er-Ungewissheit-3730667.html
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.739 Beiträge
Gerade gesehen
Die neue Werbung der Telekom

Die impliziert, dass nun sich schon die Kleinen, die noch mit Kuscheltieren spielen, unbedingt ein Smartphone benötigen.

Ich habe mich daran gewöhnt, dass es bei Jugendlichen gang und gäbe ist und denke, ab zwölf gibt es keine Heranwachsenden mehr ohne, aber müssen jetzt auch noch Kindergarten und Grundschule erschlossen werden?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich muss
heute viermal zum Augenarzt, um ein Tagesdruckprofil zu erstellen. Und schon beim ersten Mal haben sie mich für zwei Minuten Test fast eine Stunde warten lassen, was dann auch den Zeitplan kaputt macht.
*********ser2 Paar
832 Beiträge
Guten Abend
..wir haben uns heute ganz Besonders über unser neues Navi ( Tom Tom Start 62 ) geärgert.
Weil weder die Firma Tom Tom noch der Händler wollen uns kostenlos die Updates ( Software oder Karten ) instalieren. Auf der Verpackung wird die aber versprochen ...und die Firme " MyDrive" schaltet das Gerät dafür frei.
Nachdem wir uns umfangreich mit dem Kundenservice ( noch freundlich ) von Tom Tom unterhalten haben ...verlieif unser Ansinnen erfolglos !
Heute hatte ich die Idee ...deshalb der Ärger , die Firme MEDIA MARKT hat uns doch das Gerät verkauft ..also Rücknahme .
ne ne ne ..hat der Kundenservice unserer Filiale gesagt und am Ende das Gespräch einseitig beendet.

Ich glaube nun habe ich ein tolles Gerät gekauft --- mit falschen Versprechunge . Oder ? *gleichplatz*
Nicht nur heute, ...
... sondern schon die ganze Zeit ärgert mich, was unsere Politiker machen.

Wir haben jetzt bald 4 Monate nach der Bundestagswahl immer noch keine Regierung. Die einen (die "schwarzen") merken irgendwie gar nicht, dass niemand mehr mit ihnen regieren will und sitzen weiter auf dem hohen Ross, wie wenn alles wie früher wäre.
Die anderen (die "roten"), sind gerade im Begriff, sich wieder vor den Karren der Schwarzen spannen zu lassen, anstatt sich in der Opposition zu regenerieren.

Letztlich geht es nicht darum, was für Deutschland und Europa, für die Menschen gut ist, sondern es geht nur darum irgendwie an der Macht zu bleiben und seine Karriere weiter zu führen. Den Platz am Trog nicht aufzugeben.
******una Frau
7.595 Beiträge
nrw
bestellt für die reparatur der leverkusener brücke stahl in china. blöder geht es nicht!!!!

unsere stahlindustrie leidet unter der billigen china stahlproduktion! *panik*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Heute
ein windows-update am Leih-PC, das geschlagene 2 Stunden in Anspruch nahm.
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Hab heute morgen eine lange CM an eine liebe Freundin verfasst und dann stürzte der Rechner ab, ohne das ich eine Chance hatte diese abzuspeichern... *gr2*

GLG
Mausi
**st
Mich hat gerade maßlos geärgert, dass ein Beitrag von mir ohne Ankündigung zensiert wurde. Eine textzeile wurde überschrieben mit: Diffamierende Beleidigung.

Und das ist für MICH eine diffamierende Beleidigung, denn jeder, der diesen Beitrag jetzt liest, glaubt, ich würde hier Leute diffamieren und beleidigen.
Dabei habe ich mit dem ursprünglichen Satz, niemanden persönlich angesprochen.

Was mich aber noch mehr ärgert ist, dass man vorher nicht mit mir geredet hat, so wie ich das hier im Joyclub sonst kenne. Der Gruppenleiter dieser Gruppe, Antaghar, hätte mir z.B., wenn ihm eine Wortwahl von mir nicht gefallen hätte, geschrieben: Hör mal Tati, das kannst du so nicht schreiben, möchtest du es ändern? Und Antaghar hätte auch genau gewusst, dass die alte Tante Tati sich für den Hinweis bedankt hätte und ihren Satz umformuliert hätte.

Ich kann es aber überhaupt nicht ausstehen, wenn man hier behandelt wird, wie ein Schulkind, das den Lehrer mit Kreide beworfen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.