Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1625 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Verliebt in verheirateten Kollegen!61
Ich brauche mal Euren Rat, sehr gerne auch von den männlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ärgert Euch heute besonders?

**********aften Frau
8.068 Beiträge
Mich nervt heute
so ganz besonders,

Dass KollegInnen so hinterrücks agieren und ihr ganzes, selbstverliebtes Konstrukt dann als "notwendig und pädagogisch so unglaublich durchdacht" anpreisen!
Dabei geht's absolut und völlig nur um eigene Interessen.

Blöd, wenn Frau da draufkommt.
*********ser2 Paar
832 Beiträge
Gruss aus Thüringen
..Television ...ohne Niveu.
Sky ...nimmt bei techn. Pausen Geld für Werbung ( niveulose ) *gr2*
Gruss
Ich habe mich heute über die Zeitungsberichte bei uns geärgert, dass ein seit Jahren geplantes, mit Architektenwettbewerb ausgelobtes Projekt, quasi gestorben ist, weil der Klüngel und die Unfähigkeit unserer Stadtpolitiker dazu geführt hat, dass die Investoren das Handtuch geworfen haben, weil ihnen immer wieder neue Steine in den Weg gelegt wurden.

Eine Veränderung, die unsere Stadt dringend benötigt - es stehen schon genügend Geschäfte rings herum leer, weil in den dazwischen liegenden verwahrlosten Immobilien niemand mehr wohnen oder ein Geschäft haben möchte, da sie seit Jahren leerstehen.

Jetzt will die Stadt eine eigene Entwicklungsgesellschaft gründen und das Projekt, leicht abgewandelt, selbst durchführen - allerdings müssen zunächst die Grundstücke von den Investoren zurückgekauft werden und das Bauvorhaben, welches ein ganzes Stadtquartier umfasst, geht über die hundert Millionen hinaus, Geld, dass unsere Stadt einfach nicht hat .....

Wenn ich so etwas lese, könnte ich vor Wut in die Tischkante beißen *headcrash*
In Sachsen sind Wahlen. Ob das wichtig ist oder nicht ist egal.

Diese Stadt ist voll von diesen Plakaten.
Der Parteiname tut nix zur Sache, den habe ich weggeschnitten.

Wird sich hier lustig gemacht?

Es kommt einer Entmündigung gleich.

Wie soll man Politik ernst nehmen?

Ich bin von den Socken und werde wohl mal in das Büro des Typen gehen.

Und das ist keine 0,5% Partei.

Manoman, da platzt der Hals
Wahlkampf der Partei xxx
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.739 Beiträge
Zitat von ****_72:
In Sachsen sind Wahlen. Ob das wichtig ist oder nicht ist egal.

Diese Stadt ist voll von diesen Plakaten.
Der Parteiname tut nix zur Sache, den habe ich weggeschnitten.

Wird sich hier lustig gemacht?

Es kommt einer Entmündigung gleich.

Wie soll man Politik ernst nehmen?

Ich bin von den Socken und werde wohl mal in das Büro des Typen gehen.

Und das ist keine 0,5% Partei.

Manoman, da platzt der Hals

Mich ärgert eher, dass ich den Eindruck habe, dass ein beträchtlicher Teil der an sich mündigen Wählerschaft - nicht nur in Sachsen! - genau nach diesem Prinzip wählt.
Ohne Aufklärung, Hintergrundinformation, nach dumpfem populistischen Bauchgefühl.
Und damit meine ich nicht alleine die Wähler der Parteien, die rhetorisch und anderweitig populistische Vorstellungen bedienen.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Eine Erkältung, die wir uns im Urlaub zugezogen haben.
**61 Mann
1.125 Beiträge
Eines der großen Ärgernisse in der Corona-Krise ist die Zweizüngigkeit, mit der mit dieser Krise umgegangen wird.

Ich weiß zwar, dass dieser Beitrag gelöscht wird, hoffe aber, dass ihn viele Leute vorher lesen:

Der Umgang dieser Webseite zeigt es ganz deutlich:

Es werden großspurige Videos und Annoncements gepostet, Event-Dates bleiben aber unverändert bestehen, private Events, die schon seit Monaten gepostet sind, werden hingegen "nicht freigegeben".

Klar ... man kann ja die gut zahlende Kundschaft der Clubs und Event-Agenturen nicht verprellen.

Warum wird nicht ganz schlicht die Seite für Dates & Events auf eine Seite umgeleitet, wo steht: "Wenn's vorbei ist geht's auch mit Events weiter." Solange: Keine Events.

Das wäre programmtechnisch ein völliger Klacks und wirklich konsequent.

Statt dessen kommt man nach tagelanger Verzögerung daher, um sich dann als der Große Herr Lehrer und Saubermann hinzustellen.

Wie wäre es, das Angebot schlicht zu schrumpfen und allen zahlenden Mitgliedern im Gegenzug das Abo um die Zeit der Verschlankung zu verlängern?

Neeeeee! Das würde ja Kohle kosten! Sollen andere leiden.

Ich werde mein Abo nicht verlängern.
Ich bin online, könnte hier schneit löschen als einer lesen kann.

Warum direkt so aggressiv?

Das JOYclub-Team hat sich von Beginn der ersten Einschränkungen sehr wohl sehr viele Gedanken gemacht, was nun zu tun und was umzusetzen ist.

Es wurden neue Gruppen gegründet (zB. Homeoffice).

Und es wurde mit den VIPs und den Moderatoren besprochen, was man den Mitgliedern anbieten kann, um die Zeit zwischenzeitlich zu verkürzen.

Es gibt Fotoaktionen, kostenlose Spezials, Stammtische, die online angeboten werden etc...

Die Events der Veranstalter sind verschoben und stehen nur deswegen noch im JOYclub online.

Kein Veranstalter darf aktuell eine Party durchführen.
Das ist per Verordnung offiziell verboten.

Klickst du auf eine Veranstaltung, bekommst du eine fette, rote Warnung:

Aufgrund der Corona-Pandemie sind aktuell keine Veranstaltungen möglich. Klicke einfach beim Veranstalter auf "Gefällt mir" und lass dich so auf deiner Pinnwand über die aktuellen Entwicklungen informieren. Pass auf dich auf!

Von daher verstehe ich das Problem nicht.
**61 Mann
1.125 Beiträge
Deine Aussage ist schlicht eine falsche Behauptung.

Habe mich soeben - weil ich es wissen wollte - für den Dienstags-Gangbang im Blue Cat Schwetzingen am 21.04.2020 angemeldet.

Ich sehe diese Anmeldung in meinem Bereich "meine Anmeldungen" und in meiner mail habe ich eine Bestätigung erhalten. Auch in der Gästeliste bin ich zu sehen.

Ich habe zum Beweis ein Video erstellt und auch die Bestätigung fotografiert. Kann ich gerne jedem zugänglich machen.

Es ist übrigens per Verordnung (auch das für die Clubetreiber ist eine VERORDNUNG und KEIN Gesetz) AUCH Privatleuten verboten, Zusammentreffen abzuhalten. Insofern gibt es gar keine Begründung, warum Events bleiben und private Daten gelscht werden.

Wie ich halt schrieb: Doppelzüngigkeit.
Nun ja... die aktuelle offizielle Angabe für alles ist der 19. April 2020.

Der 21. April 2020 ist nach dem 19. April.

Sollte sich bis dahin etwas ändern, muss auch diese Veranstaltung verschoben werden.
**61 Mann
1.125 Beiträge
Auch diese Aussage ist falsch.

Habe mich soeben - beim gleichen Club - für die "Auf die Matten" Veranstaltung am 03.04.2020 angemeldet.

Ebenfalls Bestätigungs-Mail, ebenfalls stehe ich auf der Gästeliste.

Gästeliste von Auf die Matten fertig los.
Viele private Veranstalter haben ihre Veranstaltung abgesagt per Newsletter und ihre Veranstaltung anschließend selber gelöscht.

Da ich nicht nachvollziehen kann, um welche Veranstaltungen es sich deiner Meinung nach handelt, kann ich dir nicht weiterhelfen.

Bevor aber geschimpft wird, wäre es eigentlich angebracht in Ruhe und vernünftig beim Support nachzufragen.

Das ist für solche Angelegenheiten an sich der einzig richtige Weg.

Nicht dieser hier!

Dafür wurde dieser Thread auch nicht erstellt.
Dann viel Spaß bei Matten und Co, aber nicht wundern, wenn du da vor verschlossenen Türen stehst. *wink*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Was mich ärgerte und ärgert, wenn es so fortgesetzt wird, ist der Verkehrsverbund Stuttgart. Es ist klar, dass unter Tag im Moment kein großes Fahrgastaufkommen zu erwarten ist. Aber die rush hours gibt es nach wie vor wegen der Pendler, die arbeiten dürfen.

Aber der VVS hat sowohl die Züge gekürzt als auch die Fahrpläne ausgedünnt, so dass drangvolle Enge in den S-Bahnen entsteht, von Abstand keine Spur.
**********ede56 Mann
6.341 Beiträge
@**61
Liest du eigendlich selber was du da schreibst? Kennst du das Wort Selbstreflektion?
Wenn das deine einzigen Sorgen sind, ob du am 21.04 an einem Gangbang teilnehmen kannst, kann ich nur den Kopf schütteln.

@******ine
Ich bewundere deinen Gleichmut
Es scheint ja nicht seine Sorge zu sein, dass er sich grundsätzlich anmelden kann und ich verstehe ihn auch nicht so, dass er dorthin möchte, sondern eher, dass er meint, Veranstalter dürfen Events posten und normale User keine privaten Veranstaltungen.

Mir fällt nur auf, dass er der einzige Gast auf der von ihm verlinkten Veranstaltung am 10.04 ist.
Evtl. hat der Veranstalter ja alle weiteren Gäste längst storniert.

Da dies aber alles reine Spekulation ist, kam ja extra der Verweis auf den Support.

Nur dieser kann solche Fragen in Gänze beantworten.
Ich möchte übrigens auch noch betonen, dass das Team des JOYclubs sich nun in einer komplett neuen, nie dagewesenen Situation befindet.

Hier arbeiten auch nur Menschen, die sich absprechen und Wege finden müssen, zu aller Zufriedenheit und in Verantwortung Lösungen zu finden.

Es ist schon -wie ich bereits schrieb- einiges in Bewegung gesetzt worden, um uns die Zeit virtuell zu verkürzen.

Zeitgleich möchte man seiner sozialen Verantwortung nachkommen.

Ich meine, das Team leistete eine sensationelle Arbeit.

Aber bei den unzähligen Usern des JOYclubs wird sicherlich immer einer dabei sein, dem man es nicht recht machen kann.

Ich denke, das ist auch unmöglich.

In Gruppen von selbst weniger als 10 Personen ist ja bereits immer einer dabei, der nicht unter den Hut passt. *zwinker*
*******onor Frau
2.583 Beiträge
Was mich heute besonders ärgert,dass unser Hausmeister die voll in der Blüte stehenden Forsythien von ca 2m Höhe auf 1m Höhe weg geschnitten hat.Nix mehr mit Ostereier aufhängen und schöner Blütenpracht.
**61 Mann
1.125 Beiträge
@*********arry:
Lese doch einfach ALLES, ins besondere meinen ersten Beitrag, den ich geschrieben habe - bevor Du blödsinnige Antworten schreibst.

Dann wirst Du auch feststellen, dass ich die Anmeldungen NUR vorgenommen habe, um zu beweisen, dass das weiterhin im Joy möglich ist. Und ganz schlicht der Saubermann-Selbstdarstellung des Betreibers widerspricht.

Es geht mir einfach um diese "ich bin sauber" Darstellung, die nicht stimmt.

Wie ich ebenfalls schon schrieb, kann man sehr einfach den gesamten Bereich Dates/Events stillegen, solange nicht klar ist, wielange der Zustand anhält - WENN MAN WILL. Was natürlich dazu führt, das man ggf. Mitglieder verliert, ins besondere Clubs.

Statt dessen werden - nach welchem idiotischen Algorithmus oder Vorgehen auch immer - PRIVATE Dates - sogar im Nachhinein LANG nach Veröffentlichung - "nicht freigegen" (was eh schon blödsinnig ist, das müßte heißen "aus dem Dater herausgenommen".

Hingegen sind z.B. in meinem Bereich in Tarifa -zig Events beworben, die völlig klar im Zeitraum liegen, der von der spanischen Regierung mit Ausgangssperre belegt wurde.

Und das macht einfach keinen Sinn.

Übrigens: Ich habe - da bei mir sehr oft private Parties statt finden - sehr früh in der Krise, per Homepage mitgeteilt dass bis auf weiteres alle Parties abgesagt sind. Das dürfte die Frage, ob ich ernsthaftes Interesse habe, zu einem Gangbang zu gehen, beantworten.

Jetzt bin ich aber mal auf Deine Selbsreflektion gespannt.
*****ite Frau
9.574 Beiträge
Wer nichts zum ärgern hat sucht sich was *aua*
**********ede56 Mann
6.341 Beiträge
@*****ite
danke ,triffst es voll auf den Punkt.
@**61
Ja ich habe nichts anderes von dir gelesen, keine Ahnung was dein 1.Beitrag war.
Der Satz von dir viel mir ins Auge
Ich weiß zwar, dass dieser Beitrag gelöscht wird, hoffe aber, dass ihn viele Leute vorher lesen:
Solche Behauptungen finde ich immer besonders lustig , da will Jemand bewusst provozieren.
Ansonsten bin ich sicher ,daß meine Selbstreflexion auf jeden Fall anders ist als deine.
Deine Probleme möchte ich im Urlaub haben. *g*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Mich ärgert, dass ich noch immer die Zeit umstellen muss.
Ich verweise hier jetzt (ich meine) zum dritten Mal auf den Support.

Den gilt es zu fragen, dort bekommt man die Hintergründe erklärt.

Offenbar ist das nicht passiert, denn sonst hätten wir hier evtl ja etwas Erhellendes dazu erfahren.

Noch einmal und ich werde tatsächlich löschen.

Bitte zurück zum eigentlichen Thema.

Herzliche Grüße,
Dea__ diesmal eindeutig als Moderatorin
**********aften Frau
8.068 Beiträge
@**61

Wohin jemanden die "Corona Langeweile" treiben kann.

Ej, wer echt kein anderes Problem hat, der findet eins!
*****rty Mann
8.409 Beiträge
Mich ärgert gerade,

wieviel Zeit und Worte ihr euch um die Ohren "schreibt".

Ist es nicht manchmal besser, nichts rechtfertigen zu wollen/ müssen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.