@*********arry:
Lese doch einfach ALLES, ins besondere meinen ersten Beitrag, den ich geschrieben habe - bevor Du blödsinnige Antworten schreibst.
Dann wirst Du auch feststellen, dass ich die Anmeldungen NUR vorgenommen habe, um zu beweisen, dass das weiterhin im Joy möglich ist. Und ganz schlicht der Saubermann-Selbstdarstellung des Betreibers widerspricht.
Es geht mir einfach um diese "ich bin sauber" Darstellung, die nicht stimmt.
Wie ich ebenfalls schon schrieb, kann man sehr einfach den gesamten Bereich Dates/Events stillegen, solange nicht klar ist, wielange der Zustand anhält - WENN MAN WILL. Was natürlich dazu führt, das man ggf. Mitglieder verliert, ins besondere Clubs.
Statt dessen werden - nach welchem idiotischen Algorithmus oder Vorgehen auch immer - PRIVATE Dates - sogar im Nachhinein LANG nach Veröffentlichung - "nicht freigegen" (was eh schon blödsinnig ist, das müßte heißen "aus dem Dater herausgenommen".
Hingegen sind z.B. in meinem Bereich in Tarifa -zig Events beworben, die völlig klar im Zeitraum liegen, der von der spanischen Regierung mit Ausgangssperre belegt wurde.
Und das macht einfach keinen Sinn.
Übrigens: Ich habe - da bei mir sehr oft private Parties statt finden - sehr früh in der Krise, per Homepage mitgeteilt dass bis auf weiteres alle Parties abgesagt sind. Das dürfte die Frage, ob ich ernsthaftes Interesse habe, zu einem Gangbang zu gehen, beantworten.
Jetzt bin ich aber mal auf Deine Selbsreflektion gespannt.