Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1625 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Verliebt in verheirateten Kollegen!61
Ich brauche mal Euren Rat, sehr gerne auch von den männlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ärgert Euch heute besonders?

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Mich ärgert, immer wieder von I.... lesen zu müssen, die nicht verstehen wollen, wozu die staatlich verordneten Maßnahmen wichtig sind. Kein Staat setzt seine Wirtschaft aufs Spiel, spendiert Milliarden, wenn es nicht dringend geboten wäre zum Schutz der Bevölkerung.
*****ite Frau
9.574 Beiträge
Wenn ich mich irgendwo anstecken werde, dann beim Einkaufen.
Nicht nur dass ich viel öfters los muss als früher (Wocheneinkauf ist nicht mehr möglich), im Supermarkt gibt's immer ein paar Leute die sich schnoddernderweise an einem vorbeischieben. Örks.
*******sima Frau
2.542 Beiträge
*gruebel* Öhm - wieso ist Wocheneinkauf nicht mehr möglich?*auf dem Schlauch stehe*
*****ite Frau
9.574 Beiträge
Wenn ich für 6 Personen einkaufe dann komm ich mit 5 Litern Milch nicht weit. Mehr gibt es hier pro Einkauf jedenfalls nicht.
*******sima Frau
2.542 Beiträge
Ok, jetzt verstehe ich's. Da bin ich als Alleinlebende besser dran. *g*
*****ite Frau
9.574 Beiträge
Dafür hab ich hier die ganze Zeit *stammtisch*.
*ja*
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Zitat von *****ite:
im Supermarkt gibt's immer ein paar Leute die sich schnoddernderweise an einem vorbeischieben. Örks.

Ja, absolut! Ich schätze manche hören erst auf damit, wenn sie dann deshalb mit irgendwas besprüht werden.
Oh, was für eine *idee*

Bei Milch ist mir noch keine Knappheit aufgefallen, aber überflüssige Einkaufversuche wegen Hamwernichs dürfte mittlerweile fast jeder kennen.

Ok, jetzt verstehe ich's. Da bin ich als Alleinlebende besser dran. *g*
Solltest Du noch Toilettenpapier und Mehl in den Regalen finden, dann dürfte
deren Verfügbarkeit eher ein regionales Phänomen sein.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich kann in dem Zusammenhang die Medienlobtöne über neue Gemeinsamkeiten nicht mehr hören. Hamstern gehört doch zum Unsozialsten was es gibt. Wenn Menschen, die kein Toilettenpapier mehr haben, keines kaufen können, weil Andere es horten, ist das geradezu erbärmlich unsozial.
**********ede56 Mann
6.341 Beiträge
Mich würde viel mehr das"warum Toilettenpapier" interessieren.
Es gibt doch immer auch andere Möglichkeiten.
Nudeln und Mehl ok, da geht es ums Essen.
Eine mögliche Erklärung:

Was sagen die Toilettenpapierhamsterkäufe über die psychische Verfasstheit unseres Landes, über die der Deutschen? Muss man von einer analen Fixierung sprechen?

Es geht schnurstracks zurück in die anale Phase.
Man könnte mutmaßen, dass ganz Deutschland wegen einer Virus- Pandemie regrediert, dass das Land zurück auf das Entwicklungsniveau von Zwei- bis Dreijährigen möchte, also schnurstracks in die anale Phase. Vielleicht muss es das sogar, weil es inzwischen gar eine Zwangsstörung ausgebildet hat. Als ordnungsliebend, sparsam, penibel, starrsinnig und zwanghaft hat Freud den analen Charakter beschrieben.

Ja, und wenn man sich das genau überlegt, wird Deutschland ja gern von obenhin mit solchen Attributen versehen.

Man könnte auch eine gewisse Sehnsucht vermuten. Eine Weltflucht, die sich paart mit der Flucht vor dem Virus. Denn ist nicht das stille Örtchen, vorausgesetzt es ist ordentlich desinfiziert, der sicherste Ort auf der Welt?

Quelle: Tagesspiegel

=)
**********ede56 Mann
6.341 Beiträge
@******ine Du bist so Klasse, auch wenn der Text nicht von dir ist.

. Denn ist nicht das stille Örtchen, vorausgesetzt es ist ordentlich desinfiziert, der sicherste Ort auf der Welt?
Da ist was dran. *ggg*
*****eiv Frau
13.498 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Denn ist nicht das stille Örtchen, vorausgesetzt es ist ordentlich desinfiziert, der sicherste Ort auf der Welt?
Was sagt uns das?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich hab immer noch kein Corona-Klopapier, warte auf die überquellenden Keller und die kaum verkäuflichen Supermarktbestände.
*****eiv Frau
13.498 Beiträge
Die Dummmheit der Menschen.
Mein Nachbar kommt von einer Fahrradtour zurück und ist aufgebracht. Er ist einsame Wege gefahren. Ihm kommt jemand entgegen.
Der provoziert ihn, fährt rechts, links. Der Nachbar versucht auszuweichen, was ihm nicht gelingt. Der asoziale Vollpfosten hat "gewonnen", macht absichtlich einen Auffahrunfall und hustet ihn an.
Wie krank ist das denn.
****en Frau
18.680 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unfassbar!
Das ist nicht dumm, das ist vorsätzlich und aggressiv.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Warum verstehen viele Leute ganz einfache Spielregeln nicht und denken sie haben gewonnen *roll*
*****rty Mann
8.409 Beiträge
Ist Outdoor eine Alternative zum Club in Zeiten von Corona?

Was mich an dem Corona Hype ärgert, ist die vergessliche DoppelMoral der "Hygiene Experten"...und der eigenen Risikobewertung der alltäglichen Gefahrenmomente insgesamt.
*snief*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Mich hat heute die Belehrung durch Fremde über das Einstellen eines von mir selbst aufgenommenen Bildes in einen der joyclub-Bilderthreads (Po mit String) geärgert. Ich weiß, was ich darf und was nicht und was juristisch wie bewertet wird. Da bedarf es keiner Inquisition.
***ie Frau
7.369 Beiträge
"Dienstleistung" in der städtischen Verwaltung. Heute: die Sperrmüllabfuhr *umfall*
******aga Frau
4.722 Beiträge
Heute ärgert es mich, wenn ich lesen muss, dass in Berlin irgendwelche Leute für "Freiheit" demonstrieren und sie schlichtweg auf so banale Dinge wie Abstand halten oder ne Maske zu tragen pfeifen. Diese Demo ist zwar inzwischen aufgelöst, aber diese Rücksichtslosigkeit ist schon krass. *vogel*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Genau das ärgert mich auch. Wenn da zum Beispiel ein Plakat lautet "Denkpflicht statt Maskenpflicht" frage ich mich, ob eine Denkpflicht bei solchen Menschen möglich wäre.

Hilfe ich will endlich raus aus Corona, das geht aber nur mit Vernunft.
******una Frau
7.595 Beiträge
Die Fliege an der Wand *fiesgrins*
*********iones Frau
3.254 Beiträge
das eine Kollegin ohne was zu sagen der arbeit fern bleibt, sich nicht meldet.. und ich deswegen einen 24 stunden Dienst machen darf
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Mich ärgert die unendliche Rücksichtslosigkeit der Menschen, die meinen, ihr "eingeschränktes Recht" für sich gepachtet zu haben.
Die damit andere Menschen in Gefahr bringen, diejenigen, die sich seit Monaten zurück halten und vorsichtig sind! Das finde ich zum kotzen!
WAS bitte müssen sich Leute beweisen in Berlin und anderswo? Verantwortung übernehmen sie doch eh nicht!
******aga Frau
4.722 Beiträge
"Wir sind die zweite Welle", schrieben irgendwelche "hochintelligenten" Demonstranten auf ihrem Plakat.........wenn sowas wehtäte, wären entweder die freiverkäuflichen Schmerzmittel aus den Apotheken ausverkauft oder diese Leute würden dann einfach mal Zuhause bleiben und etwas Gescheites unternehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.