Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1618 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Schwärmereien bei der Arbeit: Wie soll ich mich verhalten?78
Zuerst zu mir. Ich bin 40, sehr glücklich verheiratet, mehrfacher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ärgert Euch heute besonders?

Was mich heute ärgerte? Das ich ein sehr angenehmes Date aus Zeitgründen beenden musste.
***an Frau
10.900 Beiträge
Fernsehgebühren die für die Übertragungsrechte von Fußball gezahlt werden.

Fußballübertragung ist Sparten TV und es gibt genug Untersender der Öffentlich Rechtlichen die das senden könnten. *flop*
Das die Bahn mal wieder Verspätung hat und ich jetzt eine Stunde warten darf bis das meine Große da ist. *motz*
nichts..
und das schon seit ein paar Tagen.. genial
*******tia Mann
5.166 Beiträge
Tier-Eis
In diesem blöden Facebook interessieren sich alle nur noch für Eiswürfel und Tiere.

Richtig ärgern tut mich das nicht, ich schüttel nur den Kopf über die Interessen der Menschen...
****e40 Frau
405 Beiträge
Über Tier-Eis kann ich mich auch ärgern. Aber daß sich Menschen für Tiere interessieren, finde ich jetzt nicht verwerflich.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tier-Eis?

Auf FB werden nur noch Eiswürfel über andere gekippt (diese sonderbare Aktion für einen eigentlich guten Zweck) und nur noch Filme über Tiere gezeigt - so hab ich das verstanden. Von wirklichem Tier-Eis war da keine Rede, liebe Jente ...

*zwinker*

(Der Antaghar)
****low Frau
8.319 Beiträge
Eis-Tier-Shake *haumichwech*
***an Frau
10.900 Beiträge
Also darf ich mal OT sein? *tuete*

Berlins Regierender Bürgermeister tritt zurück, zwar noch nicht offiziell, aber die Berliner Spatzen pfeifen es von ihren Dächern.

Vielleicht kommt damit auch neuer Schwung in die derzeit teuerster Baustelle Deutschlands, in wahrsten Sinne des Wortes, denn die Flieger die da mal starten sollen (wann??????) brauchen Aufwinde dazu.

Und diese Posse von inkompetenten Politikern und nicht nur in Berlin, muss endlich ein Ende finden.

Dabei schiele ich mal nach HH und Stuttgart.
*********ser2 Paar
832 Beiträge
Ärger heute !
Die Wahlen in Thüringen sind vorbei , und es geht erst richtig los !

Die CDU hat gewonnen und verloren ! - aber warum gehen nur 54% zur Wahl !
Die Plakate an den Strassen hängen immer noch - warscheinlich um uns zu ärgern !

Wenn Wahlen etwas ändern würden - wären sie längst verboten ! Oder ?
..
einfache Antwort: JA!
***an Frau
10.900 Beiträge
In diktatorischen Staaten dürften solche Meinungsäußerungen bestimmt nicht so frei geäußert werden.

Ich lebe lieber in einer "schlechten" Demokratie, wo ich davon ausgehen kann, dass die Wahlen nicht manipuliert sind, als in einer "guten" Diktatur. Zumindest habe ich in all den Jahren in denen in der Bundesrepublik Deutschland Wahlen stattfinden noch nicht mal ansatzweise etwas von Wahlmanipulation gehört.

Regierende sind auch nur Menschen und wer glaubt, dass sie sich anders verhalten als das Volk welches sie regieren, unterschätzt einfach das menschliche Verhalten.
Es ist total banal, aber es/er ärgert mich trotzdem ungemein: Der Laubbläser.
Der Nachbar kommt mit dieser Höllenmaschine (macht einen Riesenkrach) aus dem Haus gerannt, sobald wieder ein paar Gingkoblättchen mehr auf den Gehsteig segeln.
*******tia Mann
5.166 Beiträge
Ich glaube, den Laubbläser haben Kabarettisten erfunden, der gibt so unglaublich viel Stoff fürs Programm her...
*********ser2 Paar
832 Beiträge
Laubsauger sind Nervensägen !!
Laubsauger und Laubbläser erzeugen je nach Modell über 110 Dezibel und sind damit lauter, als so mancher Presslufthammer. Deshalb dürfen die Geräte nach dem Bundes-Immissionsschutzgesetz in Wohngebieten auch nur an Werktagen zwischen 9 Uhr bis 13 Uhr und von 15 Uhr bis 17 Uhr zum Einsatz kommen. Wer sich nicht an die vorgegebenen Zeiten hält, begeht eine Ordnungswidrigkeit, für die durchaus eine Strafe von 500 Euro verhängt werden kann. Die enorme Lautstärke der Geräte kann außerdem zu Hörschäden führen – besonders bei ihrem Benutzer, sofern er keinen ausreichenden Hörschutz trägt.
***an Frau
10.900 Beiträge
Sollen die Geräte nicht ganz verboten werden?

Derzeit sind sie bei uns in Berlin gar nicht einsetzbar, da es regnet und ich schon jetzt am Limit bin mit meinem Lichtmangel an Sonnenschein.

Und es ist erst November *snief2*
*********ser2 Paar
832 Beiträge
Richtig..
auch wir haben von Bestrebungen gehört diese Geräte zu verbieten . Leider auch bei uns nichts konkretes - weil das Ordnugsamt + Bürgermeister haben wohl mehr mit Falschparkern zu tun !
Auch der Hinweiss - Quads sollten in Ortschaften Schalldämpfer haben wurde ignoriert.
Aber das ist wohl ein anderes Thema - Lärmbelästigung !!
***an Frau
10.900 Beiträge
Ich bin völlig geschockt

Ein Überfall aufs KaDeWe.

Wo soll das alles noch hinführen? Jetzt werden schon während der Geschäftszeit in einem zu dieser Zeit schon gut besuchten Kaufhaus Überfälle mit Schusswaffen gemacht.

Eigentlich wollte ich da heute auch hin, allerdings ist das Wetter so schlecht, dass ich das auf Montag verschoben habe. Letzten Sonntag ist in einem Einkaufszentrum in meiner Nähe ein Elektronikmarkt mit einem Auto überfallen worden, es war Gott sei Dank keine Geschäftszeit. Dieser Markt liegt noch nicht mal an der Straße und es mussten erst die Eingangstüren des Einkaufszentrum und dann noch das Metallgitter und den Eingangstüren des Elektronikmarktes durchfahren werden.

Da steckt eine solche kriminelle Energie dahinter die mir einfach Angst macht.
jetzt gerade
dass der BVB Dortmund schon wieder *motz* mit 1:0 zurückliegen! *fluch*
*******tia Mann
5.166 Beiträge
Kriminelle Energie - oder pure Verzweiflung gepaart mit mangelnden Alternativen. Wobei ersteres natürlich aus den anderen Faktoren entsteht ...
Ich weiß "jeder Jeck ist anders" und man muss leeve losse
aber muss das wirklich sein?

Mal anders den Heiligabend verbringen!?

Es ärgert mich weil es einfach auf Knochen von anderen Menschen geht die dann arbeiten müssen.
Klar müssen Pflegekräfte und co auch arbeiten aber das ist lebensnotwendig.
Ein offener Swingerclub wohl nicht.

Menno wo bleibt der Weihnachtsgedanke?
Ist denn in der Geschäftswelt nix mehr "heilig"
Kann man keine Traditionen mehr achten?

Ich versteh es einfach nicht.
ich finde das völlig ok das der club auf hat.

vielleicht arbeiten ja nur die betreiber an dem abend, ok reine spekulation.

und für singles die swinger sind ist es doch ne alternative anstatt zu hause alleine rum zu sitzen.
*********handy Paar
1.202 Beiträge
Menno wo bleibt der Weihnachtsgedanke?
Ist denn in der Geschäftswelt nix mehr "heilig"
Kann man keine Traditionen mehr achten?

Wer oder was hindert Dich, Deine Traditionen so zu leben, wie Du es magst? Ein am 24.12. geöffneter Swingerclub wohl kaum.

Im Übrigen hat der gesamte Einzelhandel auch am 24.12. geöffnet, also mitnichten nur " Pflegekräfte und co". Und vermutlich gibt es nicht wenige, die hierüber sehr froh sind - damit man auch mit reichlich und möglichst frischen Lebensmitteln den "Traditionen" frönen kann *zwinker*

Und ja, Leben und leben lassen....mitunter ist ein "aber" durchaus verzichtbar....
mich ärgert diese PEGIDA....patriotische europäer gegen die islamisierung des abendlandes....ich glaiube ich muss mal brechen *wuerg2*
*****t50 Mann
1.491 Beiträge
Ich ärgere mich,
weil den Ausländern nicht im eigenen Land die notwendigen Chancen gegeben werden, weil oft Krieg ist und deutsche Rüstungskonzerne sich damit dusselig verdienen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.