Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1622 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Verliebt in verheirateten Kollegen!61
Ich brauche mal Euren Rat, sehr gerne auch von den männlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ärgert Euch heute besonders?

***an Frau
10.900 Beiträge
was ist denn das wieder....
für ein politischer Sumpf *gr2*

Der Staat im Staat und im Hintergrund agieren noch ganz andere Verbände.

Wenn unsere Demokratie auch nicht vollkommen ist und Recht und Gesetz immer wieder willkürlich gebrochen werden, ist es doch tröstlich zu wissen, dass es noch einen Journalismus gibt der sich hinter die Machenschaften der Politik klemmt.

http://www.welt.de/politik/d … rkels-Mann-fuer-die-NSA.html

Wer letzte Woche im Ersten Das Attentat gesehen hat kann auch nur noch den Kopf schütteln über die Vertuschungen die da mit dem Oktoberfestattentat gelaufen ist. Und wenn nicht auch hier ein Journalist sich immer wieder um Aufklärung bemüht hätte, keiner würde sich mehr darum scheren was da gelaufen ist. Dabei scheint es sogar Verbindungen bis hin zu den heutigen NSU Morden zu geben, obwohl das mehr als dreißig Jahre her ist.
********sign Frau
6.854 Beiträge
Ich ärgere mich über eine Kleinigkeit!

Seit einiger Zeit wundere ich mich über eierige, wackelnde Klopapierrollen im Spender. Sie passen nicht mehr richtig rein, sind zu klein! Ja und dann erfahre ich, dass die Hersteller so einfach ohne großes Tamtam, die Breite und Länge der einzelnen Stücke verkleinert haben!

Natürlich ohne den Preis zu senken, geschweige denn die Konsumenten zu informieren! Das wäre ja gelacht, wenn der Bürger über immense Kostensteigerungen bzw. Ertragssteigerungen auch noch Bescheid wüßten! *ironie*

Diese Verarsche ist Programm. Wichtig ist der Gewinn! Denn die Masse macht's mal wieder!
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Dass ich zu einer Beratung beim Tierarzt genötig wurde, die ich gar nicht wollte bzw. brauchte und sie dann auch noch bezahlen musste... *fluch*

GLG
Mausi *wink*
****an Frau
1.796 Beiträge
Hallo Mausi,

meinst du die Anamese/ Untersuchung vom Tier, die mit einem Gespräch darüber funktioniert, oder ist dir dazu noch ein extra Posten aufgehalst worden?
Wie wurde das auf der Rechnung aufgeschlüsselt?

Grüße
Guinan
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Hallo Guinan,
ich brauchte ein Schmerzmittel für unseren Hund, dazu sollte ich zu ihm in den Behandlungsraum, damit er mir erklären konnte, wie gefährlich sich Schmerzmittel auf die Organe auswirken können... das weiss ich auch selber, hab schon lang genug Hunde, zudem gehe ich sehr verantwortlich mit ihnen um, und das weiss er auch. (Bin seit Jahren bei ihm)... und für diese Aussage, die vielleicht 2min. dauerte und eher eine Unterhaltung war, kassierte er knapp 10 Euro... *vogel* das hab ich ihm auch gesagt... interessierte ihn irgendwie nicht wirklich. Darüber hab ich mich total aufgeregt.

LG
Mausi *wink*
****ra Frau
2.005 Beiträge
... dass ich Dussel meinen Geldbeutel verloren hab ... natürlich mit allem lebenswichtigen Interieur *heul*

... und damit die Katastrophe perfekt ist ... das auch noch in Frankreich mit all dem sch*** Aufwand, die Papiere wieder herzukriegen ... 1300 km von der Heimat entfernt.

GAAAAANZ toll .... wenn man hier in Südfrankreich lebt.

*headcrash* *gleichplatz* *uah* *fluch*
***an Frau
10.900 Beiträge
Hast Du schon alle Kreditkarten sperren lassen?

Hier mal die Auslandsnummer +49 - 116 116

hilft aber auch nur wenn Du die Nummern separat notiert hast.

Das ist natürlich eine ganz doofe Nummer die Dir da passiert ist, daher habe ich im Ausland immer mein Portemonnaie an der Kette. Und Geld, Ausweis und Kreditkarten stets getrennt.
****ra Frau
2.005 Beiträge
@evian
*danke* dir ! ja, Karten sind bereits gesperrt ... das hab ich via online-banking bereits geschafft.

Das Geld ist mir ja egal ... aber alle Papiere inkl Führerschein wieder herzubekommen, ist halt ein grosser Aufwand so aus dem Ausland.

Und so ein paar persönliche Andenken waren ja auch drin *heul* ... die kann man nicht mehr ersetzen.

Na ja .... dumm gelaufen, ist mir übrigens das erste Mal passiert. *nixweiss*
***an Frau
10.900 Beiträge
Liebe ameera es gibt ja immer ein erstes Mal, leider meist wie in Deinem Fall nicht gerade prickelnd.

Ich habe meine Papier getrennt seit es diese neuen Ausweise gibt und die Wiederbeschaffung sehr teuer geworden ist und auch langwierig. Mich wundert es auch zuweilen wenn ich an der Supermarktkasse stehe und Portemonnaies sehe die dick gefüllt sind mit Kreditkarten.

Manchmal bekommt man es ja auch zurück, ein kleiner Hoffnungsschimmer.

Hier noch ein bisschen Trost für Dich *troest*

glg evian
....na dann, Mahlzeit!!
Kürzlich am Hauptbahnhof Würzburg, zu Mittagszeit .....

Die Jungs von Wartung, fangen an an einer kaputten Beleuchtung zu basteln..

Die Uhr schlägt 12..

Der Hunger ist wohl zu GROß......

Fast zwei Stunden lang dürfen alle Reisende der Deutschen Bahn sich nur an einem Tickets Automat bedienen, weil die restlichen ganz einfach von netten Menschen zugestellt waren....

Man erlebt immer wieder Wunder
der freundlichen Service der DB...

Liebe Grüße
Oldrie
Freundliche Service der DB...
***an Frau
10.900 Beiträge
großes Stühlerücken bei VW
Ich weiß jetzt nicht so genau, ob ich mich darüber ärgern soll, ich wundere mich eher was da wieder im WV Konzern abläuft. Erst will der eine Aufsichtratsvorsitzende dem anderen nicht seinen Posten gönnen, und nun räumt er selber seinen Posten. Kann man so auch einen Konzern in die Pleite treiben? Bald werden sie wieder jammern, dass der DAX sinkt *haumichwech*

Wenn man bei Google Skandale bei VW eingibt purzeln einem nur diese nur so entgegen.

Mein Fazit, Macht macht kurrupt

http://www.dw.de/aff%C3%A4re … -um-den-vw-konzern/a-1644145

oder das hier

http://www.sueddeutsche.de/w … uebermuetiger-plan-1.1884104
liebe evian
das geht doch schon seit 5-10 tsd Jahren so. Seit das soziale Zusammenleben der Menschen die Sippengröße (die nur um das nackte Überleben kämpften) von 20-30 Personen überschritten gibt es sind immer 5 % die 90 % des Restes ausbeuten um sich in Ihrer Macht und Ihrem Überfluss zu suhlen. Dann gibt es immer wieder 5% die sich so durchmogeln ohne große manipuliert zu werden und dennoch ein bisschen ihren Spaß haben wollen. Tja, irgendwie ist das so bei den Menschen - je mehr Macht und Einfluss Menschen gewinnen um so gieriger und brutaler werden diese. Oder ist es so das nur die machtgierigen diese Positionen anstreben. Das ist dann wieder die Frage mit der Henne oder dem Ei. Also mogeln wir doch so weiter, haben ein bisschen Spaß und bringen so unser Leben recht lustvoll hinter uns.
******ier Frau
38.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute ärgert mich besonders,
dass manche Menschen nicht dankbar sein können / wollen!
*uah*
Konkret:
Es gibt hier im Joyclub in den Profileinstellungen / im Verwalten des eigenen Profils die Möglichkeit, das abzustellen, dass man benachrichtigt wird, wenn man einen Danke-Klick für einen geschriebenen Beitrag bekommt.
*genau*
Gern klicke ich "Danke" für gute Beiträge / Texte / Gedanken.
Und in letzter Zeit fällt mir auf, dass immer mehr User sich für Komplimente nicht mehr bedanken können / wollen.
*roll*
Und dann schaue ich nach in meinem Postausgang und stelle fest, mein Kompliment wird gar nicht abgeschickt als Nachricht an sie, was heißt: "Benachrichtigung abgestellt".
*oh*
Dankbarkeit finde ich sehr wichtig. Ich bin oft dankbar, täglich, für kleine und für große und für selbstverständliche Dinge. Und ja, ich finde, es ist eine gute Eigenschaft / Fähigkeit, dankbar sein zu können.
*ja*
Und wenn ich dann merke, der / die bedankt sich nicht, dann frage ich mich "automatisch": 'Ist das jetzt überheblich oder vergesslich oder ignorant oder stumpfsinnig?'
*nixweiss*
Und wenn ich dann höflich nachfrage, bei den Usern konkret, warum sie das machen, das Abschalten, mit der Bemerkung, dass mich das wirklich interessiert, bekomme ich keine Antwort! Da fliegt mein Brief in die Tonne! Da ist es aus bei mir! Da denke ich mir: 'Du kannst mich mal! Du bekommst keine Komplimente mehr von mir.'
*basta*

Ja, das ärgert mich! Ich finde Überheblichkeit und Oberflächlichkeit zum kotzen!
*wuerg*
Und nein, ich kann das nicht verstehen, warum Menschen nicht "danke" sagen / schreiben können!
*motz*

(Ich will jetzt nicht als mögliche Begründung dafür hören: 'Der / die bekommt in seinen Funktionen als GL oder / und Mod sooooo viele Komplimente, dass er / sie es nicht schafft, sich immer dafür zu bedanken.' Oder: 'Das Model / der Künstler ist so super-mega-genial, dass er / sie es nicht schafft, sich zu bedanken.' Dafür habe ich kein Verständnis. *gr* Für Dankbarkeit sollte immer Zeit sein. Das macht bescheiden.)

Wahrscheinlich bewerte ich Dankbarkeit mal wieder über... *nixweiss*

Jetzt habe ich mich hier in dem Thread "ausgekotzt". Das reicht jetzt erst mal mit "ärgern".
*danke* für's zuhören. *g*
Ich setze noch einen drauf
und das geht an die Mod's. Nein, nicht gegen Euch direkt. Wäre aber schön, wenn ihr da im Joy-Team einmal Druck machen könntet. Will ich danke sagen, kann ich das nicht über den Button tun. Ich bin Standard-Mitglied und bekomme die Meldung, dass ich doch mein Profil upgraden möchte, um danke sagen zu dürfen. Ich muss für jeden Beitrag, der mir gefällt, einen Post schreiben. Das verstehe ich beim besten Willen nicht.

Ist "Danke" eine Frage des zur Verfügung stehenden Geldes?
***an Frau
10.900 Beiträge
Durch die große Mitgliederzahl ist doch eine Anonymität in bei den Forenschreibern eingetreten die sich eben daraus ergeben. Ich könnte so manches *danke* noch vergeben, aber da sich viele Forenschreiber auch nicht an die vorgegebene Zitat- und Schreibweise halten die eine bessere Leserlichkeit der Beiträge ergeben, ist es mir inzwischen egal, ob ich auf ein *danke* eine Antwort erhalte oder eben nicht. Ich kann ja im Postausgang auch nicht erkennen, ob dass *danke* auch beim Forenschreiber angekommen ist. Vor den zahlreichen Updates, die das Joy-Leben eher verschlechterten, war es aus meiner Sicht übersichtlicher.

Meine Anfragen beim Support endeten stets mit dem Hinweis, dass zahlreiche User das so hätten haben wollen.

Daher ist es eben auch schade für Beitragsschreiber wenn ihnen eine Anerkennung ihres Beitrages so vorenthalten wird. *snief*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Und dann schaue ich nach in meinem Postausgang und stelle fest, mein Kompliment wird gar nicht abgeschickt als Nachricht an sie, was heißt: "Benachrichtigung abgestellt".
*oh*

Ein Dankeklick ist prinzipiell nicht mehr im Postausgang ersichtlich *fiesgrins* und bedeutet nicht zwangsläufig, dass der Empfänger die Benachrichtigung abgestellt hat.
Ich oute mit mal als "Absteller" der reinen Klick Danke Funktion für Fotos, Dates und damit leider auch für Beiträge und begründe es auch.

Ich bin der Ansicht , dass jemand, der kommentarlos nur auf einen Button klickt, ohne sein "Gefällt mir" zu begründen .... auch verstehen sollte, dass sein Gegenüber es auch nur kommentarlos dankend zur Kenntnis nimmt.

Gefällt mir Klicks mit Kommentar und Erklärung, was denn gefällt .. erzeugen ja nach wie vor eine Mail und werden dann natürlich auch sehr gerne beantwortet.
****low Frau
8.319 Beiträge
@ MS_Spock:

Sorry, aber da muss ich Dir leider widersprechen. Wenn ich jemanden ein "Danke" schicke, weil er in meinen Augen einen guten, tollen oder sogar bombastischen Beitrag geschrieben hat oder mir aus der Seele schreibt, kann ich zumindestens einen gewissen Anstand erwarten und ein Danke zurück bekommen.

Da stelle ich mir die Frage, ob diese Person genauso undankbar durch die Weltgeschichte geht sprich, jemand hält Dir "kommentarlos" die Tür zu einem Laden auf, ob Du dann da auch einfach durchgehst ohne sich zu bedanken, es gab ja keinen Kommentar mit dem Offenhalten???

Meine Kinderstube hat mich gelehrt, sich für JEDES Kompliment zu bedanken. AUCH, wenn ich nur einen einfachen Danke-Klick auf ein Bild bekomme. Dann antworte ich vielleicht auch nur mit einem Danke oder einem Smiley zurück, doch ich antworte. So viel Respekt sollte man - auch hier im Joy - dem gegenüber haben.
Nun, es ist Dein gutes Recht anderer Ansicht zu sein ... ich unterscheide da sehr wohl zwischen realem Leben und virtuellem Geklicke. Allerdings beteilige ich mich auch nicht an Diskussionen um irgendwelche Klicks zu bekommen, sondern um des Austausch Willens.

Keine Gefällt mir Klicks sind somit absolut in Ordnung.
***an Frau
10.900 Beiträge
Ich bin wohl recht sparsam mit meinen Dankes, denn wie ich öfter gelesen habe, hätte einige keine mehr zur Verfügung und habe das im Thread dann als Beitrag geschrieben.

Ich hatte noch nie einen Verweis daraufhin, dass mein "Danke" Konto gerade mal auf Null steht.

Liegt das nun an den wenigen Beiträgen die mir gefallen, oder ist das "Danke" etwas Inflationäres *fiesgrins*
Man nehme das Szenario einer Diskussion ... da sagt man doch auch nicht für jede Ansicht, die man teilt oder gut findet Danke ... sondern erklärt wenn, was man daran gut findet

Ansonsten ... theoretisch ...ich klicke einfach nur auf Danke ...ohne Kommentar und erhalte dann eine Danke Mail des Bedankten mit dem *danke* Schild zurück ...*gruebel* ...was habe ich dann davon?.

Noch eine Mail, die man dann wieder löschen muss ...

Aber vielleicht bin ich da auch nur eigen ....habe schon früher auf Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke verzichtet, weil mir dieses Pflicht Danke und die Art wie es erfolgen.sollte gegen den Strich ging ...

Ich kann Dinge nicht leiden, die man nur macht weil es sich "so" gehört .... obwohl es eigentlich niemand interessiert.
Ich denke
es ist eine von Fall zu Fall unterschiedliche Sache. Und es hat etwas mit Respekt zu tun. Bei kurzen Posts erfüllt dieser "Danke-Button" sicher dieselbe Funktion wie der "like" bei Facebook. doch bei langen sehe ich das durchaus etwas anders.
Ich nehme mir sehr viel meiner eigenen Frei/Lebenszeit, um mich durch einen längeren Post durchzuarbeiten und versuche dabei den, der ihn geschrieben hat, zu verstehen. Ich nehme mir Zeit, die ich anders verbringen könnte, für jemand anderen. Da ist es für mich durchaus eine Frage des Respekts, ein Danke zu erhalten, dass ich mir diese Zeit für ihn genommen habe.
Aber letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden ...
****low Frau
8.319 Beiträge
Ich denke
es ist eine von Fall zu Fall unterschiedliche Sache. Und es hat etwas mit Respekt zu tun. Bei kurzen Posts erfüllt dieser "Danke-Button" sicher dieselbe Funktion wie der "like" bei Facebook. doch bei langen sehe ich das durchaus etwas anders.
Ich nehme mir sehr viel meiner eigenen Frei/Lebenszeit, um mich durch einen längeren Post durchzuarbeiten und versuche dabei den, der ihn geschrieben hat, zu verstehen. Ich nehme mir Zeit, die ich anders verbringen könnte, für jemand anderen. Da ist es für mich durchaus eine Frage des Respekts, ein Danke zu erhalten, dass ich mir diese Zeit für ihn genommen habe.
Aber letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden ...

*danke*!!!

Ich hätte es nicht besser formulieren können. Es geht um gegenseitigen Respekt und wenn Menschen es mir nicht mal wert sind, dass ich mich für das Danke-Kompliment auf meine Beiträge bedanke, was sagt das über mich als Mensch aus?
was sagt das über mich als Mensch aus?

lächel, Du kannst hier gerne implizieren was auch immer Du möchtest ...

ich weiß was ich für ein Mensch bin und mir ist lieber gute Freunde und Menschen, die es tatsächlich benötigen, können sich zu 1000% auf mich verlassen, anstatt das mich jeder für den oberflächlichen Floskel Klick Oscar 2015 nominieren würde

ganz klar, ganz pragmatisch und recht deutlich -> dazu steh ich auch voll und ganz

im Übrigen umgebe ich mich auch gern mit Menschen, die ähnlich strukturiert sind und auf solche unwichtigen Äußerlichkeiten wie ein Schildchen wenig Wert legen und lieber auf Substanz und wirklich Wichtiges achten .. somit passt das auch hervorragend
***an Frau
10.900 Beiträge
Das neue update

Selbst in der Treffpunkt Gruppen: Update 23.06.2015 herrscht helle Aufregung darüber.

Fürs gemeine Joy Fußvolk gibt es offensichtlich keinen Thread darüber.

Wieso ist denn die Schriftgröße auf einmal so klein

(zumindest wenn ich diesen Beitrag schreibe *hae* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.