Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1464 Mitglieder
zur Gruppe
Lang ist es her...!
372 Mitglieder
zum Thema
Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell sein?77
Was meint Ihr dazu. Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell…
zum Thema
Profilbild - künstlerische Freiheit oder freie Körper?325
Aus gegebenem Anlaß möchte ich Euch mal fragen, was ihr gerne als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr alte Bilder als Profilbild einsetzen

*******tia Mann
5.166 Beiträge
Finde auch - Zuschnitt tut es.

Also gibt es hier nur Schnitten?
****low Frau
8.319 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich will sich hier ja - fast - jeder ins beste Bild rücken. Mir ist halt nur in letzter Zeit aufgefallen, dass Männer das wohl mit uralten Bildern versuchen und ich den Sinn dahinter nicht verstehe, denn so sieht er heute nicht mehr aus. Denen muss doch klar sein, wenn ein Date dann zustande kommen sollte, die. Frau diesen Jungen und vielleicht knackigen Kerl vergebens am Treffpunkt vorfinden wird.

P.S. Und für die gute Dame die wohl nicht lesen kann, habe ich dies hier in der Rubrik "alles andere .... nur kein Tabu" gepostet *kopfklatsch*
*****k87 Paar
975 Beiträge
Mir ist halt nur in letzter Zeit aufgefallen, dass Männer das wohl mit uralten Bildern versuchen

...... vielleicht solltest Du Dir auch ab und zu mal Profile/Fotos von Frauen und Paaren ansehen. Die einseitige Beurteilung stört mich hier ein wenig ....... oder sollte es beim weiblichen Geschlecht vielleicht zu einem Tabu zählen?
****low Frau
8.319 Beiträge
Themenersteller 
Es ist nur so, mich interessieren Frauen und Paare einfach nicht *zwinker*

Dass auch da mit Bildern Schindluder getrieben wird bin ich mir sicher. Erst gestern hat ein Bekannter von mir sich mit einer Frau getroffen. Auf die Frage, wie war denn das Date sagte er, er hätte sie anhand ihrer Bilder nie real erkannt. Die Bilder sein so dermaßen mit Photoshop bearbeitet, dass er nicht verstehen kann, unter welch einem Realitätsverlust Menschen hier anscheinend zum Teil zu Leiden scheinen, dass sie solche Bilder hier reinsetzen UM Jemanden kennenzulernen und auch zu treffen wissend, die Bilder entsprechen aber nicht der Realität.

In einem anderen Fall waren die Bilder der besagten Dame 15 Jahre alt und sie 20 Kilo leichter auf ihnen. Als ein anderer Bekannter der diese Dame auch traf sie darauf ansprach und ihr klar machte, dies sei ein NoGo, schaute er nach einer Woche erneut auf ihr Profil und siehe da, die uralten Bilder schmückten immer noch ihr Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.