*mmhm*
Einerseits - habe ich früher durchaus schon Menschen angesprochen und "entlarvt", die nur! alte Bilder im Profil hatten
Dies geschah allerdings vor dem Hintergrund, dass diese nicht still und genügsam ihr "Profildasein" fristeten, sondern wiederholt im Forum auftrumpften und mit äußerst negativen Urteilen über ihrer ureigensten Meinung nach furchtbar häßliche, alte, übergewichtige Menschen "herzogen" mit Aussagen wie "kommt uns nicht ins Bett", "kommt uns nicht ins Haus" "igittbahbah"
Auch wenn ich diesen Menschen - nach der Devise "denn sie wissen (nicht), was sie tun" zugestehe aus ihrem ganz persönlichen Geschmack eine Auswahl an möglichen Gespielen, Freunden, Bekannten, Geliebten (*das andere Geschlecht ist auch ohne bInnen mitgemeint) zu treffen - mag ich diese persönliche öffentliche Hetze nicht.
Bei diesen Profilen war es mir dann ein Anliegen, sie zu besuchen und mir ein bis mehrere Bilder davon zu machen, inwieweit diese Menschen dann meiner subjektiven Meinung nach, ihrem so vehement vertretenen Beuteschemal und Wunschkatalog gerecht werden...
War dies nicht der Fall habe ich gelegentlich in meiner unnachahmlich charmanten Art im Forum genauso öffentlich kleine ironische Seitenhiebe verteilt.
Aus meiner persönlichen Sicht ist jeder in seinem Profil in der Gestaltung frei.
Wenn Mann oder Frau sich mit einem älteren Foto, mit in die Kamera gehaltener behaarter Kehrseite oder aus dem Avatar hängenden Brüsten attraktiv findet und der Ansicht ist, dass dies ihm oder ihr bei der Selbstvermarktung entgegen kommt, dann ist das ihre/seine ureigene Angelegenheit.
Manche können ja auch durchaus mit attraktiven, junggebliebenen Körpern aufwarten, wenn dann aber das Gesicht zu sehen ist, wird das wahre Alter deutlich und daher bleibt das Gesicht häufig nur verborgen oder geschönt im Profil zu sehen.
Wenn ich an diesem Menschen interessiert bin, aufgrund einer Unterhaltung, frage ich nach - nach einem Gesichtsbild, nach einem aktuellen Bild, nach dem, was ich mir für einen weiteren Kontakt wünsche.
Verweigert sich mein Gegenüber dieser Anfrage sinken für ihn oder sie die Chancen, mit mir in die Realität zu wechseln.
ja, auch ich habe hier oft Bilder gesehen und begegnete dann einem Menschen, der weit von diesem Bilder-Ideal abwich - oft so weit, dass ich ihn oder sie nicht erkannte. Da ich mir aber sage, dass ich Schwierigkeiten habe, visuelles hier dargeboten in 3D-Live-und-in-Farbe umzusetzen, habe ich dann vor Ort, den Menschen so angenommen, wie er/sie dann real erschien. War diese Person dann für mich und meine Wünsche real in Wort, Bild, Bewegung nicht stimmig zu meinem Wohlfühl-Gegenüber tranken wir miteinander einen Kaffee und wir verabschiedeten uns mit freundlichen Belanglosigkeiten.
Lag der Mehrwert im Gespräch vermittelte ich dem/der Anderen, dass ich mir Bekanntschaft aber keine Erotik vorstellen könne, so dass diese/r die Chance hatte, zu entscheiden, ob ich für ihn/sie ohne SEX noch interessant wäre.
anderseits: und das betrifft nun mein eigenes Profil ... stelle ich mich erst ziellos und nun immer zielgerichteter und öfter als Hobby-Modell vor die Kamera ... und dies seit nunmehr neun Jahren.
Es gibt also auch aus den Jahren seit 2005/2006 Bilder von mir, die ich mag und hier gerne zeigen will.
Zur Verhinderung, dass die 48jährige Beauty aber mit der bald 56jährigen Frau hinter diesem Profil gleichgesetzt werden, habe ich bei allen meiner Bilder oder für den übergeordneten Ordner die Jahreszahlen der Aufnahmetermine genannt
Darüberhinaus gibt es einen Mix aus Studioaufnahmen und Freizeitfotos, so dass ein halbwegs intelligenter Mensch auch unterscheiden können sollte, wann ich durch Einsatz von Beleuchtung, Belichtung und Perspektive möglicherweise "schöner" wirke als morgens um 6 direkt nach dem Aufwachen ...