*****sbe Mann
Themenersteller Gruppen-Mod
Mit einem ganz frischen Foto von meinem Weihnachtsshooting wünsche ich euch allen ein unvergessliches Weihnachtsfest. Genießt die Zeit so, wie sie für euch am Schönsten ist.
Ein riesiger und ganz lieber Dank geht an meine vielen mutigen Models, die in diesem Jahr in rund 70 Shootings vor meiner Kamera standen. Ohne euch wären meine Fotos ziemlich langweilig und würden kaum jemanden auffallen. Mit euch sind nicht nur zahlreiche außergewöhnliche Fotos entstanden - es war jedes Shooting ein Erlebnis mit vielen witzigen, spannenden und unvergesslichen Momenten und Begegnungen und es haben sich viele Freundschaften entwickelt.
Ein genauso liebes Dankeschön geht an alle meine Fans, ganz besonders an die, die mir auch eine Resonanz in Form von Likes, Kommentaren, Bemerkungen, Tipps und auch Kritik geben. Danke sowohl an alle spontanen aber natürlich auch an alle regelmäßigen Besucher meines Profils, danke auch an alle, die mir auch außerhalb von Veröffentlichungen einfach mal ein paar nette Zeilen schreiben.
Und alle, die bisher noch keinen Kontakt zu mir hatten - traut euch, schreibt mir, natürlich auch, wenn ihr Lust auf ein Shooting habt und gerne auch, wenn ihr euch noch unsicher seid. Eins steht schon fest: es wird auch 2024 ganz bestimmt viele Shootings geben.