Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
955 Mitglieder
zum Thema
Shooting auf Gran Canaria
Ich suche in der Zeit vom 07.11.-16.11.2024 für Shootings auf Gran…
zum Thema
Public Nude Shooting - Rheinau (11.11.2022)3
Plumeria69, @HundA21 und ich suchen für ein Public-Nude-Shooting im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting-Tagebuch

The photographer himself. Fotografen zeigen natürlich am liebsten das, was vor ihrer Linse passiert. Ab und zu wird aber auch der Fotograf selbst abgelichtet. Danke dir, Cat, fürs Festhalten.
*****sbe Mann
749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shooting-Wochenende Teil 5

Quasi zum Wochenendabschluß habe ich noch ein kleines Abend-Shooting in Leipzig gemacht. @***a3 waren am Wochenende in der Nähe - da haben wir die Gelegenheit für ein paar Fotos in der Innenstadt - Nude in Public - genutzt. Lieben Dank für eine gelungene Premiere, die sicher auch bald eine Fortsetzung findet *g*
The photographer himself. Fotografen zeigen natürlich am liebsten das, was vor ihrer Linse passiert. Ab und zu wird aber auch der Fotograf selbst abgelichtet. Danke dir, Cat, fürs Festhalten.
*****sbe Mann
749 Beiträge
Shooting-Wochenende Teil1

An der Burg Kriebstein habe ich ein Shooting mit @***bi gemacht. An dieser schönen Kulisse waren natürlich eine ganze Menge Spaziergänger unterwegs und so hatten wir auch überraschte und interessierte Zuschauer. Respekt an mein Model und lieben Dank für ein weiteres sehr schönes Shooting mit euch *g*
*****sbe Mann
749 Beiträge
Shooting-Wochenende Teil2

In der Weingegend um Freyburg habe ich am Sonntag mit @***ca ein Shooting in der Natur gemacht. Und auch, wenn der Wein schon geerntet war, boten die Weinreben in ihrer Herbstfärbung natürlich eine schöne Kulisse. Lieben Dank an euch für einen gelungenen Shooting-Nachmittag *g*, der aufgrund des starken Windes deutlich kälter war als es das Foto vermuten lässt.
Bild ist FSK18
*****sbe Mann
749 Beiträge
Shooting in der Woche

Ein kleines Shooting nach Feierabend habe ich mit @****_66 gemacht. Ursprünglich als reines Lost Place Shooting geplant, haben wir dann auch außerhalb der Location eine ganze Reihe Fotos gemacht. Und auch, wenn mein Model diesmal über dem von mir gewohnten Altersquerschnitt lag, können sich die Fotos durchaus sehen lassen.
Bild ist FSK18
*****sbe Mann
749 Beiträge
Shooting-Wochenende auf der Venus

Ein Video-Shooting habe ich mit Miss Medea (@********dess) und Emily Addams (@********ve_e) auf der Venus in Berlin gemacht. Zunächst in den Ausstellungsräumen wurde Emily dann an der Kette auch vor den Eingang geführt und innerhalb kürzester Zeit versammelte sich eine Schar von Neugierigen um uns. Lieben Dank an euch beide für ein kinky Shooting *g*
Bild ist FSK18
*****sbe Mann
749 Beiträge

Manchmal sind es auch Zufälligkeiten, die Model und Fotograf zusammenführen. Wir hatten schon einige Male zusammen geshootet, daher kannten wir uns und haben uns tatsächlich zufällig auf der Venus getroffen. Das sexy Outfit von @****e69 habe ich natürlich auf ein paar Fotos festgehalten. Lieben Dank für das spontane Shooting *g*
Bild ist FSK18
*****sbe Mann
749 Beiträge

Noch ein Einzelshooting habe ich mit Emily Addams alias @********ve_e gemacht. Und auch dabei galt es, nicht zu lange an einem Ort zu bleiben, ansonsten wird die Traube der Fotografen zu groß. So haben wir sowohl draußen als auch drinnen geshootet und Emily hatte sichtbar viel Spaß dabei *g*
*****sbe Mann
749 Beiträge
Shooting-Wochenende

Ein ganz besonderes Lost Place Shooting habe ich mit @*********asure gemacht. Und wie sie schon in ihrer heutigen Foto-Veröffentlichung (https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/8564792-3221188.pervy_pleasure.html#media_id_0_45491208_3221188_8564792) ganz treffend geschrieben haben, konnten wir die Elemente "Lost Place" und "nackte Haut" auch noch mit Kunst ergänzen. Eine wahrlich sehenswerte Kombination *g* Lieben Dank für ein weiteres sehr gelungenes Shooting mit euch *hutab*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****sbe Mann
749 Beiträge

Trotz kühler Temperaturen und Dauerregens habe ich mit @*****ind ein sehr schönes Lost Place Shooting gemacht. Fast 2 Stunden haben wir in einer riesigen Location geshootet, entstanden sind eine Vielzahl sehr schöner und auch sehr mutiger Fotos. Lieben Dank für's Erkunden, Klettern und Posieren. Und ich freue mich schon auf's Schneeshooting *g*
Bild ist FSK18
*****sbe Mann
749 Beiträge

Ein Outdoor-Shooting habe ich mit @******778 im Leipziger Südraum gemacht. Für die erste Fotoserie sind wir hoch hinaus und wurden mit einem traumhaften Ausblick belohnt - hatten aber auch auch eiskalten Wind als "unerwünschte Nebenwirkung". Aber kein Grund für mein Model, nicht nackig zu posieren *g*
Bild ist FSK18
*****sbe Mann
749 Beiträge
Shooting-Wochenende Teil3

Die Reste eines alten Schlosses waren Kulisse eines weiteren Shootings mit @******778. Eigentlich wollten wir die Location nur besichtigen, entschlossen uns dann vor Ort aber spontan für ein kleines Shooting, obwohl mein Model schon ordentlich durchgefroren war. Gelohnt hat sich's definitiv, sind doch auch hier eine ganze Reihe schöner Fotos entstanden *g*
Bild ist FSK18
*****sbe Mann
749 Beiträge
Feiertagsshooting am Buss- und Bettag

Zu einem Lost Place Shooting hatte ich mich mit @****_SN verabredet. Im Vorfeld hatten wir uns auf einige BDSM-Elemente verständigt und haben daher mit einer Vorführung des Models gestartet. Das erste Foto ist noch mit Klamotten, die fielen aber bei eisigen Temperaturen am Gefrierpunkt nach und nach und Tamaca präsentierte ihren Körper vor eindrucksvoller Kulisse. Von dieser kleinen Serie gibt es ab sofort täglich ein neues Foto in chronologischer Reihenfolge. Und weitere Fotos dieses Shootings natürlich auch. Lieben Dank für eine außergewöhnliche Shootingpremiere *hutab*
*****sbe Mann
749 Beiträge
Die Fotos der kleinen Serie gibt's in meinem Profil, Fotoalbum "Tamaca präsentiert sich + Shooting" von esbeesbe
*****sbe Mann
749 Beiträge
Shooting-Wochenende mit Emily und Aiyana Teil1

Ein verlängertes Wochenende habe ich mit Emily Addams alias @********ve_e und Aiyana alias @********orld geshootet. Ein Shooting hat mich mit Emily in den ersten Schnee des Winters geführt und das Erzgebirge bot uns eine schöne, kalte Kulisse *frier*
*****sbe Mann
749 Beiträge
Shooting-Wochenende mit Emily und Aiyana Teil2

Ein Shooting vor der gewaltigen Kulisse des Völkerschlachtdenkmals habe ich mit @********ve_e und @********orld gemacht. Beide waren zwar nicht nackt, trugen aber ungewöhnliche Outfits, sodass sie den Passamten natürlich aufgefallen sind.
*****sbe Mann
749 Beiträge
Shooting-Wochenende mit Emily und Aiyana Teil3

Quasi in die nächste Runde ging die Präsentation ungewöhnlicher Outfits bei einem Lost Place Shooting mit @********ve_e und @********orld. Bei eisigkalten Temperaturen waren weder Dreck noch herbeigekommene Arbeiter aus benachbarten Gebäuden ein Problem für den beiden Mädels. Zwei Schrauber luden uns gleich zu einem spontanen Shooting in deren kleine Werkstatt neben dem Lost Place ein.
*****sbe Mann
749 Beiträge
Shooting-Wochenende im Schnee

Premiere im Schnee hatte am Wochenende @***ca. Selbst bis ins Flachland hatte es geschneit, daher hatten wir uns einen See in der Nähe von Halle für's Shooting ausgesucht. Ganz mutig startete mein Model gleich barfuß im Schnee, nach der "Auftaurunde" im Wasser behielt sie aber ihre Stiefel an. Lieben Dank und Respekt für so viel Mut, das Frieren hat sich gelohnt *hutab*
Bild ist FSK18
*********8477 Paar
198 Beiträge
Respekt!!! @***ca ihr seid der Hammer!!!!!!
*****sbe Mann
749 Beiträge
Shooting-Wochenende im Schnee

Das nächste Shooting im Schnee habe ich mit @******778 gemacht. Im Erzgebirge lag reichlich Schnee, gestartet haben wir bei Sonnenschein an einem Waldrand und mein Model war hier auch barfuß unterwegs. Die letzte Serie, das Highlight sozusagen, dann oben auf dem Fichtelberg in einer fantastischen Winterkulisse. Lieben Dank, auf die Fotos darf man gespannt sein *g*
Bild ist FSK18
*****sbe Mann
749 Beiträge
Weihnachtsshooting

Ein Nude in Public Weihnachtsshooting habe ich am Vorabend des heiligen Abends mit @*********afina gemacht. Kulisse war das festlich geschmückte Leipzig - die erleuchteten Passagen und der Weihnachtsmarkt. Und mittendrin mein Model, die ganz entspannt posierte. Lieben Dank und höchster Respekt für dieses unvergessliche Shooting.
*****sbe Mann
749 Beiträge
Mit einem ganz frischen Foto von meinem Weihnachtsshooting wünsche ich euch allen ein unvergessliches Weihnachtsfest. Genießt die Zeit so, wie sie für euch am Schönsten ist.

Ein riesiger und ganz lieber Dank geht an meine vielen mutigen Models, die in diesem Jahr in rund 70 Shootings vor meiner Kamera standen. Ohne euch wären meine Fotos ziemlich langweilig und würden kaum jemanden auffallen. Mit euch sind nicht nur zahlreiche außergewöhnliche Fotos entstanden - es war jedes Shooting ein Erlebnis mit vielen witzigen, spannenden und unvergesslichen Momenten und Begegnungen und es haben sich viele Freundschaften entwickelt.

Ein genauso liebes Dankeschön geht an alle meine Fans, ganz besonders an die, die mir auch eine Resonanz in Form von Likes, Kommentaren, Bemerkungen, Tipps und auch Kritik geben. Danke sowohl an alle spontanen aber natürlich auch an alle regelmäßigen Besucher meines Profils, danke auch an alle, die mir auch außerhalb von Veröffentlichungen einfach mal ein paar nette Zeilen schreiben.

Und alle, die bisher noch keinen Kontakt zu mir hatten - traut euch, schreibt mir, natürlich auch, wenn ihr Lust auf ein Shooting habt und gerne auch, wenn ihr euch noch unsicher seid. Eins steht schon fest: es wird auch 2024 ganz bestimmt viele Shootings geben.
Bild ist FSK18
*****sbe Mann
749 Beiträge
Shooting zwischen den Jahren

Der Regen der vergangenen Tage hatte ungewohnte Wasserlandschaften hervorgezaubert, die sich durchaus als schöne Shooting-Kulisse erwiesen. Lieben Dank für's Reinsteigen, @****a88, es hat sich definitiv gelohnt. Zu beachten ist natürlich: immerhin war Dezember, das Wasser kalt und auf der Straße hinter uns plötzlich ungewöhnlich viel Verkehr *zwinker*
*****sbe Mann
749 Beiträge
Shooting-Wochenende

Eigentlich hatte ich ja ein Schneeshooting mit @***ca geplant, das haben wir dann aber wegen fehlendem Schnees kurzerhand in ein Homeshooting umgewandelt. Zu den ersten Ideen kamen spontan immer mehr, so dass wir gar nicht alles umsetzen konnten. Und auch ohne Schnee sind viele heiße Fotos entstanden ... *g*
Bild ist FSK18
*****sbe Mann
749 Beiträge

Ein sehr außergewöhnliches Shooting habe ich mit @*********afina gemacht. Für Nude in Public im Schnee hatten wir uns die traumhafte Kulisse von Schloss Moritzburg ausgewählt. Obendrein waren auch Teiche am Schloss zugefroren, so dass wir auch auf dem Eis shooten konnten. Lieben Dank und höchster Respekt vor so viel Mut *hutab* *frier*
*****sbe Mann
749 Beiträge

Gleich noch ein Shooting im Schnee. Diesmal mit 2 Schwestern *g* @*****ind und @**ie standen schon einmal zusammen vor meiner Kamera - im Schnee war's allerdings Premiere. Und beide hatten auch diesmal wieder viel Spaß, genauso wie die Spaziergänger, die zufällig vorbeikamen. Lieben Dank für's Nackigmachen in der Kälte *frier*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.