Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
953 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting-Tagebuch

The photographer himself. Fotografen zeigen natürlich am liebsten das, was vor ihrer Linse passiert. Ab und zu wird aber auch der Fotograf selbst abgelichtet. Danke dir, Cat, fürs Festhalten.
*****sbe Mann
749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shooting in der Woche Teil 2

Für den zweiten Teil meines Shootings mit @*********leSH sind wir ins Freie, ein Stück in die Öffentlichkeit gegangen. Für mein Model war dies Premiere, aber die Passanten, die ab und zu vorbeikamen, waren kein Problem für sie. Mittlerweile schien auch die Sonne, sodass auch hier viele wunderschöne Fotos entstanden sind. Lieben Dank für deinen Mut und deine Geduld, es hat sich definitv gelohnt *hutab*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
The photographer himself. Fotografen zeigen natürlich am liebsten das, was vor ihrer Linse passiert. Ab und zu wird aber auch der Fotograf selbst abgelichtet. Danke dir, Cat, fürs Festhalten.
*****sbe Mann
749 Beiträge
Shooting-Wochenende Teil 1

Eigentlich hatte ich ein entspanntes Frühlingsshooting in der Natur geplant, das ich aber wegen den schlechten Wetterprognosen schon wieder abgesagt hatte. Dann kam mir der Gedanke: warum nicht nochmal im Schnee? Mein Model, @****y86, war zunächst skeptisch, hat dann aber zugesagt und so ist es ein atemberaubendes Schnee-Shooting geworden. Wir haben an einem schneebedeckten blühenden Rapsfeld begonnen und je weiter wir fuhren, desto mehr Schnee wurde es ...
Bild ist FSK18
*****sbe Mann
749 Beiträge
Shooting-Wochenende Teil 2

Das "volle Programm" haben wir dann direkt auf dem Fichtelberg erlebt. Jede Menge Schnee, Temperaturen von -5 Grad, ein eisiger Wind, aufgewirbelter Schnee und auch ein paar Touristen, die nicht schlecht staunten, als sie mein Model, @****y86, entdeckten. Und der Fotograf hatte einen ganz verrückten Wunsch: komplett nackt und auch barfuß vor der Friedensglocke. Danke, @****y86 *hutab*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****sbe Mann
749 Beiträge

Nach dem Winter-Intermezzo am Wochenende zuvor waren wir wieder direkt im Sommer gelandet. Was lag da näher als ein Outdoor-Shooting? Mit @*****ind habe ich daher im Grünen geshootet, u.a. an einem kleinen Bach, der bei den Temperaturen auch zum Reinsteigen und Reinlegen einlud *g*
Bild ist FSK18
*****sbe Mann
749 Beiträge

Den 2.Teil meines Shootings mit @*****ind habe ich in einem Lost Place gemacht. Sie hatte ein paar Seile mitgebracht, die wir in dieser Location sehr schön ins Shooting einbauen konnten. Zum Anschluss sind wir dann noch für ein paar Fotos in die stockdunkle und rußschwarze Brennkammer dieser ehemaligen Ziegelei gestiegen. Lieben Dank für einen sehr abwechslungsreichen Shootingtag *hutab*
Bild ist FSK18
*****sbe Mann
749 Beiträge
Shooting-Wochenende

In einer ungewöhnlich großen Runde habe ich am Wochenende geshootet. Zusammen mit dem befreundeten Fotografen @*********ffSP hatten wir mit @***19, @****17, @*******rle und @****94 gleich 5 Models vor unseren Linsen. Die Models kannten sich untereinander nicht, die Zusammenstellung erwies sich aber als äußerst gelungen. Und passend zur Location, einem ehemaligen Spaßbad, hatten wir einen Nachmittag mit unheimlich viel Spaß und vielfältigen Shootings bis zu einer Bondage-Session, deren Ergebnis wirklich atemberaubend war. Lieben Dank an euch alle *g*
*****sbe Mann
749 Beiträge

Ein Pärchen-Shooting habe ich mit @****17 gemacht. Die Location bot unzählige Möglichkeiten und die beiden konnten sich ungeniert ausleben, dabei sind eine ganze Reihe heißer Fotos entstanden. Lieben Dank an euch, erste Ideen für eine Fortsetzung schwirren schon durch unsere Köpfe *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****sbe Mann
749 Beiträge

Ein weiteres Shooting habe ich mit @***19 gemacht. Sowohl in der Location als auch oben auf dem Dach haben wir schöne Shootingspots gefunden, die eine ganze Menge Mut und Körperbeherrschung einforderten. Mein Model hat es aber mit Bravour gemeistert, ihr gebührt mein Dank und Respekt *hutab*
*****sbe Mann
749 Beiträge
Shooting-Wochenende Teil 3

Mein nächstes Model hatte mehr Rundungen als das üblicherweise von meinen Models gewohnt ist. Sie steht aber dazu und hatte unheimlich viel Spaß mit dem Shooting. Und so sind mit @*******rle auch eine ganze Reihe schöner Fotos entstanden. Lieben Dank auch an dich für das Umsetzen manch verrückter Idee des Fotografen *g*
*****sbe Mann
749 Beiträge
Shooting-Wochenende Teil 4

Eine Bondage-Session mit @****94 und @***19 habe ich vor eindrucksvoller Kulisse fotografiert. Die beiden Damen haben sich erst am Tag der Shootings kennengelernt, die Chemie passte von Anfang an und so waren am Ende dieser 1-stündigen Session alle Beteiligten sehr glücklich über das Erlebte. Sehr spektakulär sind auch die "finalen Fotos" geworden, die es demnächst in meinem Profil zu sehen gibt. Lieben Dank und Respekt an die beiden Damen für diese eindrucksvolle Fesselkunst *hutab*
Bild ist FSK18
*****sbe Mann
749 Beiträge
Shooting in der Woche Teil 1

Ein alter Steinbruch war Kulisse meines Shootings mit @****70. Nach Feierabend habe ich mich mit meinem Model an dieser besonderen Location getroffen. Sie bewies eine ordentliche Portion Mut und posierte bei schönstem Licht an den steilen Abhängen. Lieben Dank und *hutab*
*****sbe Mann
749 Beiträge

Für den 2.Teil meines Shootings mit @****70 sind wir zu einer weiteren, ähnlichen Location gefahren. Wiederum ein ehemaliger Steinbruch, auf dem aber diesmal eine Kirche thronte. Im Abendlicht bin ich mit meinem Model um den kleinen See gelaufen und wir haben eine ganze Reihe schöner Shootingspot gefunden. Lieben Dank für viele schöne Posen, einige davon mit Kirchblick *g*
Bild ist FSK18
*****sbe Mann
749 Beiträge

Einen wahrlichen Shooting-Marathon hatte ich am Wochenende mit @****da. Begonnen haben wir vormittags am Schloss Albrechtsberg. Die Kulisse war wunderschön und es waren schon die ersten Touristen unterwegs, sodass wir auch ein bisschen Nude in Public Feeling hatten. Lieben Dank für diese gelungene Shooting-Premiere *hutab*
*****sbe Mann
749 Beiträge

Für den 2.Teil unseres Shootings haben wir die Location gewechselt und sind zu einem alten Wasserkraftwerk gefahren. Und das Element Wasser haben wir dann in den verschiedensten Formen in Szene gesetzt. Mein Respekt gilt @****da für viele schöne und teils gewagte Posen im eiskalten Wasser *hutab*
Bild ist FSK18
******t01 Paar
224 Beiträge
Sehr schöne Bilder immer schön anzusehn. *spitze*
*****sbe Mann
749 Beiträge

Eine komplett andere Location haben wir uns für den letzten Teil unseres Shooting-Tages ausgesucht. Nach der Natur zog es uns jetzt in ein Lost Place. Und auch hier hatten wir unzählige Fotomöglichkeiten. Für @****da war es kein Problem, sich in den Dreck zu legen oder zwischen zerbrochenen Glasscherben zu posen. Lieben Dank und wir sehen uns ja in Kürze wieder ... *g* *hutab*
*****sbe Mann
749 Beiträge
Shooting in der Woche Teil 1

Das schöne Wetter war förmlich eine Einladung für ein Nude in Public Shooting. Diesmal stand my.life.not.yours vor meiner Kamera, das Shooting habe ich zusammen mit @*********gePic gemacht. Mein Model kannte keinerlei Scheu und war ganz selbstbewusst inmitten vieler Passanten nackig unterwegs.
Bild ist FSK18
*****sbe Mann
749 Beiträge

Eigentlich rund 600km voneinander entfernt sind @********anth und @*********afina und trotzdem hatte ich sie gemeinsam zu einem Abendshooting in Dresden vor meiner Kamera. Lieben Dank und Respekt für euren Mut, euch (fast) nackt in der wunderschön beleuchteten Altstadt zu zeigen. Natürlich hat es auch die Passanten gefreut und einige fragten auch nach ein paar Schnappschüssen mit meinen beiden Models.
*****sbe Mann
749 Beiträge
Shooting in der Woche Teil 3

Ein Nude in Public Shooting mit dem weiblichen Part von @********anth habe ich tagsüber in Dresden gemacht. Im Bereich rund um die Augustusbrücke haben wir bei teils stürmischem Wind eine ganze Reihe schöner Fotos gemacht. Lieben Dank für deinen Mut *hutab*
*****sbe Mann
749 Beiträge
Shooting in der Woche Teil 4

Immer wieder schön ist das Dresdner Altstadtpanorama, besonders im Abendlicht und "dekoriert" mit einem nackten Mädel. Gleich noch ein Shooting habe ich deshalb in den Abendstunden mit @*********afina gemacht, sie kannte noch einige schöne Shootingspots, die wir natürlich gleich in Szene gesetzt haben. Lieben Dank, es hat wieder richtig viel Spaß gemacht *g*
*****sbe Mann
749 Beiträge

Ein neues Model hatte ich am Pfingstwochenende vor meiner Kamera. Mit @****992 war ich zu einem Lost Place Shooting in einer alten Glasfabrik. Sowohl drinnen als auch draußen und auch obendrauf haben wir unzählige Shootingmöglichkeiten gefunden und diese auch sehr ausgiebig in Fotos umgesetzt. Lieben Dank für deinen Mut, deine Ausdauer und deine Bereitschaft, auch verrückte Ideen umzusetzen *hutab*
Bild ist FSK18
*****sbe Mann
749 Beiträge

Manchmal ergeben sich ganz zufällig Shootinglocations. Ich bin mit meinem Model @****992 an einem blühenden Feld vorbeigefahren und spontan haben wir die Kulisse für ein paar Fotos genutzt. Die Autofahrer hat's gefreut, sie haben uns mit dem einen oder anderen Hupkonzert gegrüßt *g*
*****sbe Mann
749 Beiträge

Gleich noch ein Shooting habe ich mit @****992 - passend zum Wetter - an einem Tagebausee gemacht. Natürlich ging's auch ins Wasser, aber auch am Ufer sind hier viele schöne Fotos entstanden, einige wieder in außergewöhnlichen Posen. Lieben Dank und *hutab* für einen sehr vielfältigen Shootingtag, der sicher auch bald eine Fortsetzung findet.
*****sbe Mann
749 Beiträge
Shooting-Wochenende Teil1

Entgegen der verregneten Wetterprognosen hatten wir beste Shootingbedingungen für Outdoor, Lost Place Place und Nude in Public. Lieben Dank an @********otos und Respekt speziell an den weiblichen Part für 5 unterschiedlichste Shootings und den damit verbundenen ausgefallenen Fotografenwünschen. Begonnen haben wir an einem Steinbruch, der vor eindrucksvoller Kulisse gleich zu ein paar Fotos im Wasser einlud.
*****sbe Mann
749 Beiträge

Ganz nah am Abgrund lag mein Model bei schönstem Sonnenschein an der zweiten Shootinglocation, wiederum ein Steinbruch. Wir sind nah an der über 20 Meter hohen Abbaukante entlanggelaufen und haben eine ganze Reihe schöner Fotomotive gefunden. Ein lieber Dank für's Mitkommen geht an @********otos *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.