Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
953 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting-Tagebuch

The photographer himself. Fotografen zeigen natürlich am liebsten das, was vor ihrer Linse passiert. Ab und zu wird aber auch der Fotograf selbst abgelichtet. Danke dir, Cat, fürs Festhalten.
*****sbe Mann
749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shooting-Wochenende Teil 3

Nach 2 Outdoor-Shootings bin ich mit @********otos in einen Lost Place gefahren. Eine alte Glasfabrik haben wir als Kulisse genutzt und mein Model kannte keine Scheu, auch inmitten von Dreck und Chaos und alten Aktenbergen zu posieren.
The photographer himself. Fotografen zeigen natürlich am liebsten das, was vor ihrer Linse passiert. Ab und zu wird aber auch der Fotograf selbst abgelichtet. Danke dir, Cat, fürs Festhalten.
*****sbe Mann
749 Beiträge
Shooting-Wochenende Teil 4

Es gehört in meinen Augen sicher zur Königsklasse der Aktfotografie, wenn sich ein Mädel inmitten einer belebten Innenstadt für ein Fotoshooting auszieht. Auch @********otos hatten im Vorfeld den Wunsch geäußert - und so haben wir am Abend am Rande des Stadtfestes ein Nude in Public Shooting in Leipzig gemacht. Respekt *hutab*
Bild ist FSK18
********eler Mann
8 Beiträge
Mein größter Respekt, sehr viele schöne Menschen und wundervolle Momente wurden hier in diesen ganz tollen Alben und Bildern gezeigt.
*****sbe Mann
749 Beiträge
Shooting-Wochenende Teil 5

Aller guten Dinge sind 5. Oder so ähnlich. Das letzte Shooting des Wochenendes mit @********otos habe ich wiederum in einem Lost Place, einem alten Flughafen, gemacht. Und dass mein Model dabei auch nicht vom Dreck verschont wurde, ist auf dem Foto deutlich zu sehen. Lieben Dank an euch für die vielfältigen Shootings, bei denen am Ende immer noch viele Ideen "ungeshootet" blieben. Ein guter Grund für eine Fortsetzung *g*
Bild ist FSK18
*****sbe Mann
749 Beiträge
Shooting-Wochenende Teil 1

Zum 2.Mal habe ich mit @****da geshootet, diesmal sind wir in die Sächsische Schweiz gefahren. Bei perfekten Bedingungen haben wir uns einen freistehenden Berg ausgesucht und am späten Nachmittag einen Mix aus Natur- und Nude in Public-Shooting gemacht, denn es waren eine ganze Menge Wanderer und auch Bergsteiger unterwegs. Und die Aussicht war für alle ganz besonders *zwinker*
*****sbe Mann
749 Beiträge
Shooting-Wochenende Teil 2

Ein Morgenshooting habe ich mit little.gingerwitch in Dresden gemacht. Die Altstadt war kurz nach Sonnenaufgang noch fast leer - optimale Bedingungen für die Nude in Public Premiere meines Models. Wir haben fast 2 Stunden geshootet, ganz wunderbar kamen sowohl ihr Outfit als auch die roten Haare in der Morgensonne zur Geltung. Wie weit sie sich mitten in der Stadt "entblättert" hat, das lasse ich mal offen. Auf alle Fälle sind eine Vielzahl schöner Fotos entstanden - lieben Dank und Respekt für deinen Mut *g*
*****sbe Mann
749 Beiträge
Shooting-Wochenende Teil 3

Es war ein ganz anderes Shooting als von mir gewohnt, aber nicht minder außergewöhnlich. @****da, sie ist Imkerin, fragte mich, ob ich zu einer Umsiedlung eines Bienenvolkes mitkommen möchte. Natürlich wollte ich und so haben wir vor unserem eigentlichen Shooting noch inmitten von hunderten summenden Bienen geshootet.
*****sbe Mann
749 Beiträge
Shooting nach Feierabend

Das schöne Wetter habe ich genutzt und zusammen mit @****992 ein Shooting im Wald gemacht. Zwischen Gräsern, blühenden Fingerhüten, Holzstapeln und moosüberzogenen Waldböden gab es unzählige Fotomotive, die wir mit der Schönheit nackter Haut garniert haben. Und auch diesmal hatten wir einige verrückte Bildideen. Lieben Dank *g* und sorry für Schrammen und Mückenstiche *augenzu*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****sbe Mann
749 Beiträge
Shooting nach Feierabend

Gleich noch ein Shooting in der Woche habe ich bei schönstem Wetter gemacht, diesmal mit @*****015. Es war unser erstes Shooting und für mein Model war es auch das erste Mal Nude in Public. Geshootet haben wir an der Seebrücke in Braunsbedra und natürlich waren auch einige Leute unterwegs. Die anfängliche Aufregung war aber schnell vorüber und mein Model hatte viel Spaß mit dem Shooting und den überraschten Blicken der Passanten. Lieben Dank und *hutab* für deinen Mut *g*
*******easy Mann
71 Beiträge
DAMN.. what a body!

Zitat von *****sbe:
Shooting nach Feierabend

Gleich noch ein Shooting in der Woche habe ich bei schönstem Wetter gemacht, diesmal mit @*****015. Es war unser erstes Shooting und für mein Model war es auch das erste Mal Nude in Public. Geshootet haben wir an der Seebrücke in Braunsbedra und natürlich waren auch einige Leute unterwegs. Die anfängliche Aufregung war aber schnell vorüber und mein Model hatte viel Spaß mit dem Shooting und den überraschten Blicken der Passanten. Lieben Dank und *hutab* für deinen Mut *g*

******_23 Mann
66 Beiträge
Respekt vor deiner Arbeiten….sie sind alle eine Inspiration 👌
Bitte weiter so 😜
*****sbe Mann
749 Beiträge
Shooting-Wochenende

Es kommt sehr selten vor, dass ich gleichzeitig 5 Damen vor meiner Kamera habe. Am Wochenende war es wieder soweit, bei schweißtreibenden Temperaturen habe ich mit @*********8477 , @*******e_AV, @********uple, @***ca und @***69 in und um Quedlinburg Nude in Public geshootet. Das Foto ist in einer Shootingpause in der Galerie im Wordspeicher in Quedlinburg, wo wir dankenswerterweise shooten durften, entstanden. Lieben Dank an alle Beteiligten dieses ganz besonderen Shootings *g* und *hutab* speziell an die mutigen Damen.
Bild ist FSK18
*********8477 Paar
197 Beiträge
*top* es war ein richtig cooler Samstag 🤩✌️
*****sbe Mann
749 Beiträge
Shooting nach Feierabend Teil1

Noch vorm Wochenende habe ich mit @***19 ein Lost Place Shooting gemacht. Wir sind in eine alte Fabrik gefahren und haben dort teils sehr akrobatische Fotos gemacht. Eigentlich hatten wir eine andere Location geplant, aufgrund von Regen sind wir aber zunächst auf einen überdachten Lost Place ausgewichen. Unser eigentliches, sehr herausfordernde Ziel haben wir dann im Anschluss angesteuert ...
*****sbe Mann
749 Beiträge
Shooting nach Feierabend Teil2

Die Aufgabe war eigentlich recht simpel: wir machen ein paar Fotos an einem kleinen idyllischen Teich in einem Park. Das Kleingedruckte: der Teich war komplett mit Wasserlinsen bedeckt, das Wasser pechschwarz und übelriechend, der Boden schlammig und mit abgestorbenen Pflanzen und Holz überzogen. Ideale Bedingungen also für außergewöhnliche Fotos. Lieben Dank für Reinsteigen an @***19 *hutab*

Gibt's für diese Location weitere mutige Frauen?
*****sbe Mann
749 Beiträge
Shooting in der Woche

Das traumhafte Sommerwetter wollte ich für ein Shooting nutzen und habe mich mit @***ca an einem Tagebausee getroffen. Ganz zufällig kamen wir mit @*****475 ins Gespräch, spontan hatten sie Lust, beim Shooting mitzumachen und so hatte ich gleich 2 Frauen in der Abendsonne vor meiner Kamera. Ein ganz lieber Dank geht an beide Pärchen *g*
******t01 Paar
224 Beiträge
Wunder schönes Foto. *top2*
*****sbe Mann
749 Beiträge
Langes Sommer-Shooting-Wochenende

Gleich mehrere Tage war ich bei @*********leSH in Flensburg. Wir haben bestes Sommerwetter für zahlreiche Shootings genutzt - natürlich am und im Wasser und auch Nude in Public. Lieben Dank für eure Gastfreundschaft und für's Zeigen vieler schöner Locations. Einen kleinen Überblick unserer Shootings gibt es in den folgenden Shootingberichten.
******t01 Paar
224 Beiträge
Wunderschön. *top2*
********izer Mann
33 Beiträge
Klasse in Szene gesetzt.
*****sbe Mann
749 Beiträge
Langes Shooting-Wochenende Teil 1

Gleich mit dem ersten Shooting ging's Nude in Public in den Flensburger Hafen. Zwar etwas abseits aber nicht unbeobachtet haben wir eine ganze Reihe schöner und vor allem mutiger Fotos gemacht. Lieben Dank und vor allem Respekt an @*********leSH *hutab*
**gb Mann
151 Beiträge
Tolle Bilder
super gemacht
*****sbe Mann
749 Beiträge
Langes Shooting-Wochenende Teil 2

Das nächste Shooting haben wir in den Abendstunden am Strand und im Wasser der Flensburger Förde gemacht. Da hier eher nicht hüllenlos gebadet wird, hat mein Model durchaus Aufmerksamkeit auf sich gezogen - nicht nur die des Fotografen *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****sbe Mann
749 Beiträge
Langes Shooting-Wochenende Teil 3

Etwas weiter in den Norden sind wir für unser Shooting am Freitag gefahren. Ein entwurzelter Baum am Strand von Holnis hat förmlich zum Shooten eingeladen und so ist hier und natürlich auch wiederum im Wasser eine schöne Fotoserie entstanden. Ein lieber Dank für's Klettern und Nassmachen geht an mein Model von @*********leSH *g*
*****sbe Mann
749 Beiträge
Langes Shooting-Wochenende Teil 4

Die Dünen an der dänischen Nordseeküste waren das Ziel unseres Ausflugs am Samstag. Eine ganz besondere Kulisse, die wie bei schönstem Sonnenschein und warmen Temperaturen mit einer Prise nackter Haut kombiniert haben.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.