Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
950 Mitglieder
zum Thema
Shooting auf Gran Canaria
Ich suche in der Zeit vom 07.11.-16.11.2024 für Shootings auf Gran…
zum Thema
NUDE at NIGHT Shooting PLZ 5
Liebe Fotobegeisterten, ich bin vom 16.06. bis zum 18.06.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting-Tagebuch

******t01 Paar
224 Beiträge
Hübsches Model und eine tolle Kulisse. *spitze*
The photographer himself. Fotografen zeigen natürlich am liebsten das, was vor ihrer Linse passiert. Ab und zu wird aber auch der Fotograf selbst abgelichtet. Danke dir, Cat, fürs Festhalten.
*****sbe Mann
748 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Langes Shooting-Wochenende Teil 5

Ein Shooting an der Nordsee ohne ins Wasser zu gehen? Undenkbar! Natürlich war die Kamera dabei und es kam neben Urlaubs-Feeling auch ein bisschen Nude in Public Feeling auf. Und auch hier war mein Model wieder weit und breit die einzige Nackte. Lieben Dank für die unvergessliche Zeit, @*********leSH *g*
The photographer himself. Fotografen zeigen natürlich am liebsten das, was vor ihrer Linse passiert. Ab und zu wird aber auch der Fotograf selbst abgelichtet. Danke dir, Cat, fürs Festhalten.
*****sbe Mann
748 Beiträge
Shooting nach Feierabend

Zum ersten Mal stand @******112 vor meiner Kamera, wir haben das schöne Wetter genutzt und ein Shooting am späten Nachmittag gemacht. Die Kulisse der Bergkirche ist immer wieder eindrucksvoll, sowohl von Land als auch aus dem Wasser. Und bei den zahlreichen Badegästen blieben wir natürlich auch nicht unentdeckt. Lieben Dank für ein klasse Shooting und das nächste steht schon fest im Kalender *g*
Bild ist FSK18
*****sbe Mann
748 Beiträge
Shooting-Wochenende

Nackig mitten durch Hamburg - das muss man sich erstmal trauen. Dann gleich 2 Models vor der Linse zu haben - das ist außergewöhnlich. Ich habe am Wochenende zusammen mit @*********leSH und ihrer Freundin u.a. an den Hamburger Landungsbrücken geshootet. Selbstverständlich waren auch jede Menge Touristen unterwegs, die diese besondere Attraktion natürlich bestaunten. Mit an meiner Seite war hinter der Kamera @*********ffSP. Lieben Dank an euch 3 und ein ganz besonderes Chapeau an die Models *hutab**hutab**hutab*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****sbe Mann
748 Beiträge
Shooting-Wochenende Teil1

Gleich 2 Tage habe ich mit @*******_cat in und um Dresden geshootet. Die erste Station unserer sehr vielfältigen Shootingtour war ein Lost Place und obwohl ich hier nicht zum ersten Mal geshootet hatte, fanden sich auch diesmal neue Spots, in denen ich mein Model sehr schön in Szene setzen konnte. Übrigens - 6 weitere Locations werden noch folgen *wow*
*****sbe Mann
748 Beiträge
Shooting-Wochenende Teil2

Für das nächste Shooting mit @*******_cat ging's gleich auf die große Bühne. Dresden bei Nacht bietet natürlich eine eindrucksvolle Kulisse, aber für ein Nude in Public Shooting wie dieses ist natürlich jede Menge Mut vom Model erforderlich, waren doch trotz später Stunde noch eine ganze Reihe Passanten unterwegs. Den kurzen Sommerregenschauer haben wir natürlich mit ins Shooting "eingebaut". Lieben Dank und Respekt für deinen Mut *hutab*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****sbe Mann
748 Beiträge
Shooting-Wochenende Teil3

Vermutlich wäre schon unser Abendshooting für die meisten unvorstellbar - für @*******_cat war es lediglich eine Aufwärmrunde, für unser Shooting am nächsten Tag. Wir sind vormittags ein zweites Mal in die Dresdner Altstadt - und diesmal waren schon deutlich mehr Touristen unterwegs. Einer französischen Reiseleiterin entlockten wir ein völlig überraschtes "Oh lá lá *wow" - leider konnten wir dieses nicht "verewigen" - dafür aber viele andere spektakuläre Szenen *hutab*
*****sbe Mann
748 Beiträge
Shooting-Wochenende Teil4

Auf dem Weg in die Sächsische Schweiz bin ich mit @*******_cat an einem blau blühenden Phacelia-Feld vorbeigekommen und natürlich haben die Gelegenheit für ein paar Fotos genutzt.
*****sbe Mann
748 Beiträge
Shooting-Wochenende Teil5

Die Sächsische Schweiz mit ihren Sandsteinfelsen ist immer wieder eine schöne Fotolocation. Umso schöner wenn auch das Wetter mitspielt und man obendrein noch ein hübsches Model an Bord hat. @*******_cat hatte vor der Höhe der Felsen mehr Respekt als vor den vielen Wanderern, die ebenfalls die einmalige Aussicht genossen und durch unser Shooting eine weitere "Sehenswürdigkeit" vorfanden. Lieben Dank fürs Raufsteigen und Obendraufposieren *hutab*
Bild ist FSK18
*****sbe Mann
748 Beiträge
Shooting-Wochenende Teil6

Endlich Wasser! Die nächste Station unserer Shootingtour führte mich mit @*******_cat an ein altes Wasserkraftwerk. Hier waren wir überraschenderweise fast allein und konnten deshalb ganz entspannt im und am Wasser und auch in der Kulisse des historischen Kraftwerks shooten.
Bild ist FSK18
*****sbe Mann
748 Beiträge
Shooting-Wochenende Teil7

Auf der Rückfahrt habe ich noch einen Tagebau angesteuert, an dem wir im Sonnenuntergang noch ein paar Fotos gemacht und so die Shootingtour in einer wunderschönen Lichtstimmung abgeschlossen haben.
Noch einmal ganz lieben Dank an @*******_cat, die 2 Tage lang nicht nur ein ganz wundervolles Model sondern auch eine sehr angenehme Begleitung war. Und auch, wenn es bei dieser Fülle an Fotos eine ganze Weile der Nachbearbeitung braucht, haben wir die nächsten Pläne schon geschmiedet *g*
****l_y Frau
4.320 Beiträge
Wundervolle Locations
Mega grandioses Modell
@*******_cat ...
Teil 6 ist mein Favorit
Einfach atemberaubend und zauberhafte schöne Aufnahmen
@*****sbe .
*top2* *herz2*
Liebe Grüße an Euch *roseschenk*
*****sbe Mann
748 Beiträge
Shooting-Wochenende Teil1

Eigentlich sollte es ein Shooting an einer Burgruine werden - am Ende habe ich mit meinen beiden Models, @*******_cat und WhiteWolve eine spontane Shootingtour durch Thüringen gemacht. Erster Halt war an einem Sonnenblumenfeld, das im Gegensatz zu vielen anderen noch in voller Blüte stand.
*****sbe Mann
748 Beiträge
Shooting-Wochenende Teil 2

Weit sind wir nicht gekommen, da hatte es uns eine kleine Dorfkirche angetan. Prompt legten wir hier unseren 2.Stopp ein und meine beiden Models nahmen den Kirchturm ganz brav in ihre Mitte *zwinker*. Lieben Dank für eure Spontanität @*******_cat und WhiteWolve *g*
Bild ist FSK18
*****sbe Mann
748 Beiträge
Shooting-Wochenende Teil 3

Der nächste Halt auf meiner Shootingtour mit @*******_cat und WhiteWolve war an einem kleinen See. Natürlich waren meine beiden Models auch noch im Wasser, bei dem warmen Wetter kam eine Abkühlung gerade recht *schwitz*
*****sbe Mann
748 Beiträge
Shooting-Wochenende Teil 4

Einmal über die Straße - und schon waren wir an unserer nächsten Location. Ein abgeerntetes Feld, auf dem jede Menge Strohballen standen, bot eine ganze Menge Posing-Möglichkeiten für meine Models @*******_cat und WhiteWolve.
Der Fotograf staunt immer wieder, was sich so alles in den Taschen der Frauen findet - die Gerte wollten die beiden natürlich nicht ungenutzt lassen und hatten damit jede Menge Spaß *spank*
Bild ist FSK18
*****sbe Mann
748 Beiträge
Shooting-Wochenende Teil 5

And finally: the wedding *wow*. Natürlich inszeniert, aber einige Passanten glaubten, dass alles echt sei. Lieben Dank und Respekt an meine Models @*******_cat und WhiteWolve für die perfekte Illusion und natürlich für die ganze Shooting-Tour *hutab* Sehr gern wieder in dieser Konstellation, auch dem Fotografen hat es riesigen Spaß gemacht *g*
Bild ist FSK18
*****sbe Mann
748 Beiträge
Shooting-Wochenende Teil 6

Ganz schön dreckig wurde es bei meinem Lost Place Shooting mit @*******2024. Wir hatten in der Vergangenheit schon einige Male geshootet, nach einer längeren Pause hatte es nun endlich mal wieder geklappt. Gleich bei den ersten Fotos hat sich mein Model ordentlich eingesaut, später kam dann noch die eine oder andere Schramme und einige Kratzer hinzu. Voller Einsatz für wunderschöne Fotos *hutab*
Bild ist FSK18
*****sbe Mann
748 Beiträge
Shooting-Wochenende Teil 7

Gleich noch ein zweites Shooting habe ich mit @*******2024 in einem weiteren Lost Place gemacht. Die Natur erobert sich langsam die weitläufige Industriebrache zurück und bietet Unmengen von Shooting-Kulissen, die eine oder andere haben wir in Szene gesetzt. Lieben Dank für viele schöne Posen in teils endzeitmäßiger Umgebung *g*
Bild ist FSK18
*******Dry Mann
2 Beiträge
Starke ausdrucksvolle Bilder, bin immerwieder überrascht wie gut die Szenen wirken!
*****r53 Mann
406 Beiträge
Danke für immer tolle Bilder in toller Umgebung
*****sbe Mann
748 Beiträge
Shooting-Wochenende

Ihre Nude in Public Premiere vor vielen Passanten hatte @*******_cat bereits bei unserem Shooting vor einigen Wochen in Dresden. Diesmal haben wir noch eins draufgesetzt. Nackig in ihrer Heimatstadt. Mit dem Gongschlag 6.00 Uhr haben wir das erste Foto gemacht und es sollten in den folgenden knapp 4 Stunden eine Menge folgen. Respekt, Respekt, Respekt *hutab*
Bild ist FSK18
*****sbe Mann
748 Beiträge
Shooting-Wochenende Teil 1

Beide standen schon öfters vor meiner Kamera - jetzt hat es endlich mal wieder zusammen geklappt. Ich hatte mich mit @*********afina und Frau Fuchs vom @*********_9192 verabredet und das traumhafte Wetter haben wir natürlich für Shootings draußen genutzt. Los gings in einem privaten Gartenparadies, ein lieber Dank geht an meine beiden Models und natürlich an die Hausherren, dass wir dort shooten durften *g*
*****sbe Mann
748 Beiträge
Shooting-Wochenende Teil 2

Für den nächsten Teil unseres Shootings bin ich mit @*********afina und Frau Fuchs vom @*********_9192 an die Saale gefahren. Und es dauerte nicht lange, da waren die beiden Mädels in der Saale - kein Wunder bei über 30 Grad. Unbeobachtet blieben wir nicht, hatten doch viele ein schattiges Plätzchen am Ufer gesucht. Und ein paar verrückte Ideen haben wir natürlich auch hier umgesetzt *g*
*****sbe Mann
748 Beiträge
Shooting-Wochenende Teil 3

Für den nächsten Part des Shootings bin ich mit @*********afina in die Jenaer Innenstadt gefahren und obwohl unsere Wunschlocation mit einer Baustelle garniert war, haben wir noch ein paar Nude in Public Fotos im Stadtzentrum gemacht. Lieben Dank und vor allem Respekt für deinen Mut *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.