Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
949 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting-Tagebuch

The photographer himself. Fotografen zeigen natürlich am liebsten das, was vor ihrer Linse passiert. Ab und zu wird aber auch der Fotograf selbst abgelichtet. Danke dir, Cat, fürs Festhalten.
*****sbe Mann
748 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shooting-Wochenende Teil 4

Ein Nude in Public Shooting habe ich mit @****_80 in Görlitz gemacht. Bei sommerlichen Temperaturen von über 30 Grad sind wir durch die gut besuchte, wunderschöne Altstadt gelaufen und haben viele Shootingmöglichkeiten gefunden. Und mittendrin mein nacktes Model, das auch hier wieder riesigen Mut bewiesen hat. Lieben Dank und vor allem Respekt *hutab*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
The photographer himself. Fotografen zeigen natürlich am liebsten das, was vor ihrer Linse passiert. Ab und zu wird aber auch der Fotograf selbst abgelichtet. Danke dir, Cat, fürs Festhalten.
*****sbe Mann
748 Beiträge
Shooting-Wochenende Teil 5

Und gleich nochmal Nude in Public. Und gleich nochmal @****_80. Dresden lag auf dem Heimweg - da haben wir spontan noch einen Zwischenstop für ein Abendshooting eingelegt. Begonnen haben wir auf der Augustusbrücke, dort hatten wir noch einen letzten Hauch natürlichen Lichts. Aber die Gebäude in der Altstadt waren selbstverständlich angestrahlt und die Stadt voller Touristen. Perfekte Bedingungen also *g*
Bild ist FSK18
****ohn Mann
636 Beiträge
Na hoffentlich ist die Carolusbrücke nicht deshalb eingestürzt. *rotfl*
*****sbe Mann
748 Beiträge
Shooting in der Woche

In einem ganz besonderen Lost Place habe ich in der Woche mit @*******_cat geshootet. Die Location ist nämlich verschlossen und gesichert, durch einen Kontakt zu @*******r81 bin ich darauf aufmerksam geworden und er hat uns, lieben Dank dafür, auch den Zutritt ermöglicht. Das ehemalige Jugenddorf ist schon mehrere Jahre ungenutzt, der Zahn der Zeit durchaus sichtbar, aber vieles, wie dieser wunderschöne Saal, erstaunlich intakt. Entstanden sind u.a. auch die ersten Weihnachtsfotos, ein geschmückter Weihnachtsbaum im Eingangsbereich ließ erahnen, wann hier die Lichter ausgingen. Ein besonders lieber Dank geht an mein Model, das bei unserem mittlerweile 6.Shooting die Kulissen wieder mit einer angenehmen Prise Erotik verzauberte *g*
Bild ist FSK18
*****sbe Mann
748 Beiträge
Shooting-Wochenende

Eigentlich war das Wochenende shootingfrei - dem herrlichen Wetter am Sonntag konnte ich dann aber doch nicht widerstehen und habe noch ein Shooting am Nachmittag und im Abendlicht gemacht. Ausnahmsweise - das kommt sehr selten vor - war mein Model diesmal nicht komplett nackt, aber nicht minder sexy. Lieben Dank für ein sehr spontanes Shooting *g*
*****sbe Mann
748 Beiträge
Shooting-Wochenende mit @********otos, @*********o_MM, @******112 und little.gingerwitch

Es war ein Mega-Wochenende mit einem fantastischen Shooting-Team und vielfältigen Shootings von Nude in Public über Bodypainting, Natur bis hin zu Bondage und Lost Place in und um Dresden. Nicht schlecht staunten wir, als unser Morgenshooting am Samstag sogar in der Zeitung erwähnt wurde, danke für den schönen Beitrag *g* und danke natürlich an alle, die an den Shootings beteiligt waren.

https://www.dnn.de/lokales/dresden/das-hochwasser-geht-am-sonnabend-zuruck-aktuelle-bilder-aus-dresden-Q7ABZ6RKTNB47DLNKUQQHWPG4E.html
*****sbe Mann
748 Beiträge
Shooting-Wochenende Teil 1

Punkt um 7 zum Sonnenaufgang haben wir unser Morgenshooting in Dresden begonnen. Meine beiden Models, @******112 und der weibliche Part von @********otos, haben trotz kühler Temperaturen knapp über 10 Grad natürlich nackig vor meiner Kamera gestanden. Die Altstadt und auch die Hochwasser führende Elbe waren eine einmalige Kulisse und die ersten Passanten freuten sich über den ungewohnten Anblick gleich 2 nackter Models *g*
Bild ist FSK18
*****sbe Mann
748 Beiträge
Shooting-Wochenende Teil 2

Für das nächste Shooting wurde es künstlerisch. Der weibliche Part von @********otos zeigte ihre Fähigkeiten als Bodypainterin, als Model hatten wir little.gingerwitch mitgenommen und die großartige Kulisse lässt sich schon auf dem Making-Of-Foto erahnen. Die Ergebnisse sind ein Augenschmaus geworden, die sind dann bei meinen täglichen Foto-Veröffentlichungen zu sehen. Wiederum ein großes Dankeschön an ein fantastisches Shooting- und Painting-Team und Respekt speziell an mein Model, welches komplett nackt und völlig unbeschwert unter den interessierten Blicken der Passanten agierte *hutab*
*****sbe Mann
748 Beiträge
Shooting-Wochenende Teil 3

Die Location - ein altes Wasserkraftwerk - bot natürlich viele Shootingmöglichkeiten, so dass ich parallel zum Bodypainting gleich noch ein Shooting mit @******112 gemacht habe. Nicht weniger herausfordernd, ging es doch für mein Model ins kalte Wasser.
*****sbe Mann
748 Beiträge
Shooting-Wochenende Teil 4

Für das nächste Shooting sind wir auf einen Sandsteinfelsen in der Sächsischen Schweiz gestiegen. Das Bodypainting von little.gingerwitch wurde noch etwas auf die neue Umgebung angepasst und so wurde sie in der Abendsonne quasi Teil der Landschaft. Und auch hier haben die Passanten wieder völlig entspannt, interessiert und freundlich auf unser ungewöhnliches Shooting reagiert. Ein lieber Dank geht wiederum an das Shootingteam *g*
Bild ist FSK18
*****sbe Mann
748 Beiträge
Shooting-Wochenende Teil 5

Für ein Lost Place Shooting in einem alten Elektrizitätswerk standen @******112 und @********otos vor meiner Kamera. Die einstige Schönheit der Gebäude war noch zu erahnen, die Spuren der Zerstörung aber unübersehbar. Ich hatte hier schon mehrfach geshootet, die Kombination von zwei nackten Frauen und einem Herrn war aber in dieser Kulisse sehr reizvoll *g*
*****sbe Mann
748 Beiträge
Shooting-Wochenende Teil 6

Zum Abschluss des Wochenendes habe ich noch eine Bondage-Session mit @*********o_MM fotografiert. In dem alten Elektrizitätswerk haben wir eine perfekte Kombination aus stabilem Stahlträger und Graffitikunst gefunden, da lag natürlich der Entschluss, die mitgebrachten Seile noch auszupacken, nahe. Und es hat sich definitiv gelohnt. Auch an euch noch mal ein liebes Dankeschön *g*
*****sbe Mann
748 Beiträge
Shooting-Wochenende Teil1

Wir haben im Winter bei Schnee schon einmal an der selben Location geshootet. Jetzt war ich - in den allerletzten Zügen des Sommers - mit @***ca nochmals an dem See. Und wiederum haben wir am und auch im Wasser geshootet, diesmal aber bei deutlich angenehmeren Temperaturen. Lieben Dank für eure Treue und dem mittlerweile 19.Shooting, es hat auch diesmal wieder unheimlich viel Spaß gemacht *g*
*****sbe Mann
748 Beiträge
Shooting-Wochenende Teil2

Mit einem Shooting in einem unheimlich beeindruckenden Lost Place habe ich das Wochenende mit @*******_cat begonnen. Superlative können diese Location kaum beschreiben, der wir mit den wunderschönen Posen meines Models einen erotischen Touch verliehen haben. Auf die entstandenen Fotos darf man bespannt sein. Lieben Dank für eine unvergessliche Expedition in die Vergangenheit, für's Dreckigmachen, für's Frieren, für's Herumklettern, und, und, und ... *hutab* Ein liebes Dankeschön geht auch an @*******vel - wir sind sehr dankbar, einen wunderbaren Menschen kennengelernt zu haben *g*
Bild ist FSK18
*****sbe Mann
748 Beiträge
Shooting-Wochenende Teil3

Unseren 2.Shootingtag haben wir in einem Weinberg an der Elbe begonnen. Trotz Postkartenwetters war es recht frisch und jeder Sonnenstrahl brachte wieder etwas Wärme auf die nackte Haut von @*******_cat. Es dauerte erwartungsgemäß nicht lange, bis uns einige Ausflügler entdeckten, aber daran war mein Model mittlerweile gewöhnt, war dies ja nicht das erste Shooting in der Öffentlichkeit. Meinen Respekt für deine Entspanntheit hast du, @*******_cat *hutab*
Bild ist FSK18
*****sbe Mann
748 Beiträge
Shooting-Wochenende Teil4

Es war das erste Mal, dass ich mit dem selben Model im gleichen Lost Place an zwei aufeinander folgenden Tagen geshootet habe. Das spricht fürs Model, aber auch für die Location. Und so habe ich zusammen mit @*******_cat weitere schöne Fotospots in diesem einmaligen Lost Place entdeckt. Lieben Dank für einen weiteren genialen Shootingtag *g*
Bild ist FSK18
*****sbe Mann
748 Beiträge
Shooting-Wochenende Teil1

Ein altes Schloss war Kulisse meines Lost Place Shootings mit Cat. Vom Keller bis zum Dachboden haben wir über mehrere Etagen an unterschiedlichen Stellen in der Location geshootet. Kühle Temperaturen und Wind erwiesen sich natürlich als Herausforderung für mein Model, die sie aber, selbstverständlich komplett nackt, bestens meisterte. Lieben Dank und Respekt *hutab*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****sbe Mann
748 Beiträge
Shooting-Wochenende Teil2

Es war nicht die erste Katze vor meiner Kamera *zwinker*, aber es war DIE @****ee, mit der ich am Wochenende ein Lost Place Shooting gemacht habe. Wir waren schon ein ganzes Weilchen in Kontakt, jetzt hat es endlich mit einem Shootingtermin geklappt und wir sind in eine sehr eindrucksvolle Location gefahren. Und es waren weder Dreck noch ausgefallene Posingwünsche des Fotografen, es war die Kälte, die eine Herausforderung darstellte. Und trotzdem lag mein Model auf gut gekühlten Schaltpulten und saß breitbeinig auf einer eiskalten Antriebswelle aus Gußeisen. Und auch die blau-violetten Spuren des Wochenendes haben wir natürlich in Szene gesetzt. Chapeau! *hutab* und lieben Dank für einen tollen Tag *g*
Bild ist FSK18
*****r53 Mann
406 Beiträge
Immer wieder eine tolle Kulisse ,wo findet mann solche tolle Räume.
*****sbe Mann
748 Beiträge
@*****r53: je weniger von den Locations wissen, desto größer ist die Chance, dass diese recht lange in so einem Zustand verbleiben. Bei vielen Lost Places sieht man leider nicht nur den Zahn der Zeit sondern auch das Zerstörungspotential einiger Unvernünftiger. Erfreut euch daher an der Schönheit der Locations, seht es mir aber nach, dass ich nichts zu den Standorten schreibe.
*****sbe Mann
748 Beiträge
Shooting-Wochenende Teil3

Es sollte sich als das Wochenende der "Katzen" herausstellen, denn ich hatte auch noch ein Shooting mit @*******_cat und ihrer Freundin, der weibliche Part von @******OXO. Geshootet haben wir in einer leerstehenden Villa, entstanden sind viele schöne Fotos. Und nach kurzer Zeit waren dann trotz der kühlen Temperaturen die Hüllen beider Models gefallen. Lieben Dank an euch beide, lieben Dank auch an @********eler, der uns seine Villa für das Shooting öffnete *g*
*****sbe Mann
748 Beiträge
Shooting-Wochenende

Ein Nude in Public Shooting in Hamburg habe ich bei schönstem Wetter mit dem weibl. Part von @*********leSH gemacht. Sie hatte ihre Freundin, @****ias, mitgebracht und auch sie traute sich das erste Mal Nude in Public für einige Fotos. Geshootet haben u.a. im Museumshafen Oevelgönne. Lieben Dank und Respekt für euren Mut, lieben Dank auch an @*******_sh, der uns einige schöne Shooting-Locations zeigte.
Bild ist FSK18
*****sbe Mann
748 Beiträge
Shooting-Wochenende Teil 1

Mein erstes Shooting des Wochenendes war auch mein erstes mit @*****ove. Als Location hatten wir uns u.a. einen alten Wasserturm ausgesucht und dieser erwies sich als perfekte Kulisse für ausgefallene Posen. Sowohl direkt am Abgrund als auch kopfüber von einer Fensterbank - mein Model kannte keine Scheu und garnierte ausgefallene Fotografenwünsche mit eigenen Ideen und so darf man auf die entstandenen Fotos gespannt sein. Übrigens war es ihr 2.Shooting überhaupt - nach 18jähriger "Pause". Lieben Dank und *hutab*
*****sbe Mann
748 Beiträge
Shooting-Wochenende Teil 2

Gleich 2 Models hatte ich beim nächsten Shooting vor meiner Kamera. Mit @*****ind hatte ich schon öfters geshootet, für den weiblichen Part der @********rren war es Shootingpremiere. Optisch sehr unterschiedlich stellten sich beide Mädels als perfektes Team vor der Kamera heraus und so haben wir sowohl zusammen als auch einzeln geshootet. Die Location - ich war mittlerweile das 4.Mal dort - ist immer wieder außergewöhnlich und beeindruckend. Und auch die Fotos sind außergewöhnlich und beeindruckend geworden, lieben Dank an euch beide *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********8477 Paar
197 Beiträge
dann wird es mal Zeit, dass wir dort Shooting Nr. 5 werden! Großartig!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.