Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
949 Mitglieder
zum Thema
Shooting auf Gran Canaria
Ich suche in der Zeit vom 07.11.-16.11.2024 für Shootings auf Gran…
zum Thema
NUDE at NIGHT Shooting PLZ 5
Liebe Fotobegeisterten, ich bin vom 16.06. bis zum 18.06.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting-Tagebuch

**********5_rsY Mann
12 Beiträge
Von Shooting zu Shooting sind die Fotos und die Models immer schöner ! *blumenschenk* *hutab*
The photographer himself. Fotografen zeigen natürlich am liebsten das, was vor ihrer Linse passiert. Ab und zu wird aber auch der Fotograf selbst abgelichtet. Danke dir, Cat, fürs Festhalten.
*****sbe Mann
748 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shooting-Wochenende Teil 3

Zwei Tage nach unserem ersten Shooting haben wir gleich noch eins nachgelegt. Diesmal bin ich mit @*****ove zu einem Nude in Public Shooting nach Bad Dürrenberg gefahren. Wir haben am Morgen u.a. an dem längsten zusammenhängenden Gradierwerk Deutschlands geshootet und die ersten Passanten waren natürlich schon unterwegs. Beim nächsten Mal dann mit mehr - diesen Wunsch erfülle ich meinem Model sehr gern *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
The photographer himself. Fotografen zeigen natürlich am liebsten das, was vor ihrer Linse passiert. Ab und zu wird aber auch der Fotograf selbst abgelichtet. Danke dir, Cat, fürs Festhalten.
*****sbe Mann
748 Beiträge
Shooting-Wochenende Teil 4

Wasser hat ja immer eine gewisse Anziehungskraft. So haben wir auch noch ein kleines Shooting an der Saale gemacht. Oder besser gesagt in der Saale, denn @*****ove ist natürlich auch ins Wasser gegangen, Ende Oktober. Respekt *hutab*
Bild ist FSK18
*****sbe Mann
748 Beiträge
Feiertagsshooting

Den freien Tag habe ich - wie könnte es anders sein - gleich für ein Shooting genutzt. In dem Lost Place hatte ich schon mehrfach geshootet - diesmal stand @****da vor meiner Kamera. Es war kalt, es war dreckig und auch diesmal hatte der Fotograf manch ausgefallenen Posing-Wunsch. Lieben Dank für's Hochklettern und Runterhängen, die Fotos sind klasse geworden *hutab*
Bild ist FSK18
*********er776 Mann
7 Beiträge
Wie immer wunderschön. Kompliment an den Fotografen und das Model.
*****sbe Mann
748 Beiträge
Shooting-Wochenende Teil1

Nach unserem ersten Shooting stand der weibliche Part der @********rren gleich nochmal vor meiner Kamera. Der selbe großartige Lost Place, aber wieder viele neue Perspektiven. Und diesmal war es deutlich kälter, aber mein Model hat lange durchgehalten - selbstverständlich komplett nackt - und so sind wieder viele eindrucksvolle Fotos entstanden. Lieben Dank *g*
Bild ist FSK18
*****sbe Mann
748 Beiträge
Shooting-Wochenende Teil2

Und gleich noch ein Lost Place Shooting. Diesmal stand @*********ndi86 vor meiner Kamera. Gemeinsam mit @********eler habe ich mit ihr geshootet und auch, wenn das Foto in warmen Farben erscheint - es war mächtig kalt. Aber kein Grund, sich nicht an einen Eisenhaken zu hängen oder auf eine Turbine zu legen, nackt versteht sich. Lieben Dank für viele mutige Posen *hutab*
Bild ist FSK18
**********5_rsY Mann
12 Beiträge
Mit einer solchen Turbine kann man nicht fliegen, so groß auch das Tuch zum Segeln ist. Aber Träumen ist erlaubt und notwendig in dieser desaströsen Umgebung. Nur die nackten Models hauchen diesen Gebäuden Leben ein. Doch man spürt die Kälte, wenn ein Blickfang, wie z. B. ein Segeltuch fehlt. Das deutlich frierende Model ganz ohne Tuch ist die harte Realität zum Zeitpunkt der Aufnahmen. *spitze* *engel* *foto*
*****sbe Mann
748 Beiträge
Shooting-Wochenende Teil1

Schaut man auf die Jahreszeit und die Temperaturen, dann könnte man meinen: da geht nix mehr outdoor. Und ob! Gleich 5 Mädels hatte ich am Wochenende vor meiner Kamera. Los gings mit einem Lost Place Shooting mit dem weibl. Part von @******778. Wir hatten schon öfters bei kalten Temperaturen geshootet, diesmal kam zur Kälte noch eine ordentliche Portion Dreck dazu. Und mein Model mittendrin. Lieben Dank, es hat sich gelohnt *g*
Bild ist FSK18
*****sbe Mann
748 Beiträge
Shooting-Wochenende Teil 2

Zusammen mit @*********ffSP habe ich mit @*********afina, @****da und @*********cubus in einem Lost Place geshootet. Mein größter Respekt geht an die Leistung der 3 Mädels, es war bitterkalt *frier* und die Mädels natürlich komplett nackt. Und gleich 2 Fotografen hatten ausgefällene Fotoideen, die alle 3 sehr geduldig - teils in Einzelshootings, teils auch zusammen umgesetzt haben *hutab*. Entstanden sind viele ganz außergewöhnliche Fotos. Und ab und zu lief auch mal ein Fotograf ins Bild des anderen *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****sbe Mann
748 Beiträge
Shooting-Wochenende Teil 3

Nach den Lost Places der Vortage ging es jetzt raus in die Natur. Gestartet bin ich mit @****a88 bei Nebel und Temperaturen am Gefrierpunkt, angekommen in der Sächsischen Schweiz hatten wir schönsten Sonnenschein und so konnten wir ein paar schöne Herbststimmungen einfangen. Lieben Dank *g*
**********5_rsY Mann
12 Beiträge
Teil 2 :
Auch wenn die Damen noch so emsig in den letzten Betriebsaufschreibungen blättern und sich Hilfe per Telefon erbitten. - Da meldet sich niemand mehr, alle restlichen Mitarbeiter wurden anderweitig versetzt.
Der Generator müsste zunächst wieder vollständig montiert werden, sonst würde er aus der Halterung springen. Aber gut so, wenn der Generator laufen würde, wäre es keine Freude auf ihm auszuruhen, weil er heftig schüttelt, er soll ja mehrere Hundert MegaWatt Leistung erzeugen.
Trotz alledem sind die Aktmodelle am Warten-Pult und am Generator eine wunderbare Ansicht und Bereicherung, die Anlagen bekommen - vorübergehend - volles Leben. *spitze* *blumenschenk* *foto*

Teil3:
Leider ist dies Jahr der Herbst ziemlich diesig und auch kalt. Aber auch wenn dadurch die beiden Waldengel (Akt-Modelle) nicht noch heller strahlen, was sie verdient hätten, der Herbst-Kontrast des letzten Laubs der Umgebung kommt gut heraus. Das Foto zeigt halt die volle Realität und das ist gut.
*spitze* *blumenschenk* *foto*
*****sbe Mann
748 Beiträge
Artistic Nudes

Ich ordne derzeit meine Fotos etwas um und habe ein Album "Artistic Nudes" erstellt. Fotoalbum "Artistic Nudes" von esbeesbe Schaut gern mal rein, die ersten 15 Fotos sind schon vorhanden. Damen, die gern ihr Können in ungewöhnlichen Umgebungen vor der Kamera zeigen möchten, können sich gern bei mir melden. Eine ganze Reihe passender Locations stehen zur Verfügung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.