Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Talentschuppen – Gruppen-Forum
Talentschuppen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
gemischtes Allerlei
Künstlerischer Bereich
Veranstaltung, Lesung, Vernissage,.
fachliche, handwerkliche Talente
persönliche, soziale Begabungen
Rund um die Entstehung eines Werks
Musikalischer Bereich
Literarischer sprachbegab. Bereich
Sportliche Talente
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Handgefertigte Werke
Kostenlos anmelden
Talentschuppen
Freizeit und Gesellschaft
–
34 Mitglieder
CoverArt by
Heximausi
Talentschuppen
Freizeit und Gesellschaft
–
34 Mitglieder
CoverArt by
Heximausi
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
gemischtes Allerlei
Künstlerischer Bereich
Veranstaltung, Lesung, Vernissage,.
fachliche, handwerkliche Talente
persönliche, soziale Begabungen
Rund um die Entstehung eines Werks
Musikalischer Bereich
Literarischer sprachbegab. Bereich
Sportliche Talente
Archiv
Forum Suche
Archiv
Talentschuppen Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Acrylic - and Spray Paint Art of Ronny Reinecke
Gast schrieb:
34
Hoffe einigen gefällt es.Viel Spaß beim anschauen
Gast schrieb am 6. Juli 2013
Wenn ich derart unter Aufsicht stünde, würde ich auch davon träumen ,wegzufliegen...
Nur für Mitglieder
Gruppengewinnspiel 2013
******usi schrieb:
442
Ihr habt es nicht anders gewollt und das habt Ihr jetzt davon Wir gehen in die zweite Runde und starten das zweite Gruppengewinnspiel Dass wieder reges Interesse besteht, habt Ihr ja gezeigt und ich bin verdammt stolz auf Euch und darauf, so eine…
******usi schrieb am 1. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Super Idee mit dem neuen Thread und ich habe für Dich mal als Beispiel den ersten Gewinn mit in Dein Eröffnungsposting angehängt *liebguck* wir…
Nur für Mitglieder
Gruppengewinnspiel 2012/2013 - Die Gewinne
********orde schrieb:
13
Ihr lieben Mitspieler, hier wäre also der passende Thread zu: um eure Gewinne in Form von zu zeigen. so haben wir eine wunderbare Übersicht und das eigentliche Spiel bleibt ohne Unterbrechung durch das posten der Gewinne.
***ep schrieb am 23. Juni 2013
. . . den Gewinn von http://www.joyclub.de/my/369412.marcundrike.
Nur für Mitglieder
Minizylinder
******ssa schrieb:
28
Diese netten kleinen Accessoires sieht man ja in letzter Zeit immer öfter und ich finde sie ganz hinreißend.
****33 schrieb am 18. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Sollen sich die Geister doch scheiden... . ich finde es flippig *top*
Nageldesign
Gast schrieb:
275
Hier soll Platz sein für jene unter uns, die Freude daran haben die Schönheit in anderen Menschen zu unterstreichen; vielleicht sogar durch ihre Arbeit die innere mit der äußeren Schönheit verbinden.
******usi schrieb am 17. Mai 2013
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
Schwarzer Faden
*******oir schrieb:
27
Da sich ja hier schon mein Mann mit einen Thread breit gemacht hat, möchte ich Euch mal meine Hobbyarbeiten vorstellen. Für manche "unserer" Anlässe, der dunkleren Art kann man nur wenig Kleidung und Assesoire von der Stange kaufen.
*******oir schrieb am 5. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Vielen Dank *blumenschenk* für die vielen lieben Komplimente *rotwerd*
Nur für Mitglieder
Blechernes und noch mehr
*******oir schrieb:
125
Wir sind ja nun relativ neu hier in der Gruppe, daher wollten wir Euch mal Stück für Stück vorstellen was wir so machen.
******usi schrieb am 1. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Noch ein Glitzerring *hypno* ...
Körperabdrücke
Gast schrieb:
20
Ich habe im Forum bei den Frauenthemen folgenden Link gefunden: Das Grundthema ist dort, wie Frauen über ihren Körper denken. Der Link führt zu einem Künstler, der Vagina-Abdrücke in Szene setzt.
**********rello schrieb am 24. April 2013
Nur für Mitglieder
...Gipsbinden ist ein Einfetten mit Melkfett unbedingt erforderlich.
Secoundhand Bauteile im Angebot
Gast schrieb:
5
Wer hat schon mal etwas Gebrauchtes für den Bau gesucht? Man muß nicht immer alles neu kaufen. Ich bin für Ökologie... und da ist das eine gute Sache.
*******oir schrieb am 21. April 2013
Nur für Mitglieder
Auja klasse *bravo* da sind wir auch dabei...
Nur für Mitglieder
Wooden Art
********n666 schrieb:
14
Einiges aus meiner Werkstatt
****ia schrieb am 10. April 2013
Nur für Mitglieder
und schön sauber ausgeführt!
Nur für Mitglieder
Leather Art
********n666 schrieb:
4
Hier auch einiges aus Leder, mehr folgt mit der Zeit ;-)
****33 schrieb am 6. April 2013
Nur für Mitglieder
Leder ist ein interessantes und sexy Material... schön, dass wir noch mehr davon zu sehen bekommen
Kooperationsprodukte
*******ldo schrieb:
8
Hier möchten wir euch Produkte vorstellen, die durch Kooperation von Unternehmen entsanden sind. Diese Kettenflogger ist nur das erste Gemeinschaftsprodukt von und uns. Der Griff ist aus Titan und die Kette wurde von Dietmar handgefertigt.
******usi schrieb am 5. April 2013
Nur für Mitglieder
Ich denke, ich verweise an dieser Stelle mal auf http://talentschuppen.joyclub.de/forum/t708846.metal_art_connection.
Nur für Mitglieder
Gedichte
*****a62 schrieb:
202
Spiegelbild, Liebe Das Bild hängt im freien da, zeigt ein grausam verzerrtes dasein, ein Messer greifend nahe, die…
****33 schrieb am 25. März 2013
Nur für Mitglieder
Ich mag diesen Mix aus fast blasphämischer Nonchalance und tiefgründiger Thematik ...
Nur für Mitglieder
Liebeskugeln aus Edelstein
******usi schrieb:
95
Hat die sich auf die Herstellung von besonders edlen Liebeskugeln aus Edelsteinen spezialisiert Die kleine konnte es natürlich mal wieder nicht lassen, sich als Testerin zu bewerben nur dass sie dann auch wirklich ausgewählt wurde damit hatte ich…
Gast schrieb am 23. März 2013
wäre so eine tolle Präsentation gar nicht machbar gewesen. Dankeschön nochmal an die drei Musketiere ploep, Heximausi und Diamond_Dancer!
Fimo <3
Gast schrieb:
37
Ich dachte mir, ich eröffne Mal ein neues Thema für all die Fimo-Fans unter uns :) Ich liebe es... kneten, rollen, modelieren...
*******n101 schrieb am 13. März 2013
Die Dread-Schlängen wären ein gutes Geschenk für ne Bekannt von mir mit Dreads. Die Tentakeln sind ne Klasse Idee.
Nur für Mitglieder
Gewinnspiel 2013 - Umfrage
******usi schrieb:
111
Ihr Lieben Eine neues Jahr und somit neues Glück Nachdem wir im lezten Jahr so viel Spass hatten mit das eigentlich eher aus Blödeleien entstanden ist und die kleine nennt jetzt keine Namen fände ich es sehr schade, wenn diese tolle und witzige Idee…
******usi schrieb am 2. März 2013
Nur für Mitglieder
Sodele... unser Gewinnspiel ist gestartet http://talentschuppen.joyclub.de/forum/t735673.gruppengewinnspiel_2013.
gemalte Werke und gestaltete Bilder
Gast schrieb:
445
Hier ist jetzt Platz für eure Bilder , die ihr gerne der Gruppe vorstellen möchtet. Bitte geht respektvoll und wertschätzend mit Kritik um. Es sollten eine Haltung des "Verstehen-wollens" vorherrschen. Lasst euch inspirieren vom Geist der Bilder!
****33 schrieb am 28. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Klasse Idee... hoffe mich bedenkt man zum 60sten auch mit so einem tollen Teil *top*
Nur für Mitglieder
Goldschmiedearbeiten...
******usi schrieb:
10
Und auch andere Schmuckstücke und Objekte, nicht nur aus Metall Unser lieber hat ja bei seiner Vorstellung hier in der Gruppe schon einige seiner Arbeiten gezeigt - da es im Vorstellungsthread aber leider zu oft unter geht, widmen wir ihm hier doch…
*****ind schrieb am 28. Februar 2013
klasse sehr schöne stück :)
Nur für Mitglieder
Marmor Skulpturen aus Portugal
*********e_do schrieb:
31
Ich bin ganz frisch hier angekommen und Oli und Vani haben mich gleich abgepflügt und gleichmal hierrein geschoben in den Talentschupen. schonmal ein sehr netter Empfang.; -) Also dann zeig ich gleich mal hier was ich so alles aus dem alles mache :
***ep schrieb am 27. September 2012
*hand* ich möchte es auch sehen, finde es toll wenn Du uns es Schritt für Schritt zeigst
Virtuelle Ausstellung
Gast schrieb:
450
Unsere Austellung steht unter dem Thema: "Ein Werk, das mir viel bedeutet" Ihr seid eingeladen hier eure Lieblingswerke und deren Bedeutung für euch vorzustellen.
Forum schrieb am 3. September 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Intimschmuck-Ausstellung in Münster!
Gast schrieb:
2
Ich möchte Euch unsere Ausstellung in Münster warm ans Herz legen! Sie findet am Samstag, den 01.09.2012 von 16 - 20 Uhr in der Erotik-Boutique Tentadora statt.
****33 schrieb am 24. August 2012
Nur für Mitglieder
*snief* leider zu weit weg. Wünsche euch aber eine erfolgreiche Ausstellung *party*
Nur für Mitglieder
Musicaldarsteller, Tänzer, Choreograph...
******usi schrieb:
8
Spricht man hier von Talent, antrainiertem Können, harterlernter Kunst und ich gestern das grosse Vergnügen hatten, hinter die Kulissen eines Musicals schauen zu dürfen. Hier wurde im Rahmen des "Tag der offenen Tür" viel geboten...
*********2010 schrieb am 2. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Das finde ich auch, es ist sehr wichtig und unerläßlich das der Trainer auch Tänzer ist.
Nur für Mitglieder
Mittelaltersportarten
**********esign schrieb:
5
Wie ich in meiner Vorstellung geschrieben habe, bin ich rein zufällig in die Mittelalterszene gerutscht.
****33 schrieb am 20. Mai 2012
Nur für Mitglieder
*danke* für diesen Beitrag. Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass es so etwas gibt. Finde es aber klasse.
Gewinnspiel...
Gast schrieb:
54
Ich bekomme gerade einen neuen Rechner im Arbeitszimmer. Wenn der richtig läuft mache ich eine Liebeskugel für das versprochene Talentschuppen-Gewinnspiel fertig, versprochen. Derzeit geht das gerade nicht.
******usi schrieb am 19. Mai 2012
Nur für Mitglieder
da ich es endlich geschafft habe, die Umfrage zu starten *schwitz* schliesse ich diesen Thread hier ab, sonst wird es zu unübersichtlich…
Nur für Mitglieder
Provokante Arbeiten...
******usi schrieb:
84
Was haltet Ihr von provokanten Arbeiten - habt ihr Provokation schon in Ideen bzw.
*****_by schrieb am 4. Mai 2012
danke *rotwerd*
Nur für Mitglieder
Holzarbeiten
****nte schrieb:
28
Holz Salvadore Dali frei nach miguelli
**********raphy schrieb am 12. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Der Künstler Nando Kallweit hat in Schwerin 3 Baumskulpturen ;) (ich hoffe es ist okay wenn ich die Collage hier poste ;) )
Ein Meister / eine Meisterin des Faches ...
Gast schrieb:
10
Zeichnet sich aus, indem er oder sie sein Handwerk mit besonderer Hingabe und großer Fachkompetenz ausübt. Sei es nun ein Handwerk im herkömmilchen Sinne oder sonst eine besondere Handfertigkeit in allen Bereichen des Lebens. Was fällt euch dazu ein?
********lack schrieb am 6. Mai 2011
Nur für Mitglieder
@*******ream (ich weiß ja, daß Du gerade nicht da bist) und Alle Aber um mal bei Deinem Beispiel zu bleiben.
Körperarbeit und Entspannung
Gast schrieb:
59
Wer weiß nicht, wie wohltuend und befreiend Berührung sein kann? Hier treffen sich alle, die Menschen gerne berühren und bewegen zum Wohlfühlen und auch begleiten auf ihrem Weg zu besserem "sich-fühlen-können".
Gast schrieb am 9. April 2011
Hallo hab mal ne Frage!
Erfinderschmiede
Gast schrieb:
8
Erfinder - von was auch immer - sollen hier Gelegenheit haben ihre Ideen oder gar Werke vorzustellen, zu testen,... um Feedback einzuholen.
Gast schrieb am 26. Oktober 2010
Hmm, kenne mich da leider ueberhaupt nicht aus...
Die Bastelgarage
Gast schrieb:
12
Hier sind alle Bastler eingeladen, die am Wochenende, in ihrer Freizeit an ihren Maschinchen schrauben, feilen, ölen, lackieren... Autos und Motorräder pimpen, neue Fortbewegungmittel entwickeln, Maschinen zum nützlichen Gebrauch erfinden...
Gast schrieb am 26. Oktober 2010
Danke Gomes für diese Infos. Das sind ja beachtliche Fahrleistungen!
Großmutters Notfallhilfe im Alltag
Gast schrieb:
6
Es soll Menschen geben, die echt für jeden alltäglichen Notfall eine Lösung haben: Rotweinflecken im Hemd, Mief im Sofa, versalzene Suppe, Warzen, Tierchens Wehweh, quietschende Türen und tropfende Kaffeekannen oder, oder...
Gast schrieb am 25. Oktober 2010
*gg* Danke dir, wie suess, klar, und Plaster und andere Sachen... Doch hab ich meine Haende gern ganz frei... IMMER ganz frei...
Monochord
Gast schrieb:
102
Ich habe mir jetzt endlich einen langegehgten Traum erfüllt und mir ein Monochord gekauft.
Gast schrieb am 11. Juni 2010
OK. Kein Problem, hatte ich vor deinem Post gesendet...
Jedes Kind ist ein kleiner Lebens-Künstler ...
Gast schrieb:
5
So möchte ich mal das Thema dieses Threads benennen. Jedes Kind hat etwas, dass es ganz intensiv in den Bann ziehen...
Gast schrieb am 2. Juni 2010
Meine Talente waren auf jeden Fall die Schauspielerei und das Singen. wenn es damals Talente waren, dann sind sie es auch huete noch.
Puppen und Marionettentheater
Gast schrieb:
9
Marionettentheater in Sachsen Seit mindestens 400 Jahren gibt es in Sachsen nachweislich Marionettentheater. Sicher ist aber gerade hier im Erzgebirge diese Tradition noch älter.
Gast schrieb am 12. April 2010
Hallo ihr Lieben , Ein wichtiger Termin für alle die intresse haben. Die Holzoper - Frankenberg & Das AJZ Chemnitz laden ein ! am 01.05.
Der 7. Sinn ...
Gast schrieb:
33
Oder das Bauchgefühl, eine besondere Ahnung. Intuition auch genannt. Kennt ihr das: ihr spürt, "es liegt was in der Luft"? Vorahnungen? Deja vu? Träume, die sich bewahrheitet haben.
Gast schrieb am 15. März 2010
Weißt du, Beziehungwaise, so sagen das die meisten Menschen, wenn es um ihr Talent geht und es sich nicht gerade um Malen, Singen oder Musizieren…
Kreatives Kochen
Gast schrieb:
8
Kochen nach Rezept kennen wir ja alle. Und manchmal gelingt es sogar.
Gast schrieb am 8. März 2010
Erst mal "willkommen" in unserer kreativen backstube, @ Kopfsturz Da läuft mir ja am frühem Montagmorgen schon das Wasser im Munder…
1
2
4
3