Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Talentschuppen – Gruppen-Forum
Talentschuppen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
gemischtes Allerlei
Künstlerischer Bereich
Veranstaltung, Lesung, Vernissage,.
fachliche, handwerkliche Talente
persönliche, soziale Begabungen
Rund um die Entstehung eines Werks
Musikalischer Bereich
Literarischer sprachbegab. Bereich
Sportliche Talente
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Handgefertigte Werke
Kostenlos anmelden
Talentschuppen
Freizeit und Gesellschaft
–
34 Mitglieder
CoverArt by
Heximausi
Talentschuppen
Freizeit und Gesellschaft
–
34 Mitglieder
CoverArt by
Heximausi
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
gemischtes Allerlei
Künstlerischer Bereich
Veranstaltung, Lesung, Vernissage,.
fachliche, handwerkliche Talente
persönliche, soziale Begabungen
Rund um die Entstehung eines Werks
Musikalischer Bereich
Literarischer sprachbegab. Bereich
Sportliche Talente
Archiv
Forum Suche
Archiv
Talentschuppen Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 22. Oktober 2018
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Umfrage: Logo und Cover
******usi schrieb:
17
Vielleicht haben einige von Euch schon gemerkt, dass hier frischer Wind und noch viel mehr Farbe ins Spiel kommt Ihr…
Gast schrieb am 30. April 2010
Guten morgen all ihr Lieben Mitmacher! Also ist es nun entschieden: türkis-magenta!
Nur für Mitglieder
Gruppenlogo und CoverArt
******usi schrieb:
58
Ihr Lieben zuerst einmal ein mega fettes Kompliment und dankeschön an jeden Einzelnen von Euch Ihr seid einfach nur wie Ihr Euch hier in der Gruppe einbringt, ich denke, so viel rege und aktive Beteiligung hat man selten und daher macht bitte…
Gast schrieb am 16. Januar 2014
ICH WILL DEN ALTEN BEHALTEN *liebguck*
Nur für Mitglieder
Wir starten unser erstes Gruppengewinnspiel...
******usi schrieb:
350
Wir haben das Jahr 2012 und besagten Monat Juli. es tritt ein, was sich lange zu beginnen abzeichnet und und droht und man kann es nicht abwenden oder ihm entgehen Was ursprünglich aus liebevollen Neckereien begann. .
*****ind schrieb am 1. Januar 2013
ganz toll was man so zaubern kann ;)
Nur für Mitglieder
Umfrage zu unserem Gruppengewinnspiel
******usi schrieb:
37
Unserem Thread der sich eher aus einem Spass heraus entwickelt hat, ist ja mittlerweile fast zu einem Selbstläufer geworden und nun wollen wir doch mal schauen, ob wir unsere "verrückte Idee auch in die Tat umsetzten können Die Idee ist unser…
******usi schrieb am 17. Juli 2012
Nur für Mitglieder
*freu2* na das nenne ich doch mal einen Einstand *zwinker**bravo* und die Figuren sind wirklich der Hammer *top* wie bist Du denn auf die tolle Idee…
Vorstellung
Gast schrieb:
450
Das Moderatorenteam begrüßt Euch ganz herzlich im Talentschuppen und würde sich freuen wenn Ihr Euch hier ein bißchen…
Forum schrieb am 12. Mai 2011
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Wichteln 2023
*********d_68 schrieb:
2
Es kam die Frage auf in einer anderen Gruppe nach dem diesjährigen Wichteln jetzt kätte ich gerne gewusst ob hier auch interesse besteht. Liebe Grusse eure Mods La Ricca Sonnenkind_68 Geligirl
*********enza schrieb am 11. November 2023
Ich mache mit meinem Privat Profil in einer Gruppe beim Wichteln mit. Hätte also Interesse. :)
Nur für Mitglieder
Tag der Dankbarkeit
*********d_68 schrieb:
3
Heute am Tag der Dankbarkeit habe ich mir viele Gedanken gemacht,über was man in dieser verrückten Zeit dankbar sein kann. Heute ist der Tag der Dankbarkeit also nutze den Tag um mal von Herzen Danke zu sagen.
*****ger schrieb am 23. September 2021
Nur für Mitglieder
Ich (Jan) bin dankbar, daß ich meine Liebsten lieben darf und daß mein Vater gesund und munter ist.
Nur für Mitglieder
Guten Morgen Gute Laune Macher Thread
*****cca schrieb:
750
Liebe Mitglieder, ich freue mich, dass ich einen ganz besonders lieben Freund gewinnen konnte, für uns den Tagesstart zu verschönern, mit seinem unglaublich liebevollen, schönen, Erinnerunggefüllten Zeilen die uns ein Bild zaubern.
Forum schrieb am 8. Februar 2021
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Adventskalender
*****irl schrieb:
36
Ihr Lieben... Was für ein Jahr geht so langsam zu Ende...Am Wochenende hat die Adventszeit begonnen...Mit dem heutigen Tag möchten wir unseren Adventskalender in der Gruppe eröffnen...
*********d_68 schrieb am 24. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Weihnachtswünsche an @ Ich wünsche dir: Ein Huhn, das goldene Eier legt,🐔 'nen Baum, der alle Lasten trägt, 🎄 ein Tier, das alle Sorgen frisst 🐾…
Nur für Mitglieder
Live-Video einmal anders #4
*****ger schrieb:
1
Nun also die vierte Lesung, diesmal von Jan allein aus dem Wintergarten von Jans Vater: Natürlich ist Eintritt frei, und geneigte Zuhörer sind frei in der Wahl ihrer Abendgarderobe.
Nur für Mitglieder
Wichteln trotz Corona ?
*****cca schrieb:
50
Auf Wunsch einiger Mitglieder, möchte ich das Thema eröffnen und nachfragen ob Ihr wirklich wichteln wollt. Wenn sich genügend Teilnehmer melden, werden wir es wieder starten. Dazu werden wir klare Regeln definieren! Ich freue mich über Eure Meinung.
***dy schrieb am 2. November 2020
Nur für Mitglieder
Hej, ich mach auch wieder mit. *zwinker*
Nur für Mitglieder
Live-Video einmal anders #3
*****ger schrieb:
1
Es ist soweit - wird dürfen tatsächlich zum dritten Mal Texte diverser Autoren aus dem Joyclub live per Videostream lesen: https://www. joyclub. de/event/1129245. live_video_einmal_anders_3_langenpreising.
Nacht der Kunst – Kunst und Rehabilitation
**SK schrieb:
3
Am 5. September 2020 findet im Rahmen der 11. Nacht der Kunst die Kunst und Rehabilitation von 16 - 24 Uhr statt.
**SK schrieb am 4. September 2020
Achso, sorry. Ich hatte in den letzten Tagen sehr viel um die Ohren. Aber hier geht es zur Anmeldung: https://www.joyclub.de/event/1124653.
Nur für Mitglieder
Live-Video einmal anders #2
*****ger schrieb:
4
Relativ kurzfristig dürfen wir ein Paar Texten von Joyclub-Autoren per Video-Stream lesen, und zwar am kommenden Sonntag Abend: https://www. joyclub. de/edit/anmeldungen/1122080. html?
*******iva schrieb am 15. August 2020
Nur für Mitglieder
Gerne *knuddel*
Anja + Frank ein Wort in Progress
Gast schrieb:
1
Dies ist ein erster Auszug aus meinem Versuch meine kreativen Ergüsse in Schriftform zu bringen. Es hat noch keinen Namen und natürlich bekommt ihr das Ende noch zu sehen.
Nur für Mitglieder
Live-Video mal etwas anders
*****ger schrieb:
7
Ich hoffe, daß das hier der richtige Berich ist. Falls nicht, bitten wir die Moderatoren, diesen Beitrag an den richtigen Platz zu schieben oder ggf. zu löschen.
**SK schrieb am 26. Juli 2020
ich war grad im livestream von mt-factory. das ist eine tolle idee und möglichkeit hier im joy. allerdings nicht ohne größere hürden.
Nur für Mitglieder
Osterwichteln 2020
*****cca schrieb:
63
Liebe Wichtelfreunde in wenigen Wochen ist es schon Ostern wir wichteln wieder. Ostern ist am 12. April und wir wollen ja dass bis zum 10.04. alle Wichtelgeschenke da sind. Daher findet die Verlosung der Wichtelchen am: 12.03.2020 statt.
*****cca schrieb am 16. April 2020
Nur für Mitglieder
Liebe Wichtelfreunde, danke dass ihr alle so geduldig seid, aufgrund von corona war es sicher nicht so einfach, die Ideen umzusetzen die man hatte.
Nur für Mitglieder
Achtsamsein #WirBleibenZuhaus #WirSindAchtsam
*****cca schrieb:
7
Ich habe soeben mit einem unglaublich wertvollen meiner Kontakte gesprochen und wir haben uns als Ziel gesetzt, allen die mit uns mitmachen wollen, das Thema Achtsamkeit anzugehen.
****ba schrieb am 31. März 2020
Nur für Mitglieder
Im Moment entwickelt sich bei mir eine kleines Ritual, dass mich den Tag über immer wieder erinnert tief durch zu atmen und mich mit mir selbst zu…
Nur für Mitglieder
#WirBleibenZuhaus #FitMitSportUndFrank #WirHaltenUnsFit
*****cca schrieb:
8
WirBleibenZuhaus #FitMitSportUndFrank #WirHaltenUnsFit Liebe Gruppenmitglieder Angesichts der jetzigen Zeiten und dem dringenden Rat der Regierungen, im Haus zu bleiben und Kontakte zu vermeiden, fehlt uns oft die nötige Bewegung.
*********vice schrieb am 25. März 2020
Und los geht es ... gerne mitmachen und Feedback geben. Langsam kommt Routine rein ... *g* LG Frank https://www.joyclub.de/link/42226826.html
Nur für Mitglieder
Osterwichteln 2020 ?
*****cca schrieb:
18
Die Fastenzeit hat begonnen und damit auch unsere Frage: wer hat wieder Lust mit uns zu Wichteln Traditionell erstmal mit heb und dann der Abgabe eurer Anschrft.
Gast schrieb am 29. Februar 2020
Okay, ich schmeiß meinen Hut in den Ring und mache mit.
Nur für Mitglieder
Weihnachts-Wichteln 2019
*****cca schrieb:
167
Liebe Wichtelfreunde in wenigen Wochen ist es soweit wir wichteln wieder. Ab sofort kann man sich anmelden Pünktlich zum ersten Advent findet am 28. 11. 19 die Verlosung statt. Die Absendung der Wichtel sollte bitte am 16.12. abgeschlossen sein.
*******rus schrieb am 19. Februar 2020
Nur für Mitglieder
*huch* *hae* *schiefguck* ja wenn ihr a scho wieder beim " Bugs Bunny " seid , kein Wunder da kommt man a nimmer mit ... *bunny*
Nur für Mitglieder
unser Plaudersofa
*****cca schrieb:
220
Eben merkte ich, dass in unserer Gruppe ein Plaudersofa fehlt. Kommt rein, setzt euch dazu, und lasst uns über alles was uns so beschäftigt, plaudern. Ich setze mich schon mal auf das große geräumige Sofa.
********rlin schrieb am 12. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Ich hoffe mal nicht. Ich starte morgen wieder mit einer Ernährungsumstellung und das bedeutet zuallererst mal Zuckerentzug...
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 11. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Schreibwettbewerb der Gruppe Talentschuppen
*****cca schrieb:
22
Liebe GRuppenmitgllieder und liebe Teilnehmer/innen, Der Erste Schreibwettbewerb unserer Gruppe entstand aus einer harmlosen aber wichtigen Frage eines Kindes: Können Seepferdchen wiehern?
*****ger schrieb am 5. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Nur weil joojaa es nicht hört heißt es nicht das Seepferdchen nicht wiehern. Manche Menschen hören auch die Laute von Fledermäuse.
Nur für Mitglieder
Handgemalte Bilder
*****her schrieb:
2
Wollte mal fragen ob sich in der Gruppe vielleicht jemand findet wo sich mit handgemalten Bilder etwas auskennt.
*********frau schrieb am 24. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Lass es einfach mal schätzen von einem Experten. Ich finde es jedenfalls seeeeehr schön. So ist das mit Bildern wie mit Wein.
Nur für Mitglieder
Lust auf einen Schreibwettbewerb ?
*****cca schrieb:
11
Liebe Mitglieder, habt ihr Lust auf einen Schreibwettbewerb der besonderen Art?
*********2016 schrieb am 28. November 2019
Nur für Mitglieder
und inspirierend *spitze*
Nur für Mitglieder
Lust auf was Verrücktes ? Weihnachtswichteln
*****cca schrieb:
47
Wichteln Habt ihr Lust mit uns zu wichteln? Einige unter uns kennen es schon, das alljährliche Wichteln.
*****cca schrieb am 25. November 2019
Nur für Mitglieder
*alarm**beep**stopp**beep**alarm* Liebe Wichtelfreunde In zwei Tagen endet die Anmeldezeit für unser Wichteln ! es fehlen noch einige Anschriften!
Socken nähen - Schnittmuster
Gast schrieb:
5
Ja, richtig gesehen 'Socken nähen'. Die ersten Schnittmusterbücher zu Socken gab es schon 2011. Wie üblich braucht ein Hype ein bisschen Zeit bis er explodiert.
Gast schrieb am 1. November 2019
Oh, cool. Ich find die kleinen Füßlinge sehr süß. Sehr schick geworden ^^
Nur für Mitglieder
Erotik Kunst und Kultur Ausstellung 2020 Hamburg
****82 schrieb:
2
Ich hoffe ich bin an dieser Stelle hier richtig. Am Montag den 24.06.2019 hatten wir in der Hamburger Hafencity das https://www. joyclub. de/event/912184. afterwork_bbq_jubilaeum_auf_der_ms_stubnitz_hambur. html veranstaltet.
**hn schrieb am 15. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Hallo Rani, schnack mich doch bei nächster Gelegenheit nochmal drauf an. Könnte mir vorstellen, auch was beizutragen.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 16. Juni 2019
Nur für Mitglieder
tonstudie in danemark
**********liche schrieb:
3
Wäre es möglich, hier zu finden. vielleicht ein paar oder eine frau, die in unser audiostudio gehen möchte, um musik zu machen, aber auch erotische erlebnisse
**********liche schrieb am 16. Mai 2019
Nur für Mitglieder
hallo wessen sympathie ist da es geht nicht nur um musik im studio sondern auch um erotisches spielen
Nur für Mitglieder
Buchpreise 2019
*****cca schrieb:
2
Ich möchte hier die aktuellen Buchpreise der Criminale in Aachen bekanntgeben Der Criminale in Aachen ging vom 10.−13. April.19 und dort wurden die Glauser-Preise und der Hansjörg Martin Preis verliehen.
*********amers schrieb am 11. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Danke für die Infos *g*
Nur für Mitglieder
Buchveröffentlichungen
****yn schrieb:
2
Ich sehe, es gibt noch keinen Thread zu allgemeinen Buchveröffentlichungen. Ich schreibe seit 2008 Romane und seit 2012 veröffentliche ich auch Bücher. Meine ersten Bücher veröffentlichte ich im Verlag Bastei Lübbe.
*******hone schrieb am 23. April 2019
Nur für Mitglieder
Moin Kailyn, Nächstes Jahr solltest du bei der BuchBerlin dabei sein. Dort kannst du gute Kontakte knüpfen :-)
Nur für Mitglieder
Pleiten Pech und Pannen beim Entstehen eines Werkes
*****cca schrieb:
2
Alles rund um dem Werdegang bis zur Erstellung eines neuen Projektes
Gast schrieb am 15. März 2019
Danke dir ricca 😘
Nur für Mitglieder
Historische Daten
*****cca schrieb:
37
9. 11.
****era schrieb am 14. Februar 2019
Nur für Mitglieder
und: der hlg Valentin ist nicht nur der Schutzheilige der Liebenden, sondern auch der gegen Seuchen
Nur für Mitglieder
Neue Deko- oder gar Dekorationstalent?
*****cca schrieb:
2
Das alte Jahr ist vorüber, die Weihnachtsdeko abgeräumt. Nun ist der Weg frei für Veränderungen. Wer mag seine neuen kreativen Ideen vorstellen? Welche Farben, welches Thema ist nun dran? Wir freuen uns schon über die Beiträge und Ideen!
Gast schrieb am 10. Januar 2019
Dieses Jahr hatte ich ungewöhnlich viele Lichter im Haus dekoriert.
Informationen zu Sendungen, Videos, Berichten
Gast schrieb:
2
Ihr lieben Talente manche haben selbst einen Kanal und erstellen Videos zu ihren Werken, manche "erscheinen" auch in Berichten hier möchte ich euch dafür den Raum geben, dieses publik zu machen, euren Fans zeitnah die Möglichkeit zu geben auch daran…
**********aeser schrieb am 5. Dezember 2018
Am kommenden Sonntag um 17 Uhr 45 im Bayrischen Fernsehen. Die Sendung heißt zwischen Spessart und Karwendel.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 1. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Adventskalender Treffpunkt Gruppenleiter
*****cca schrieb:
13
Wie unsere Leahnah schon angekündigt hat gibt es in der Gruppe Treffpunkt für Gruppenleiter einen ganz besonderen Adventskalender. https://gruppenleiter. joyclub. de/contest/detail/3735. adventsspaziergang_durch_die_gruppen.
Gast schrieb am 19. November 2018
ein Muster rein ritzen und fotografieren *top* und das wird dann ein AdventsTraumWerkelBild
Nur für Mitglieder
vorweihnachtsstress
*****cca schrieb:
6
Es sind noch einige Wochen bis zum großen Fest und jedes Jahr beginnt irgendwann der Stress. Merkt ihr ihn auch schon? Wie beugt ihr dem vor? Seid ihr mit euren schönen Arbeiten vom Zeitdruck betroffen? Oder habt ihr gut vorgebaut?
****ay schrieb am 8. November 2018
Nur für Mitglieder
*schock* 250 Kissen? Da hätte ich auch Streß!
Nur für Mitglieder
vorweihnachtliche Werkeleien
*****cca schrieb:
3
Weihnachten steht vor der Türe Welche Werke/Kreationen/Dekorationen habt ihr für die neue Jahreszeit geplant? oder gar schon fertig? Was erstellt/baut/bastelt/werkelt/künstlert ihr für Weihnachten?
**********aeser schrieb am 6. November 2018
Weihnachtsstern
Nur für Mitglieder
Verööfentlichungen erotischer Literatur
**********ir_hh schrieb:
4
Ihr Lieben! Ich schreibe schon seit einiger Zeit und möchte mich dahingehend auch etwas professioneller aufstellen, also auch wieder mehr Geschichten von mir veröffentlichen. Nun schreibe ich erotische Literatur bzw. im Bereich BDSM.
Gast schrieb am 13. August 2018
wie du/ihr sehen könnt wanderte der Thread ins gemischte Allerlei aus dem Hauptbereich und wurde für alle Joyler geöffnet
Nur für Mitglieder
Lektüre
*****cca schrieb:
4
Welche Eigenschaften muss für euch ein Buch haben damit ihr es spannend, mitreißend, gut findet? Welche Schriftsteller sind in euren Augen euer Favorit und warum? Mögt ihr Titel und Schriftsteller vorstellen? Evtl auch die Handlung grob erklären?
*********frau schrieb am 27. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Ich habe kürzlich "Untreue" von diesem Schriftsteller gelesen, und es war, als ob ich meine eigene Geschichte läse.
Ausstellungen, Vernissagen, Lesungen
Gast schrieb:
4
Du machst eine Ausstellung, für deine Werke, auch gern mit anderen Talenten zusammen es gibt eine Vernissage oder eine Lesung oder du weißt eine die du gern empfehlen magst dann nenne uns wann wo und welche Art Ausstellung es sein wird gerne auch…
Gast schrieb am 29. Juni 2018
für https://literaturclub.joyclub.de/forum/t1807904.kunst_rund_ums_buch.
Nur für Mitglieder
Sprichworte, Reime, Gedichte um Kunst
*****cca schrieb:
5
Es gibt so viele Reime, Gedichte und Sprichwörter, sicher auch einige rund um die Kunst, die Künstler, und den Talenten wer hat welche für uns?
*****cca schrieb am 5. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Für das Können gibt es nur einen Beweis: das Tun. (verfasst 1911) österr.
Nur für Mitglieder
Fotografie- Neue Datenschutzgesetzgebung
*****cca schrieb:
8
Zum Thema Datenschutz ändert sich zum 25.05.2018 eine ganze Menge. Eigentlich darf man keine Person mehr mit auf dem Bild drauf haben, und dieses veröffentlichen ohne deren Einverständnis.
*********amers schrieb am 20. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Stimmt *ja*
Gruppenempfehlungen und mehr
Gast schrieb:
6
Ich selbst bin in unterschiedlichen Gruppen diese waren für mich der Auslöser in den Joy zu gelangen, mich auszutauschen, zu und zu jetzt möchte ich hier allen die Möglichkeit geben a) die Lieblingsgruppen allen anderen bekannt zu geben b) Gruppen…
Gast schrieb am 14. Mai 2018
die Aktion der GLgruppe https://gruppenleiter.joyclub.de/forum/t1766643-45.fruehlingsgefuehle_im_gruppenland.
Nur für Mitglieder
Alle sind mal Modell und mal Künstler!
**********Gross schrieb:
1
Am Samstag ist es wieder soweit: Alle die mitmachen sind mal Modell und mal Künstler/In! Für alle, die es mal versuchen möchten oder schon mal dabei waren! Bewerbt Euch schnell um die wenigen noch verbleibenden Plätze!
Nur für Mitglieder
Konzert, Auftritt und Karaoke-Veranstaltungen
*****cca schrieb:
4
Natürlich sollen die Musikalischen Genüsse nicht zu kurz kommen, daher stellt mir doch bitte ein, wenn ihr ein tolles Konzert empfehlen könnt, oder selbst gebt, wenn ihr einen Auftritt habt oder wenn ihr eine Karaoke-Veranstaltung plant.
****el schrieb am 17. April 2018
Nur für Mitglieder
64572 Büttelborn / Klein- Gerau, 23.05.
1
2
4
3