Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
gemischtes Allerlei
Talentschuppen – Gruppen-Forum
Talentschuppen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
gemischtes Allerlei
Künstlerischer Bereich
Veranstaltung, Lesung, Vernissage,.
fachliche, handwerkliche Talente
persönliche, soziale Begabungen
Rund um die Entstehung eines Werks
Musikalischer Bereich
Literarischer sprachbegab. Bereich
Sportliche Talente
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Handgefertigte Werke
Kostenlos anmelden
Talentschuppen
Freizeit und Gesellschaft
–
34 Mitglieder
CoverArt by
Heximausi
Talentschuppen
Freizeit und Gesellschaft
–
34 Mitglieder
CoverArt by
Heximausi
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
gemischtes Allerlei
Künstlerischer Bereich
Veranstaltung, Lesung, Vernissage,.
fachliche, handwerkliche Talente
persönliche, soziale Begabungen
Rund um die Entstehung eines Werks
Musikalischer Bereich
Literarischer sprachbegab. Bereich
Sportliche Talente
Archiv
Forum Suche
gemischtes Allerlei
Talentschuppen Forum
gemischtes Allerlei
hier findet Ihr alle Themen, die zu keiner Rubrik passen...
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Glückwünsche
*****cca schrieb:
392
Auch in diesem Jahr starten wir wieder mit den Geburtstagsglückwünschen. Und starten heute auch gleich mit dem ersten Geburtstagskind Frau @cadi liebe cadi wir wünschen Dir von ganzen en alles alles Gute zum Geburtstag
********lack schrieb am 11. November
Nur für Mitglieder
@****_6 Gern geschehen *knicks* WiB
Nur für Mitglieder
Pläne für die nächsten Weihnachtsgeschenke
*****cca schrieb:
5
Ihr lieben, in weniger als 4 Monaten ist schon wieder Weihnachten. Sicher hat der ein oder andere schon Ideen und Pläne. Habt ihr Lust uns davon zu erzählen und uns teil zu haben?
*****cca schrieb am 11. November
Nur für Mitglieder
Bruchschokolade wer einfach eine kleine schnelle Geste verschenken mag, da könnte Bruchschokolade eine Idee sein, auch verschiedene Schokoladen…
Nur für Mitglieder
neue kreative Hobbys
*****cca schrieb:
13
Sicherlich geht es euch auch so, man schaut sich zwar zu den eingen Hobbys um, aber man findet immer wieder neue interessante Ideen. Habt ihr Lust in Bild und Text eure neusten Hobbys und Arbeiten vorzustellen?
*********d_68 schrieb am 28. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich mach gerade kleine Skelett Püppchen das hänge ich an meine Mit Süßigkeiten und Watte gefüllten Handschuhe
Nur für Mitglieder
Kalender/Planer/Journal individuell gestalten
****ba schrieb:
3
Ich entdecke gerade meine Bastelader in Bezug auf meinen Kalender. Eigentlich wollte ich nur eine Tasche einbasteln und hab mir dazu ein/zwei Videos angeschaut.
****ba schrieb am 13. September
Nur für Mitglieder
Ich habe jetzt noch einen Monatsübersichts-Kalender gebastelt. Den werde ich für Terminplanungen nutzen und jeweils bei der aktuellen Woche einlegen.
Vorstellung die 3.
***ep schrieb:
387
Ihr lieben Kreativen: ob ihr nun malt, fotografiert, bastelt, kocht, schreibt, Menschen begleitet,... ob euer Talent im Sport liegt oder im Umgamg mit Tieren, die Schönheit pflegt oder, oder,...
*******eeps schrieb am 14. Juli
Nur für Mitglieder
Menschen mit schöne Fotos zeigen, dass sie es sich Wert sind.
Nur für Mitglieder
Geldgeschenke kreativ
*********d_68 schrieb:
6
In diesem Jahr haben einige in der Verwandtschaft Jubiläum oder runde Geburtstage. Hat jemand so was gemacht und mir Vorschläge oder Ideen wie man Geld kreativ verschenken kkann. Freu mich schon auf eure Ideen liebe Grüße *Sonne*
*****cca schrieb am 25. April
Nur für Mitglieder
Eine sehr schöne Geschenkeidee ist zum Beispiel sich auf eine bestimmte Farbe oder bestimmte beliebte marke eines Produktes zu beziehen und daraus…
Nur für Mitglieder
Resteverwertung
*****cca schrieb:
6
Den Trend zu mehr Wertschätzung der Ressoucen, und der Lebensmittel, die Achtsamkeit alles zu Verwerten finden wir gut... daher wollen wir und auch gerne dem Thema widmen, weil auch das ein Talent ist.
****i71 schrieb am 1. Februar
Nur für Mitglieder
Bau gerade aus alte Eiche Balken,zwei Weinständer . Die sind über 100 Jahre alt.
Nur für Mitglieder
Kreative Küche
****ay schrieb:
701
Da ich festgestellt habe, dass wir hier auch sehr kreative Koch- und Backtalente haben, möchte ich euch hier Raum für eure Werke und Rezepte geben! Für Gewichtszunahme und/oder Hypersalivation wird aber keine Haftung übernommen!
****el schrieb am 14. Januar
Nur für Mitglieder
Filetsteak mit Nuss- Lebkuchen- Crumble
Nur für Mitglieder
kreativ gefertigte Futterstationen
*****cca schrieb:
4
Sicher gibt es unter uns einige kreative Köpfe die sich auch für diesen Winter schon Gedanken machen, wie wir unsere Vogelwelt an geschützten Stellen mit Futter unterstützen. Wer baut Futterstellen?
****ba schrieb am 5. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Da ich einen überdachten Balkon im 1. Stockwerk habe, benötige ich wenig Kreativität.
Nur für Mitglieder
unser Plaudereckle 2021
*****cca schrieb:
21
Eben merkte ich, dass in unsere Plauderecke eingeschlafen ist. Kommt rein, setzt euch dazu, und lasst uns über alles was uns so beschäftigt, plaudern. Ich setze mich schon mal auf das große geräumige Sofa.
*****cca schrieb am 5. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Unsere Plauderecke ist sooo leer hat jemand gerade gedanken an seinen Urlaub? und vielleicht ein schönes Bild davon?
Brauchtum und Tradition
*****irl schrieb:
55
Ihr Lieben im Jahreslauf gibt es immer wieder Daten, die mit Tradtion und Brauchtum verbunden sind. Dabei gibt es regional ganz unterschiedliche Traditonen.
*****cca schrieb am 17. April 2022
Nur für Mitglieder
Bewässern Frauen werden "bewässert" früher mit Wasser, heute auch mit Parfum https://www.youtube.com/watch?v=5QNKHuwWXEk&t=23s
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 14. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Wünschespiel
*********d_68 schrieb:
15
Im neuen Jahr zu jedem Geburtstag, Jubiläum wünscht man dem Gegenüber etwas. Wie wäre es mit einem kleinen Spiel man wünscht dem Vorposter etwas was mit dem Vornamen bzw Profilnamen beginnt wie z.b. Sonnenkind Selbstliebe oder ähnliches
*********d_68 schrieb am 5. Januar 2022
Nur für Mitglieder
stark
Nur für Mitglieder
Lust auf ein Spielchen
*********d_68 schrieb:
29
Das Spielchen heißt Was wäre Wen? Die Spielregeln sind einfach. Ich frage wenn du ein Tier wärst, was wärst du dann... du beantwortest die Frage und stellst eine neue Frage Beispiel : ich frage wen du ein Tier wärst was wärst du dann...
***aB schrieb am 4. November 2021
Nur für Mitglieder
Ein Nervenrad - scharf und prickelnd zugleich ;) Und was wärest du als Pilzart ?
Nur für Mitglieder
Osterwichteln 2021
*****cca schrieb:
18
Liebe Wichtelfreunde... nach dem Wichteln ist bekanntlich vor dem Wichteln... und so rufe ich die Wichtelverrückten wieder auf: wer mag mitmachen? in 6 Wochen ist Ostern! Liebe Wichtelfreunde in wenigen Wochen ist es soweit wir wichteln wieder.
*******lfe schrieb am 4. April 2021
Nur für Mitglieder
Das hier haben wir alle bekommen. War gar nicht so einfach das Paket bis Ostern zu beschützen. Wir haben uns sehr über den Inhalt gefreut.
Weihnachtskarten selber gestalten....
*****irl schrieb:
10
Wir gehen ja schon fast in grossen Schritten auf die Advents- und Weihnachtszeit zu... Traditionell werden ja in dieser Zeit viele Karten verschickt oder zu Geschenken gepackt.
******016 schrieb am 15. November 2020
Nur für Mitglieder
Danke 😊
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 21. März 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
kreative Geschenkeverpackungen
*****cca schrieb:
4
Die Weihnachtszeit ist angebrochen, nie werden mehr Geschenke verpackt wie zu dieser Zeit. Ich nehme an, dass wir hier viele sehr sehr kreative Köpfe haben, also stelle ich mal die Frage in den Raum: wie verpackt ihr eure Geschenke?
*****cca schrieb am 14. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Heute zeige ich euch eine andere nette Idee eine schlichte Verpackung und dazu eine selbstgefertigte Blüte aus Serviettenpapier
Nur für Mitglieder
Wolkenkunst
*****cca schrieb:
39
Da man jede Minute am Himmel neue kunstvolle Bilder aus Wolkenformationen sehen kann... widme ich hier einen neuen thread den Wolkenbildungen. Ich freue mich schon auf all eure wundervollen Eingaben lg. ricca
*******rus schrieb am 30. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Tja und heute durfte ich diese interessanten Wölkchen am Himmel beobachten, wer weiß was uns der Himmel sagen möchte...
Nur für Mitglieder
ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt
*****cca schrieb:
9
Frei nach dem Motto:"ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt" würde ich von euch gerne sehen und wissen, wie verändert ihr das, was euch so wies ist eh nicht gefällt oder nicht gut tut und was wird daraus? ich freue mich schon auf eure Ideen
****ba schrieb am 11. November 2019
Nur für Mitglieder
Nee, das ist eine kleine Kerze, hab ein Viererset dieser kleinen Gesellen erworben.
Nur für Mitglieder
Herbst
*****cca schrieb:
6
Endlich ist wieder Herbst- so sehen es viele von uns. Andere aber fürchten den Herbst oder finden ihn trist, einfallslos und öde. Fühlt ihr euch vom Herbst und der Farbenvielfalt inspiriert?
Gast schrieb am 12. Oktober 2018
grrrrr nein ich meinte das zweite Bild...aber eigentlich egal diese Aufnahmens ind alle sehr schön
Nur für Mitglieder
Augenschmaus - das Auge isst mit
****ba schrieb:
46
Kochen ist eine Kunst, die Mahlzeit ansprechend an zu richten ebenso. Oder eine Freude. Oder beides :-) Habt Ihr Lust Euere Kunstwerke hier zu zeigen? Ernsthafte, fröhliche, einfache, anspruchsvolle, chaotisch-kreative...
******_65 schrieb am 16. September 2018
Nur für Mitglieder
Döner macht Schöner Nur wie isst man das Ding? Quer oder längs? *lol*
Nur für Mitglieder
was macht eure Umgebung euren Wohnort besonders?
*****cca schrieb:
8
Ich denke auch die Herkunft und der Lebens-Wohlfühlort prägen uns und fördern unsere Talente. Ist das so?
*****ind schrieb am 4. Juli 2018
Nicht viel weniger bekannt ist die Redewendung "Buxtehude, wo die Hunde mit dem Schwanz bellen".
Nur für Mitglieder
Schönheit des Gefährlichen
*****cca schrieb:
27
Durch einen anderen thread wurde ich auf das Thema aufmerksam. So vieles ist hochgefährlich oder giftig und dabei so wunderschööön was fällt euch ein zum thema gefährlich und giftig...
****yn schrieb am 3. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Jaaaa! Ich bin so gern im Aquarium, da könnte ich den ganzen Tag sitzen und herumschlendern.
Nur für Mitglieder
Start ins Leben
*****cca schrieb:
90
Eigentlich hat das rein gar nix mit Talent zu tun, ausser man erkennt das Talent für innovatives bei diesem neuen Familienmitglied an Ich habe völlig unerwartet ein neues Familienmitglied. Eins, nein mehrere... tagtäglich ging ich 20 cm daran vorbei.
****el schrieb am 25. Juni 2018
Nur für Mitglieder
dann kann es ja nicht schlimm gewesen sein. *juhu* *freu* *freu2* *freu* *juhu*
Nur für Mitglieder
Ein Spaziergang.....
******_65 schrieb:
5
Wer kommt mit auf einen Spaziergang? Ich möchte euch alle dazu einladen und auf eine Entdeckungsreise mitnehmen. Was gibt es zu sehen, links und rechts vom Wege? Machen wir vielleicht auch eine Pause? Worüber unterhalten wir uns? Was nehmen wir mit?
******_65 schrieb am 3. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Tomatensalat wäre jetzt nicht schlecht...
Schaukasten
Gast schrieb:
10
Du hast viel mehr gestaltet, gemalt, gestrickt, gehäkelt als du verschenken, vererben, veräußern kannst...? du hast bald keinen Platz mehr, Freunde, Familie und Bekannten, Nachbarn, alle sind schon versorgt?
**********ack02 schrieb am 3. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Leahnah. Ich freue mich dass dir die Tasche so gut gefällt. *knicks*
du hast eine Geschichte zu deinem Werk,
Gast schrieb:
6
Dann erzähle sie und zeig uns dieses oder möchtest du uns an der Entstehung teilhaben lassen
*****nry schrieb am 13. Mai 2018
Ihr Lieben, ganz herzlichen Dank für die Komplimente und positiven Kommentare zu meinem Anti-Kriegs-Bild!
Nur für Mitglieder
Treffangebote
*****cca schrieb:
3
Seid ihr auf der Durchreise? Habt ihr einen Aufenthalt anderswo oder wollt ihr in eurer Stadt einen Plausch bei Kaffee oder einem Glas Wein anbieten? Oder habt ihr gerade ein Nachtlager frei? und wollt das mit einem anderen Kreativen Kopf teilen?
****82 schrieb am 2. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Hey, ich freue mich immer über Besuch und habe in meinem Haus / Gästezimmer immer in Plätzchen für nette Besucher (wenn ich nicht grade auf Montage…
Privat
******** schrieb am 1. Mai 2018
Nur für Mitglieder